Beiträge von pakko

    Zitat

    Original von toppi
    na klar.


    Deine Abokarte wird ohne Probleme laufen :winking_face:


    ich rede hier nur von der abo-karte, aber ich habe halt zwei, film und sport auf separaten karten, gehen beide gleichzeitig oder muß ich wechseln??
    und muß ich an gemini was ändern, damit es läuft??

    Zitat

    Original von Gorgse


    Allerdings kannst du ohne anderem Image kein Premiere empfangen, ausser du kaufst dir ein CI-Modul. Dann gent aber nur eine karte.


    wie??? heißt das, dass mit gemini KEIN pr*****e-empfang machbar ist???

    hallo und ein herzliches grüßgott an die runde,


    da ich kommende woche zu den glücklichen besitzern einer 7025s gehören werde, hab ich mich jetzt mal hingesetzt, um mich im inet mal ein bisschen kundig zu machen. dabei bin ich hier im forum hängen geblieben und hab schon jede menge beiträge verschlungen.
    trotzdem hab ich jetzt mal einige wenige fragen:


    da ich meine nigel- nagel- neue box nicht gleich durch eine imageänderung garantieverlustig machen möchte, ich möchte ja das gemini, drauf haben hab ich schon rausgefunden, daß man das image auch auf hdd, usb-stick oder compact-flash ablegen kann.
    dies kann man wohl am besten mit dem flash-wizzard machen, richtig?
    gibts hier nen link, wo das genau beschrieben ist und wie kann ich meiner box dann sagen, welches image sie booten soll??


    ich habe zwei pr****e karten s02 und möchte beide gleichzeig laufen lassen.
    muß ich da noch was "nachinstallieren"? von der dbox2 kenn ich das, da muß man noch ne camd2 oder camd3 ins image einspielen, damit dies funktioniert.


    und die vorläufig letzte frage:
    ist es möglich, den scart-ausgang zur yuv-ausgabe zu nutzen. hab darüber zwar schon einiges gelesen, aber die aussagen widersprechen sich zum teil.


    so, nun warte ich freudig auf viele anworten um schnellst möglich in dei thematik reinzukommen.


    danke und grüße