Posts by Schnukiputz

Ist dir schon mal aufgefallen das du hier immer im DM800 Forum bist und nicht im 8000er.

Original von Choco2

Ich habe heute Vormittag meine 8000er bekommen. Das ist meine erste Dreambox.

Danke Choco

Falsches Forum, oder verschrieben?
    Falsches Image 800er oder 8000er? Geht das überhaupt?
    Und wieso steht dann bei deiner Hardware DM 500 C?

Mit Glücksspiel hat das ganze jedenfalls nix zu tun. Fakt ist wenn die Software nicht 100% zur Hardware passt, dann kann es solche Fehler geben. Das hat nix mit Billigbauteilen oder so zu tun ...

Seit doch zufrieden das der Fehler endlich gefunden wurde und durch nen Softwarefix behoben werden kann und man nicht die Hardware von dutzenden Boxen austauschen müsst ...

Wenn' denn nur die Software sein sollte, dann ist es ja gut, ich glaub da aber noch nicht dran.

Und bisher hatte es was mit Glücksspiel zu tun ob deine Box läuft oder nicht. Ansonsten laufen alle Boxen (da baugleich) oder keine mit einer Soft.

Kann sein muß aber nicht, mir und auch anderen gings nicht.

Wenn ich mich recht entsinne ( ist ja schon 5 W. her ) kannst du das Image zwar flashen, danach startet die Box aber nicht mehr. Flashen des 3.7 oder eines Experimental von DMM ist aber möglich. Halt nur kein älteres Image mehr.

Seit Freitag bin auch ich Besitzer einer DM800. Tja die Freude ist nun nicht mehr so groß. Regelmäßige abstürze bei den HD Sendern. Samstag bei ORF HD ( Manhatten Lovestory ) vier mal. Meine Frau hätte mich fast gekillt. Einen Lüfter einbauen kann ja wohl nicht die Lösung sein bei einer Hardware die ca. 450,- Euronen kostet.