Beiträge von hugofant

    Hallo nochmal,
    also beim Löschen kann ich dir nicht helfen - funkt bei mir einwandfrei über die Plugin-Verwaltung.


    Was die doppelten Buchstaben betrifft: sieht für mich nach einem Bug aus - das passiert offenbar dann, wenn Dateien mit gleichem Anfangsbuchstaben in unterschiedlichen Verzeichnissen gefunden werden.
    Gelistet werden dann aber alle gemeinsam....


    lG
    Roman


    p.s.: kann mir denn keiner sagen, wo ich die Config finde?

    ....habe aber jetzt selbst auch noch eine Frage: wo finde ich eigentlich das Configfile zu dem Plugin.
    Würde gerne noch fix die Pfade von 2 verschiedenen USB-Disken mounten.


    Danke und lG
    Roman

    Zitat

    Hai, stil not able to tag my movies! Anyone a sugestion? Patje.


    you can create a textfile named <complete_film_name_including_file_extension>.imdb with two lines - for example:


    Documentation
    Genre: Documentation


    line 1 is the tag and line 2 is displayed as scrolling info at the bottom


    best regards
    Roman

    Hallo nochmal,
    ich habe mich soeben nochmals intensiv mit dem Problem beschäftigt und konnte es selbst lösen.
    Ich hatte die .CONF-Datei mit FlashFXP (mittels rechtem Mausklick) editiert - dabei wird jedoch offensichtlich, ohne Warnung auf DOS-Format konvertiert. Das Plugin zeigt dann zwar die richtigen Werte an, ein CONNECT kommt aber nicht zustande.


    Habe es nun mittels FTP übertragen, mittels UltraEdit editiert, und anschließend zurückgespielt. und jetzt funkt alles.

    Hallo alle zusammen,
    auch wenn ich im Grunde ein wenig windows-lastig bin, so sollte es doch eigentlich kein Problem sein dieses Plugin zu installieren....und trotzdem:


    ich habe die beiden Dateien in var/tuxbox/plugins reinkopiert, dann im config Verzeichnis die .conf Datei angepaßt und bekomme nun ständig die Fehlermeldung "Mountpoint not found". Einstellung habe ich schon "1000mal" überprüft - kann aber keinen Fehler finden.


    und von der shell aus funkt der Mount auch .... somit passt zumindest der NFS-Server.


    Ich kann auch keinerlei Infos zu den Parametern in der cfg-Datei finden.
    Wäre nett, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.

    ...den verkauft Amazon im Moment um 20 Euronen....
    Weiß zwar (noch) nicht ob der funkt, aber nachdem der 128er in der Liste mit OK steht gehe ich eigentlich davon aus.
    Nächste Woche weiß ich es dann aber mit Bestimmtheit :winking_face:

    Hallo nochmal,
    jetzt hätte ich noch eine ergänzende Frage: wenn ich am USB-Port einen Card-Reader anstecke - kann ich dann über diesen Weg meine CF-Karte nutzen??

    Hallo alle zusammen,
    zuersteinmal möchte ich mich für die zahlreichen, fachlich wirklich guten Beträge in diesem Forum bedanken - sie haben mir schon in manchen Dingen schnell weitergeholfen.
    Bei einer Frage kommen ich allerdings nicht wirklich weiter: in habe im ReadMe von Dreamflash gelesen, daß es möglich wäre Images auch auf eine CF-Card zu legen - hätte für mich den Vorteil, daß ich von meiner Dgicam noch einen 64er übrig habe, und daß das "Ding" auch von vorne zugänglich wäre.
    Nun wurde mir aber gesagt, daß das angeblich Schwierigkeiten macht, sobald eine Festplatte eingebaut ist, weil die Karte am IDE-Bus hängt und sofort als Master angesehen würde, was wieder die Aufnahme von Filmen unmöglich machen würde....


    Ist das so richtig, bzw. hat schon jemand Erfahrungen damit?