Posts by Dreamer306

Bei Filmpalast.to nach Auswahl von "neueste Filme" erscheint jedesmal ein Greenscreen in der 7.6.6 bei mir

2 Sachen fallen mir im Crashlog auf

1)

Code
    [1;41m[MediaPortal] E Missing MP skin.xml this file is mandatory![1;m[EPGC]

2)

Code
    warning, skin is missing element coverArt in <class 'Plugins.Extensions.MediaPortal.additions.grauzone.filmpalast.filmPalastMain'>
    warning, skin is missing element handlung in <class 'Plugins.Extensions.MediaPortal.additions.grauzone.filmpalast.filmPalastMain'>
    warning, skin is missing element VideoPrio in <class 'Plugins.Extensions.MediaPortal.additions.grauzone.filmpalast.filmPalastMain'>
    warning, skin is missing element vPrio in <class 'Plugins.Extensions.MediaPortal.additions.grauzone.filmpalast.filmPalastMain'>

Ich nutze den "tec" auf meiner anderen Box habe ich das Update noch nicht gemacht, dort gibt es im TEC Ordner aber auch keine skin.xml

Ansonsten funktioniert das MP aber...

Edit: Die 7.6.6 als ipkg nochmal komplett installiert - gleicher Fehler.

Hm, alle ipk aus dem ersten Beitrag installiert - box rebootet und dann von 7.5.5 auf 7.5.8 und dennoch ist der Eintrag verschwunden.. Wo konnte man denn da noch was falsch machen ?(

DM8000 mit Merlin

Wenn man die Dreambox tatsächlich zum Fernsehen nutzt, scheint man ja wirklich eine Minderheit zu sein.. :)

Ich mache das trotzdem gerne, weil ich keinen anderen Receiver mit diesem Komfort kenne. Ich nehme auch gerne die ein oder andere Zusatzfunktion mit, aber in erster Line dient das Teil zur TV Nutzung..

Und mit Sky falllen (ohne nachzuzählen) 40-50 ? Sender weg.

Das ist schon eine erheblicher Verlust... Obwohl ich persönlich eigentlich nur die Sportkanäle regelmäßig nutze

Noch läuft meine V13 und das Modul so wie eine alte HD+ Karte liegen noch ungenutzt im Schrank...

Aber vermutlich wird sich zu den 8000ern eher noch ne 7020 oder 7080 gesellen - auch überwiegend für TV :)

Gruß vom Exoten :)

Original von Gunah
    jupp habe es dann eben gekündigt. nutze es eigtl eh nur für Bundesliga und da gibt es ja ab nächstes Saison generell andere Möglichkeiten.

Übernächste Saison.. 2016/2107 ist noch komplett bei Sky..

Ich kann mir keinen anderen vorstellen, der das ganze Paket kauft, ausser Sky.

Was würde es denn für Amazon einen Sinn machen, 100 Spiele über deren Kernmedium Streaming nicht zeigen zu dürfen ?

Bliebe für "Kabel/Sat" noch Discovery - aktuell ja noch Partner im Sky Paket. Aber ich glaube nicht, dass die wirklich Interesse an dem ganz großen Paket haben.

Aktuell wurde die Ausschreibung wohl so gestaltet, dass Sky alle Spiele kaufen kann für Sat und Kabel und "nur" ein Paket von 70-100 Spielen für die Ausstrahlung über Internet an jemand anders geht..

Heißt im Zweilfel, kein Fußball über SkyGo sondern einen 2. Anbieter, wenn man es denn unterwegs will..

Außer Mehrkosten für den Kunden wird da keinem "einer verpasst".

Ich sehe eine etwaige Vorgabe des Kartellamts zur Aufteilung der Spiele nicht unbedingt im Sinne des Kunden..

Ziel der Vereine sind Mehreinahmen und die können ja nur über die Kunden kommen..

Und seien wir mal ehrlich.. Selbst im Vollabo für 34 € ist die BuLi doch fast geschenkt.. Da zahle ich ja schon mehr für eine Einzelkarte.

Ich hätte eher einen anderen Anbieter mit allen Spielen bevorzugt, aber eine Aufteilung würde es für den Kunden stark verteuern.

Original von __QT__

Mal die Frage an die Kenner: Sofern man mit einem Softcam oder dem CI+ Modul arbeitet, worauf muss man dann bei diesem Entertain Paket verzichten?

Auf die neuen on-demand Sachen (Box-Sets) , die du sonst mit dem Sky Receiver nutzen könntest.

Original von Dreamer306

"Letzter Preis, wir rufen auch nicht mehr an " - mal sehen, sind ja noch 19 Tage..

Wir rufen nicht mehr an hat nicht geklappt :D

Aber der Preis war immer noch 39,99 dafür hätte ich jetzt dann was mit drin, was mir enorme Vorteile im "on demand" bringt.

Die genauen Vorteile von "on demand" bei der Nutztung des CI Moduls konnte er mir dann aber doch nicht erklären.. Also weiter warten, immer noch 12 Tage :)