Beiträge von Dreamer306

    Mein Vertrag läuft noch bis Ende des Jahres, telefonisch wurden jetzt 29,99 € für alles ohne Q angeboten. (Egal ob 12 oder 24 Monate)


    Ein Bekannter hat zum Oktober auslaufen lassen, 10 Tage später kam 24,99€ für alles ohne Q per Post als Angebot (24 Monate)

    Hi,


    die 2500 habe ich mal während des Scans gesehen, sind sicher mehr.. :winking_face:


    Blindscan habe ich noch nicht gemacht, kann ich heut abend aber mal machen.


    Wo liegt denn der Unterschied beim Blindscan ?


    Übrigens meldet zB der Satfinder immer 0 DB.. Müsste da nicht unabhängig von der Tunerkonfiguration immer ein Signal anliegen ?

    Ich habe es sowohl nur am LNB1 und in der Konfig Tuner 2 deaktiviert, als auch mit LNB1 und LNB2 verbunden versucht.. Immer 0 Sender


    Ich bekomme diese Woche noch einen "normalen" DVB S2 Dual Tuner für die 900 ich hoffe damit geht es dann, wenn das auch nicht klappt ist es wohl wirklich die Box


    Aber grundsätzlich ist die Tuner Konfiguration für den FBC richtig ? Also genau wie bei dem Tuner ohne FBC, wenn man kein Unicable hat ?

    Hallo, ich habe eine DM900 mit FBC Tuner bekommen . Blöderweise findet sie beim Suchlauf keine Sender. Zunächst dachte ich an einen defekten Tuner, aber ein neuer bringt das gleiche Ergebnis. Jetzt glaube ich fast nicht, dass der auch einen Defekt hat


    Eine DM8000 an den gleichen Kabeln findet > 2500 Sender auf 13 und 19,2 Grad.


    Ich habe kein Unicable. Dual LNB und einen DIGISAT MS9160K 9>16.


    Bei dem was ich so gelesen habe ist die Tunerkonfiguration in diesem Fall


    Tuner A
    einfach


    Disecq A/B
    Port A 19,2
    Port B 13,0


    Tuner B gleichlautend


    also im Prinzip wie bei der 8000 mit dem ganz normalen Twin Tuner..


    Ist der Ansatz falsch oder geht der FBC nicht mit Multischaltern ?


    Ich habe die Box auch schon mehrfach mit verschiedenen Images geflasht. Der Tuner wird immer erkannt, aber es finden sich keine Sender.


    Kann mir da evtl jemand einen Tipp geben ?


    Vielen Dank

    Staffel 1 fand ich echt super - Staffel 2 ist mit den ganzen Flashback Sprüngen schon etwas schwere Kost.. Man hat mitunter das Gefühl, eigentlich war mit Staffel 1 alles schon ausreichend erzählt..


    Hatte ja noch auf eine Comeback von Hopkins gehofft, aber das wird wohl nichts.

    Hallo,


    ich habe neben den 8000ern noch eine 900 und eine 7080. Die letzten beiden hängen an einem Samsung, bzw Panasonic TV und auch im Modus "Dreambox" schaltet z.B "aus" auch den TV mit aus.


    Kann man das unterbinden ? Mit den FB´s der 8000 (alte silberne) passiert das nicht.


    Vielen Dank

    Mein Vertrag läuft noch bis Ende Dezember. Seit ca einer Woche kommt täglich ein Anruf, konnte aber noch nicht rangehen..


    Heute kam per Post das Angebot, dass Abo für 34,99 weiterzuführen aber mit einmalig 29,99 Aktivierung..


    Mal sehen, was die Zeit noch so mit sich bringt. Ein erstes Angebot ohne Erhöhung erhalte ich in den all den Jahren aber auch zum ersten Mal.

    Zitat

    Original von LazyT

    Um welche Zeit muss man denn anrufen damit man eine Kompetenten an der Strippe hat?


    Also ich hatte es gestern (nach vielen Fehlversuchen mit 3->2) mal mit Auswahl 3 und dann 1 versucht, da ging auch relativ schnell einer ran. Der konnte aber nicht helfen und hat weiterverbunden.. Der nächste konnte auch nicht, aber ich sollte nen Rückruf kriegen. Der kam nicht..


    Heute gegen 10:30 Uhr dann mit 3 -> 2 direkt jemand an der Strippe gehabt, der mit dem Sachverhalt was anfangen konnte..


    Auch wenn die Lösung nicht das ist, was ich erhofft habe.

    Hab mich nochmal bei HD Plus infomiert - bei neuen Karten (also noch nie verlängert) muss man sich mit Kaufbeleg oder Screenshot vom TV mit Kartendaten an HD Plus wenden.


    Erst wenn die Karte einmal verlängert wurde, kann man die Optionen hinzubuchen, bzw bekommt Restlaufzeit direkt auf der Website während der Buchung angerechnet/draufgepackt .