Posts by Asselnik

Ich bräuchte noch Hilfe was ich ins Script reinschreiben muss um sofort ohne Meldung die Aufnahme zu starten.
    Als zusatz wäre noch super diese Aufnahme gleich abspielen lassen und evtl. auf Pause stellen.
    (Richtig ist genau das was Timeshift macht, aber ich will die Timeshiftaufnahme immer speichern lassen :winking_face: )

P.S. Das Script auf Quickbutton legen funktioniert nun

Original von zombi
    ja wenn du den gesamten screen in eine skin_user.xml schreibst (dafür gebe ich hier aber keinen support) nur wenn ihr sowas macht und ich dort änderungen vornehme bekommt ihr einen grünen wenn sich zb. neue sachen an den plugins geändert wurden die dann im skin sein müssen und die ja dann bei euch nicht drin sind bzw. wenn ihr vom eigendlichen skin converter oder roller nutzt die es dann eventuell garnicht mehr gibt (wie jetzt dann auch bei der 5.0) also ändern könnt ihr alles nur kann sowas zum grünen führen und auf eure geänderten sachen kann und werde ich auch keinen support leisten das müsst ihr dann selbst ändern usw.

Ok, danke dir, dann lass ich das mal.
    Du könntest es ja als Option einbauen :) Das würde bestimmt mehr gefallen...
    Aber da ich nicht weiß wieviel Arbeit das ist, stelle ich keine Ansprüche,
    bin froh das es so ein super Skin überhaupt gibt :)

Hallo zombi,
    eine Frage, kann ich meine Änderungen irgendwie so sichern, dass diese auch bei einem Update deines Skins erhalten bleiben?

Habs nun mit folgenden Änderungen unter "AdvancedMovieSelection_noMiniTV_HD" hinbekommen :winking_face:

<widget name="list" position="60,108" size="750,390" foregroundColorSelected="yellow" scrollbarMode="showOnDemand"

<widget name="CoverPreview" position="900,120" size="252,376" zPosition="3" alphatest="blend"/>

<widget source="Service" render="Label" position="75,542" size="1140,92" font="Regular;20" foregroundColor="grey" backgroundColor="background" transparent="1">

Hallo zombi,
    jetzt hab ich mal wieder gewagt alles upzudaten.

Jetzt hänge ich wieder bei einem Problem. Und zwar will ich gerade dein Skin
    ändern um das "Advanced Movie Selection" so anzupassen wie im Anhang.

Ich habe dazu immer diesen Text im skin.xml umgeändert:

<screen name="AdvancedMovieSelectionCoverHD" position="894,115" size="252,376" zPosition="10" flags="wfNoBorder" backgroundColor="unff000000">
    <widget name="preview" position="-40,-2" size="331,382" zPosition="2" alphatest="blend" transparent="0" />

Den finde ich aber leider nicht mehr, kannst du mir helfen?

Hallo,
    hab jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, falls es schonmal erwähnt wurde.

Aber für was steht das Papierkorb das man einer Farbtaste zuweisen kann?
    Wenn ich auf einen Film gehe und die Papierkorb-Taste drücke passiert nichts...

*EDIT* Sorry, hat sich erledigt, man muss den Papierkorb natürlich erst unter Einstellungen aktivieren :winking_face:

Hallo,
    gibt es beim Cross EPG wirklich keine Beschreibung für die FreeTV Programme?
    Bei Sky ist bei jedem Film eine super Beschreibung drin, aber bei RTL und Co.
    keine Beschreibung bei Serien und nur ganz selten eine Mini-Beschreibung bei
    Filmen.
    Da gibt das normale EPG mehr Infos her bei den Free-TV Sendern.

Gibts es da Abhilfe oder eine andere Quelle?

Original von Bschaar

instant recording starten anstelle von timeshift

Ja wäre eine möglichkeit, allerdings ist das mit der pause funktion schon schön, mit instant recording muss ich ja wieder in die Filmliste :)

Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit das Plugin so einzustellen, dass die Timeshifts automatisch gespeichert werden, ohne das ich das Plugin manuell ausführen muss?

Permanent Timeshift möchte ich eigentlich nicht haben, weil ich nicht immer
    die Festplatte laufen lassen will.

Und Timeshift Save hilft mir nix, weil ich das nicht immer nach jedem Timeshift starten will.

Möchte nur die letzten Timeshifts speichern wenn ich manuell auf Timeshift stelle.

Ich müsste nur einstellen können, dass die Timeshifts nicht nach beenden gelöscht werden...

Original von Soli
    Ja..geht mit dem Enigma2 Pcd Image.

Hab die 7020 Enigma2 Pcd Version davon am laufen...

Ja perfekt, kann ich da direkt dieses Plugin nehmen, oder
    gibt es für das Enigma2 Pcd Image ein extra Plugin?

Hallo,
    kenn jemand einen guten LNB Quad-Monoblock
    der Diseqc A=Astra 19.2 und Diseqc B=Hotbird 13.0 hat.

Die meisten haben ja auf A den Hotbird, da dieser ja schwächer ist,
    und es natürlich mehr Sinn macht auf Hotbird auszurichten.
    Allerdings ist es schwierig in einem Mehrfamilienhaus, da jeder
    seinen Receiver dann umstellen muss und den LNB auf den Kopf
    stellen ist von der Haltbarkeit nicht sinnvoll, da meistens in die
    Leitungen Wasser vom Regen kommt.