-
Das ist wieder mal typisch. Ich habe das schriftliche Angebot von oben auch per Tel bekommen. Auf meine explizite Nachfrage nach Sport1 US HD hieß es "der bleibt drin"
Da sie aber unbedingt Sport/Buli HD3 wegnehmen wollte, konnten wir uns nicht einigen...
-
Originally posted by Hannes009
So gerade nochmal Post bekommen.
Das selbe Angebot nochmal bekommen gilt für 1 oder 2 Jahre, wie ich möchte
Im Kleingedruckten steht dann noch, dass Sky Go in diesem rabattierten Abonnement nicht enthalten ist.
Ich habe jetzt auch ein schriftliches Angebot bekommen. (Hab noch über nen Monat Zeit)
34,90 für 2 Jahre.
Ohne Sky Go, Hd3 und Feeds.
Allerdings steht im Kleingedruckten Sport1+HD explizit als enthalten aufgeführt. Von Sport1 US HD steht da jedoch nichts. Fällt der auch raus ?
Preis ist zwar ok, aber da ich jetzt HD3 und Sport 1 US im Rabatt Abo sehe, muss ich nicht zwingend direkt zum Hörer greifen
-
Der Ausfall trifft ja eigentlich immer nur die Trailer. Mir ist bisher noch nicht aufgefallen, dass mal ein Film oder eine Doku ausgefallen wären
-
Tipp es mal bei Google ein - da solltest du weit oben schnell fündig werden.
Hier findest du es nicht zum Download 
-
Aber immerhin während der Pausen noch ein umfangreiches Bild vom Renngeschehen - anders als bei der NASCAR auf Motorvision - da sieht man ja immer die gleichen 1-2 onboards, wenn die Amerikaner in der Werbung sind.
-
Gut zu Wissen. Hatte für 19 Uhr die TT Doku auf Timer gesetzt 
-
Das gleiche hier. Freischaltung über Kundencenter hat auch nicht geholfen
-
Original von meiser
Dreamer306
Bitte deinstallier mal die picons und lösch mal mit einem FTP Programm den picon ordner auf der box und installier die picons dann vom feed nochmal.
gruß meiser
Danke, aber mit der Update Version jetzt klappt es einwandfrei 
-
Original von godmode
hd3 ist ja auch ein feed bei bundesliga hd 
Aber war doch als HD Extra noch ein eigener Sender, der Bestandteil des bisherigen Abos ist ?
Also zumindest hat man ihn mir bisher noch nicht abgeschaltet im Rabatt Abo 
-
Original von godmode
bei allen rabattabos ab dem 01.07.2013 gehen wirklich nur sky bl hd 1/2 und sport hd 1/2.
Ist das jetzt neu, dass HD3 auch wegfällt ? Bisher ging es doch immer nur um die Feeds ?
-
Original von netman
Ich tippe aber, daß sie diese Linie nicht lange
durchhalten werden, immerhin gehören die Transponder bezahlt und die Produktion in HD
kostst ebenso Geld.
Naja, aber wenn keiner dafür zahlen will ist es auch egal.
Da müsste noch ein Rabatt-Voll-Abo so für 44.95 zwischengeschoben werden.
-
Schick - endlich wieder IndyCars 
Aber schade, dass die NHL nicht mit dabei ist
-
Nein, nur bei SD
Die neuen HD sind einzelne Feeds.
-
Hmm, hilft bei mir leider auch nicht.
-
Aber bevor du irgendwas installierst kannst du so oft booten wie du willst und alle Kanäle sind noch da ?
-
Das mit den Picons synchronisieren per FTP kriege ich auch irgendwie nicht hin..
Kurz "Verbunden"
Dann "Failed to change directory"
Login ist aktiviert
-
Ich habe auch lange überlegt ob ich umsteigen solte - das 1.6 (letzte ICVS) lief treu und stabil auf der 8000er so vor sich hin.
Dann habe ich mir vor kurzem eine 2. 8000er zugelegt. Merlin drauf und so begeistert, dass die Hauptbox auch direkt eins bekam . Das GP3 Plugin habe ich noch gar nicht installiert
Alleine schon wegen HBBTV sollte man das 2.0 mal versuchen.. Bisher hatte ich auch noch keinen Crash.
-
Original von riciardo
kann ich diesen Flash irgendwie löschen
Gott bewahre 
Flash doch einfach mal nur ein Image und machen eine Sendersuchlauf.
Dann löschst du manuell die nicht benötigten Sprachen und beschränkst dich auf einen Skin + den Default. Und dann mal schauen, wieviel Platz du noch hast.
cepheus: Ja stimmt wegen USB - geht bei der 500 HD nur über NFS mount mit dem Flashexpander, oder ?
-
Nicht benötigte Sprachen löschen, überflüssige Skins löschen.
Es gibt auch Tools um den Flash zu vergrößern, indem man ihn auf ein externes Medium auslagert.
http://www.i-have-a-dreambox.com/wbb2/board.php?boardid=300
-
Versuch es für das Skin doch einfach mal mit den Licher Picons
Licher´s 0,8W - 4.8 - 7.0 - 9.0 - 19.2 - 13.0 - 16.0 - 23.5 - 28.2 - 42.0 - KD - UM - HD+SD 02.07.13
z.B das
Astra 19,2 HD Kanalreferenz 02.07.2013.rar
Die sind schick und aktuell