Ich hab dafür keine direkte Quelle.
Aber eh egal, soll jeder machen wie er mag
Posts by Dr.Best
-
-
Quote
Original von DeMaddin
Das ist CUDA...http://de.m.wikipedia.org/wiki/CUDA
Ich hätte es nicht erwähnt, wenn es langsamer wäre als meine CPU (Core i7-950).
Dank vielen Stream-Prozessoren ist schon eine mittelmäßige Graka einer starken CPU überlegen.GPU Encoding ist ideal beispielsweise für Streaming, da dann die CPU der Hardware kaum belastet wird. Also das dient dann aber einen ganz anderen Zweck
Du bekommmst aber nicht mal ansatzweise eine so gute Qualität mit gpu-Encoding hin, wie es x264 mit cpu-Encoding erzielt. Das ist ein deutlicher Unterschied in der Qualität.
-
Quote
Original von loksche
Mit anderen Worten: Sie haben die Box fallen lassen 'wie eine heisse Kartoffel'!Oh je Du Flachnase...
Das waren alles Backports von oe2...die ganzen Änderungen sind schon längst für die neuen Boxen released worden...
Aber Hauptsache mal ein Gerücht in die Welt gesetzt, gell...
Doof halt, dass es kein einziges Fünkchen Wahrheit enthält...
-
-
Absolut keine Ahnung, sorry.
-
Sollte nicht.
Also ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung mehr von der Suite, das ist schon so lange herUnd ich hab kein Windows mehr installiert, so dass ich da irgendwas überprüfen könnte.
-
Lösch mal die Settings der DBMS, die findest Du unter /benutzer/....anwendungsdaten...irgendwo dort, weiß nicht mehr so genau, da musst Du mal ein bisschen rumstöbern.
Danach die Suite neu starten und neu einrichten, eventuell geht dann wieder alles
-
Also wenn Ihr nicht per mini-usb mal loggen wollt, würde ich folgendes machen:
Image per rescue-loader sichern, neues original image einspielen, KEINE Plugins und keine Skins installieren, keine Settings automatisch zurückspielen lassen, sondern einfach schnell und unkompliziert mit dem Wizard alles kurz einrichten, so dass auch Eure Sats und Festplatte erkannt wird. Dann ein (oder mehere) Neustart(s) machen. Wenn die Box wieder hochkommt liegt es definitiv nicht an Eurer 7080, sondern an irgendwas, was ihr installiert habt -
Nein, das geht nicht.
-
Ansonsten sehe ich keine Möglichkeit.
-
Deine Box darf dann nicht komplett ausgeschalten sein, sonst kann ja das Plugin nicht funktionieren.
-
EPGRefresh installieren. Such hier mal am Board danach.
-
Quote
Original von Pasquino
Jawoll, ich bin auch der Meinung, dass der Sache jetzt endlich mal auf den Grund gegangen wird, statt das immer wieder gebetsmühlenartig gepostet wird, "also bei mir funzt's" oder so ähnlich. [...]Solche Meldungen sind aber wichtig, weil diese dazu beitragen zu sehen, dass es sich nicht zwingend um ein allgemeines Problem handelt.
Ich würde Euch mal empfehlen ein Original DMM Image zu installieren und damit Eure Probleme versuchen nachzustellen. Wenn die dort auch auftreten könnte man beispielsweise mal ein Bootlog erstellen und das im DMM Forum posten.
-
Ah, da habe ich mich schlecht ausgedrückt, das meinte ich nicht.
Ich kenne mich mit Gemini nicht aus und weiß nicht, wie das dort gehandhabt wird, aber eventuell findest Du in im Verzeichnis /etc/auto.master.d/ die Datei, die dafür verantwortlich ist, dass diese Mountpoints in Automount aufgenommen werden.Edit: Ok
-
Zeig mal den Inhalt Deiner Automount Datei, sieht mir so aus, als ob Du keinen timeout Parameter gesetzt hast.
-
Quote
Original von zuzamis
Hat die 8000er einen Kopfhöreranschluss?Ja, die 8k hat 2 Audio-Cinch-Ausgänge.
-
Wenn Du Merlin am laufen hast kann es sein, dass Du in Service-Recording Settings individuelle Anpassungen für einzelne Sender gesetzt hast?
-
Schalte niemals die Box einfach aus.
Und ja, das Verhalten ist so, wenn man mit den Boxen streamt. Da bekommt die Serverbox einfach nicht mit, dass der Client nicht mehr streamen will.VLC kann man nicht knallhart abschalten.
Wenn Du das Verhalten von VLC testen willst, dann müsstest Du den PC, während VLC läuft, stromlos machen und schauen, ob die Box dann auch noch blinkt. Ich bin mir sicher, dass dem dann so ist. Eventuell kannst Du auch einfach mal den Process von VLC killen und mal schauen, was passiert.
-
820HD frisch mit DMM Image installiert mit allen Updates, danach Partnerbox drauf gemacht und einen RemoteTimer auf eine 8k im Netzwerk abgesetzt, bei mir kam da keine Fehlermeldung.
Da die Meldung ja auch von der 800se bei dir kommt, könnte es sein, dass Du dort was verstellt hast? Irgendwas neu installiert? Läuft da das original DMM Image auf der 800se? -
Nur mal so am Rande: Drängeln hilft nicht, im Gegenteil, das schreckt eher ab und lässt den erzieherischen Gedanken hochkommen, Dir Geduld bei zu bringen...:D