Posts by blockbuster_tuga

Habe versucht die Platte mit Filecheck zu checken und habe Fehlermeldung erhalten: Unable to complete file system check...Error: Fsck failed.
    Das Gleiche beim Versuch die Platte neue zu formatieren, jedoch die Fehlermeldung war: Erro - Mkfs failed.

Das das Netzteil kaputt ist, glaub ich nicht. Denke mal das die Festplatte neu formatiert werden muss, jetzt weis ich halt net wie, denn über's GUI kommt immer die Fehlermeldung.

Wie lautet der Befehl über Telnet?
    Danke

Hallo,

habe seit ein paar Tagen das Problem das, wenn die HDD sich im Ruhemodus befindet, und ich die Liste der aufgenommenen Filme ansehen will (um Film anzusehen), dann fährt die HDD hoch (hört man) und danach hängt sich die Box auf und muss neu gestartet werden.
    Habe das neueste GP2 raufgespielt und trotzdem hängt sich Box wie oben beschrieben auf.
    Habe eine 7025 S mit interner 200GB Maxtor HDD, neuestes GP2.
    Dadurch das Box oft ein/ausgeschaltet wurde und lange Zeit nicht benutzt wurde, kann das Filesystem der HDD beschädigt worden sein?
    D.h. wenn ich ein Format von HDD ausführe, ist alles behoben?

Frage nur mal nach, da ich ja alle Filme verliere und das nur mache wenn das die einzige abhilfe ist.

Danke

Nee, keinen neuen Codec installiert.

Und warum kann ich nur einen Kanal von meinen 300 ansehen?
    Ich hab meine Parabol auf den Hispa 30ºW gepeilt, da ich in Portugal lebe :)
    Wie kann ich die anderen Kanäle auf dem PC streamen?

Ok, geht, jedoch Bild ist um 180 Grad verdreht, d.h. auf dem Kopf gestellt :)
    Wie kann ich das ändern?
    Ausserdem kann ich nur den Kanal sehen der gerade auf dem Fernseher läuft oder kann ich andere auch sehen?

Fernbedienung geht jetzt durch das ipkg update zur 2.40.

Danke

Hallo,

hab gerade das GP 2.40 installiert und konfiguriert.
    Habe VLC 0.81 und 0.82 auf dem PC installiert, jedoch kann ich einfach das streamen auf dem PC zum laufen bringen.
    Wenn ich das WebIF verwende und auf das Stream Icon klicke, dann öffnet sich VLC 0.81, jedoch spielt dieser nichts ab.
    Bin über Router mit 100Mb verbunden, WinXP SP2

Wie kann ich das zum Laufen bringen?
    Muss ich irgendein Plugin auf der Box installieren?

Danke

Hallo,
    gibt es eine möglichkeit die original Abokarte von TVCabo Portugal (30ºW Hispa) über ein CI zu betreiben?
    Denn im normalen kartenschacht gehts das nicht da ich nicht den Boxkey und RSA kenne.

Meine einen 3 Klinken stecker anstatt den normalen 2 klinken steckern.
    Hab meine box auf ner normalen steckdose laufen...was meinst du mit FI?

Du meinst also das ich das Kabel ganz einfach mit einem neuen kabel mit erdung anschliessen kann...wo ist es am besten das erdungskabel in der box anzuschliessen? an der blechbox selbst?

Hallo,

meine 7025, beim anfassen des oberen Gehäuseblechs, gibt kleine Elektroschocks ab und ich meine nicht nur 1x sondern fast jedesmal, wenn man die box oben angreift.

Ist das normal (glaub ich nicht) oder hat irgendein Kabel mit dem Gehäuse Kontakt???
    Hab die 7025 mit HDD