Hi
bei mir war das auch, Flashe die Image komplett neu, nimm eine sehr aktuelle Image,denn gehts auch.
Hi
bei mir war das auch, Flashe die Image komplett neu, nimm eine sehr aktuelle Image,denn gehts auch.
Ich sehe die Sache auch so, kein Support für Cardsharing,Keys usw aber gleich die Softcam´s rauszunehmen das verstehe ich nicht ganz.Aber gut.Sehr merkwürdig auf einmal ohne Ankündigung solch ein Teil rauszubringen.Was ist passiert das auf Schlag sowas kommt???Muß doch irgent etwas passiert sein das von mir nichts dir nichts sowas kommt.Hat das was mit der Meldung wegen dem ORF Hack zu tun das ihr gleich so reagiert???
Alles Alles Gute zum Geburtstag.Macht weiter so , echt klasse.
Trifft ja nicht auf mich, ich habe nur Original Boxen.
Nutze opendbedit, damit wird dir geholfen mit sicherheit. Nutze ich auch und es geht super
Hi
also wenn mich nicht alles täuscht kommt Ordner Enigma und der ist /etc drin.
Gratulation, installation ohne Probleme , läuft flüßiger als das letzte, saubere Arbeit, Vielen Dank dafür.
Gut, den werde ich mal neu flashen.Denn weiß ich ja bescheid.;)
Hi OoZooN
Ist dein Server gerade down?? habe versucht onlin Update zu machen , bekommen die Fehlermeldung
Error: Server replied 404 Not found
gruesse
Hi
so den Pfad habe ich gefundne nun werden mir meine Bouqets als gelöscht angezeigt, warum dieses??? Mach ich irgent etwas falsch, bei rüber laden habe ich jetzt schon mehrere Pramme genutzt nur immer wieder das selbe, keine Fehlermeldung aber wenn ich den nach sehe steht gelöschter Service.Warum dieses????
Danke im voraus.
MFG
Hi
habe mir gerade die CVS im flash gehauen, lief alles ohne Probleme nun wollte ich mit Bouquet Wizard
meine Bouquet wieder einspielen.Aber leider funktion niert das nicht , meckert zwecks des Pfades rum, koennte mir einer sagen wie der Pfad lautet wo dies hinkommen???? Danke schon mal im voraus.
MFG
Hallo
Habe mir gestern das neue CVS von Boxman geflasht. Lief auch alles wunderbar wie immer. Hatte mir vorher mit DCC 2.92 meine Settings gesichert. Nach dem flashen wollte ich meine settings wieder raufmachen aber wie ich festellen muß nimmt er diese nicht mehr.Wurde was geändert das er sie nicht nimmt (pfad oder so).Denn bei der CVS von Januar nimmt er die Settings ohne Probleme nur jetzt bei der CVS von gestern nicht .Weiß einer warum das so ist???Danke im voraus für eure Hilfe.;)
Gruss Kobold_73
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu euren Geburtstag und Bestehen. Klasse Arbeit die Ihr hier leistet.Macht weiter so.Danke.:P
Hi
erledigt .;)
Hi
Habe mir heute die Image mal geflasht und ich muß sagen sie läuft super auf meiner Dream 7020.Super arbeit;)
Ne mein Geb. kommt ja erst noch, leider
Danke schoen.
Hallo
Ich bin der Kobold_73 und freue mich hier sein zu dürfen , möchte mich schon mal erkundigen wie das so mit der Dreambox so läuft, da ich zum Geburtstag eine Dream bekomme und ich mich natuerlich schon rießig drauf freue.Möchte schon mal Grundwissen aneigenen und lernen.
MFG
Kobold_73
zur Zeit sind 42 Mitglieder (davon 5 unsichtbar) und 71 Gäste online - Record: 5,681 Users ()