Beiträge von A_VeNoM

    Hallo alle zusammen!


    Ich glaube ich habe gerade meine heut bekommene Fernlenke geschrottet :loudly_crying_face:


    Wozu sind denn die Jumper im Batteriefach?


    Ich wollte da den Aufkleber mit der MAC und S/N Nummer reinkleben und habe erst zu spät gemerkt das der scheiss Aufkleber aus Metall ist und somit alle drei Jumper überbrückt hat!


    Jetzt lenkt die lenke nicht mehr!


    Kann mir da jemand helfen?


    Hoffe ich :grinning_squinting_face:

    Das ich das Modul nicht brauche, habe ich auch gerade erfahren :frowning_face:


    Wie gesagt... Jeder meint was anderes :face_with_tongue: So´n scheiss... aber egal! Bei ebay verkauf ich das Teil wieder teurer als ichs gekauft hab! Oder kanns einer von euch brauchen? :grinning_squinting_face: 150€


    Jo, jetzt muss ich nur noch auf die Platte und das Crossover Kabel warten dann kann ich auch ein neues OS draufmachen... (Schon gespannt ist!)


    Aber bin jetzt schon voll überzeugt! Einstellungen, Speed und aussehen perfekt :winking_face:


    Melde mich wieder wenn Dr.Matrix drauf ist :grinning_squinting_face: (Freex-tv läuft in der Grundausstattung noch nicht oder? Weils noch schwarz ist)


    Cheers!


    VeNoM

    :342:


    Hy alle zusammen!


    Bin ganz frischer Dreambox Besitzer (D.h.) meine Box liegt noch auf der Post *g*


    Habe mich schon ne Portion Informiert vorher (Klar, sonst hätte ich keine solche Kiste gekauft *g*) aber irgendwie bin ich recht verwirrt :)


    Muss jetzt erst mal schauen wann die Platte und das Netzwerkkabel kommt... aber Box und Alphacrypt sind schon da :)


    Aber wie gesagt, alles seeeeeeeehr verwirrend! Und keiner scheint sich so richtig schlüssig zu sein mit den Images, CI´s Krypto Verfahren etc... :) (Von Premiere mal ganz zu schweigen) :407:


    Wie schaut es eigentlich mit dem :378: aus? Die Schüssel auf unserem Dach ist auf Astra ausgerichtet, dann kann ich ja den DreamX-TV garnicht schauen oder?


    Jo, wäre noch froh wenn mir einer zu einem guten Image rät :353: weil da gibts ja soooo viele...


    Hab noch so viele Fragen, aber die werde ich in den Entsprechenden Foren stellen :355: :grinning_squinting_face: