Posts by Coltpower

Original von ultravi
    Auf 28,2Grad Ost gibt es den Kanal PokerZone, er wird unverschlüsselt ausgestrahlt.
    Ich weiß aber nicht ob das was richtiges ist.

Lt. Medienbote wird der Kanal wegen zu geringem Zuspruchs wieder eingestellt.

Original von Franc

Hmm, die Registry als genial zu bezeichnen is schon recht verwegen. Eine so unübersichtliche, fette und aufgeblasene Struktur in der selbst nur wenige Admins durchblicken ist eigentlich eine Zumutung.

Aber mich würde schon mal interessieren, was für Windows-Derivate es gibt, ich kenn keins. Sollte es auch nicht geben, da das ja bedeuten würde, der Windows-Code würde verwendet, was MS wohl nicht zulassen würde.

Die Registry ist eine Katastrophe, so daß sich der Begriff "Systemadministration" schon gänzlich verbietet.

ReactOS ist eine Art Derivat, aber noch nicht so weit, das man damit arbeiten könnte...

Original von Gunner007
    Bei Open Source ist leider nur das Problem dass wenn man nicht gerade ein Computerfreak ist es sich schwer tut etwas zum laufen zu bringen. Ausserdem gibt es ja fast immer 2 Varianten der SW, 1. die SW zum Kaufen mit meistens 90 Tagen Support oder 2. die Variante die offen ist und somit auch kein Support gewährleistet ist.

Hach, da spricht ein SuSE-Nutzer... :383: :383: :383:

Deine Definition trifft aber nicht auf OSS zu, und SuSE hat nicht mehr viel damit zu tun.

Es geht um EPG Refresh. Rufe ich das Plugin zum Konfigurieren auf, ist Schluß.

Habe weder MHW noch Dish Network aktiviert. Wozu brauchst Du in Europa Dish Network?? Cache liegt natürlich auf dem Stick, will ja der Festplatt Ruhe gönnen...

Ich bin jetzt wieder bei 3.40

Rufe ich EPG Refresh auf, bricht das System zusammen und Neustart.
    MGCam öffnet nicht mehr alles wie zuvor (unter gleichen Bedingungen), u.a. werden mit meiner MTV Unlimited-Karte die entsprechenden Programme nicht mehr hell.
    Beim Zappen der Radioprogramme brach das System zusammen, Neustart von Enigma und das System wird extrem langsam. Ein Auslösen des Neustartes (über das Menü) ist nur nach Wartezeit von ca. 1 min möglich.

(DM7020 mit HDD + Gemini auf USB-Stick).

Original von Schaedelmeister
    Sollte doch eigentlich auch in meinem letzten CVS Image drin sein.

schaedelmeister-cvs-image-dm7020-20070403092600.nfi

Schon mal geschaut?!
    Habe keine 7020 mehr, deswegen kann ich nicht selber schauen!

Ist dort enthalten, habe Dein CVS am WE in den Flash eingespielt. Hat mich sehr beeindruckt, hoffe die anderen Sender ziehen bald nach - und Gemini hat es im nächsten Release (gibt es schon einen "Ungefähr"-Termin?)

Original von tomdulix
    vielleicht kommt ja nochmal eins um die neuentwicklung im radio-bereich einzubauen (hab den richtigen namen mal wieder nicht im kopf)

RASS = Radio Screen Show. Ich fürchte bis RASS etabliert ist (es experimentieren m.W. nur SWR3, cont.ra und Das Ding z.Zt. damit), hat DMM die 7020 komplett abgeschreiben, weil dann die 8000 bestimmt auf dem Markt ist.

Tolle Sache! Hat sich also gelohnt mal ein aktuelles CVS in den Flash zu bringen...

Wie navigiert man denn durch die Tafeln? Auf den Screenshots gab es ja einige Blöcke mit Nummern, aktuell gibt es bei cont.ra Tafeln mit Schlagzeilen, wobei es zur ersten auch die Nachricht gibt. Vermutlich kann man auch zur zweiten und dritten die Nachricht anzeigen lassen, die Frage ist nur wie?

EDIT: Aha, die Text-Taste!