Posts by Dr.Best

was willst du eigentlich?
    hoppel-sender sehen oder Premiere störungsfrei aufnehmen können?

Hoppel-Sender bekommste mit der neuen Scam und neueste Key auf, aber Premiere kann ich z.B. mit Scam oder NewScam definitiv nicht aufnehmen, kommt es immer zu aussetzern (Bild friert nicht unbedingt ein, aber nach dem Demuxen habe ich 5-7 Dateien wegen Störungen!!

Deshalb habe ich im Stick ein Image mit nur camd3 drinnen (Premiere Image) und andere Images (Hoppel Images ;) )!

Ich hab noch kein Image gesehen, mit dem ich beides machen kann, und eigentlich ist dies mír auch egal, Hauptsache Premiere läuft, der Rest ist reine Zugabe und Spielerei....

Ich würde kein Image ins Flash machen wenn nóch Garantie auf der Box ist...

---
    Desweiteren bekommste neuste EMU's und Keys auf UMP. Aber ich weiss nicht, ob Links hier auf andere Seiten erlaubt ist, google mal ne Runde...
    --- (Absatz bitte löschen wenn nicht erwünscht)

Grüße
    Doc

Original von koka
    spiel das aktuelle Black-Tiger V3 ins Flash und Deine PW-Karte in den unteren Schacht mit Chip nach unten.

Keine Porbleme mehr..........

Full X1 u. 2 laufen dann auch :D

Überleg dir gut, ob du dir ein fremdes Image in den Flash installierst.

Ich suche auch schon des längeren nach einem guten Premiere-Image.
    Meine Efahrung zeigten, dass je voller Images mit Plugins und EMUS sind, desto instabiler wird eine Premiere-Aufnahme.

Ich verzichte, um eine ordentliche Aufnahme zu erlangen, gerne auf Schnick-Schnack wie Umschalten während einer Aufnahme, Videos schauen usw....
    XXX-Sender sind mir in einem "Premiere-Image" auch vollkommend schnuppe.... :)

Habe mir deshalb ein Orig. Image 1.08 und von Hand den camd_v3_646a auf den Stick installiert, seitdem habe ich 100% gute Aufnahmen (Timer und Sofortaufnahme), keine Bildruckler (beim Demuxen auf dem PC werden auch keine Fehler angezeigt).

Aufnahmen im Stand-By-Mouds laufen bei mir auch prima. ;)

Gestern ist noch das neuen view3107rdgd - Image erschienen, soll auch sehr, sehr stabil sein für Premiere-Aufnahmen, habe ich haber noch nicht getestet....

Also ich bin glücklich mit meiner camd_v3_646a - Lösung...

Grüße
    Doc