Posts by datbec

Wir haben aktuell ein Problem mit dem Board und arbeiten an der Lösung...

-> Aktuell bereiten wir das Upgrade auf die aktuelle Version 6 von Woltlab vor.

Hallo,

jetzt habe ich mal ein Problem:

Im Flash Oozoon 20080106-lean

Eine CF mit WW und BA und eine CF nur mit BA.

Habe auf die CF nur mit BA gewechselt. Diese bootet nur aus dem Flash und zeigt unter installed Images Info die Images auf der CF nicht mehr an, obwohl vorhanden. Es lässt sich also auch kein zu startendes Image auswählen. Auf dieser CF ist nach einem Update BA 4.4.2.

Also wieder auf die CF mit WW und BA gewechselt.

Jetzt mag diese auch nicht mehr die Images auf der CF booten. Bootmanager enable oder disable zeigt keine Änderung. BA schreibt zwar filling /boot.......... und rebootet die Box. Es kommt zwar dann das Bootlogo des zu startendes Images, aber die Box landet dann doch wieder beim Image im Flash. Hier zeigt BA allerdings noch die Version 4.4.0. Lässt sich auch nicht updaten.

Ach so eines noch: Die Images auf der CF mit WW und BA wurden vorher mit backup Image to nfi image at /MB_Image von der CF nu mit BA gesichert und dann wieder mit extract nfi Image from /MB_Images auf die CF mit WW und BA zurückgespielt.

Wer kann hier weiterhelfen?

MfG
    datbec

Hallo,

auf der Dream habe ich es mit einem Gemini 2.7 auch kein Multigrab von Xtra-Music hinbekommen.

Auf einer D-Box 2 mit Neutrino läuft es einwandfrei.

Soweit ich Oldman´s Beschreibung verstanden habe, sollte es mit Neutrino auf der Dream gehen.

Nur habe ich noch kein Neutrino-Image für die Dream gefunden, was auf dem Stick und LZMA-Image im Flash läuft.

MfG
    datbec