Posts by Armada

hallo

ich würde dir raten mal nee andere image zu nehemen nicht die Orginale empfehlens wert ist die newinigma da kannste wirklich mehr einstellen als bei der orginalen

Original von Suizide
    hm kanns mit nicht Vorstellen das es am Image liegt, denn die Videoausgabe liegt ja an den Treibern da sollten alle Images gleich sein.

ps: aber ein Versuch ist es wert und geht ja fix.

naklar sind alle Images unterschiedlich und können andere sachen nicht gehen hab die 800 mit Gemini 5.0 drauf da kann ich ohne problem von NTFS mkv videos abspielen bei der gemini 5.1 geht es nicht mehr erkennt mein stick aber die filme sehe ich nicht

hallo hab mal nee frage welche video und container laufen bei der 800 SE dahinter schreiben ok oder geht nicht wer super von euch danke im voraus

- Container:
    - MPEG1/2/4 (M1V, M2V, M4V)
    - MPEG1/2 PS (M2P, MPG) mpg
    - MPEG2 Transport Stream (TS, TP, TRP, M2T, M2TS, MTS) TS
    - VOB
    - AVI
    - WMV
    - ISO
    - Matroska (MKV)
    - MOV (H.264)
    - MP4 OK
    Codecs:
    - XVID SD/HD
    - DIVX
    - MPEG-1
    - MPEG-2

hallo

bin auch beim überlegen mir nee 800 se zuholen

hab die 800HD und noch ein sundtek usb dvb-c stick da kommt die box ganz schön an ihr grenzen hoffe es geht dann auch bei der 800 se müßte ja besser laufen besserer pozessor hat das vieleicht jemand getestet oder könnte es mal testen wer nicht schlecht

hallo

habe mir den Sundtek MediaTV Pro DVB-C geholt und angeschlossen an der Dream 800 mit Gemini 5.00 ,habe den treiber 100916 von sundtek drauf .

ich muß sagen es geht aber es gibt bildpixel fehler bei der aufnahme und auch bei der anderen sendung die ich sehe .gibt es da noch möglichkeiten die ich da einstellen kann oder besseren treiber für die sundtek .kann mir jemand da helfen danke im voraus für eure antworten

edit:hab gelesen was von Benoetigt Beschleunigungsmodul was ist das den und wenn ich es brauche wie aktiviere ich es

hallo

das find ich nicht gut das es bei enigma2 das mit flashwizzard nicht mehr geht war schon einfach gemacht .das mit barry allen ist nicht einfach hin zubekommen, mit telnet eingabe nimmt kein ende und dann klappt es nicht schon blöd.

kann man nicht für Enigma2 auch so ein programm machen wie flashwiizard wer für nicht so linux fahige leute doch besser

hallo

so kannst arte nicht finden falsche Frequenc und sumbol rate auch noch verkehrt

Frequenz 10744 MHz, Polarisation H, Symbolrate 22000, FEC 5/6

das erste hd

Frequenz 11362 MHz, Polarisation H, Symbolrate 22000, FEC 2/3

das erste

Frequenz 11836 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 3/4

hoffe konnte dir helfen

armada1

danke danke
    für die schnelle anwort hab es jetzt drauf aber ich weiß nicht wo ich es auswählen kann in meiner dreambox 7020S image enigma also es auf rufen kann tut mir leid das ich mich so blöd anstelle habe jetzt über all gesuch aber nicht ´s gefunde hoffe du kannst mir da auch helfen danke

Armada

hallo

habe mir die Dreambox 7020 geholt alle klappt super aber mir fehlt da noch was
    ich suche fur emigma 1 ein plugin für werbezapper gibte es sowas für meine box hab schon durchsucht aber nichts gefunden kann mir jemand bitte helfen danke im voraus

Armada