Beiträge von 3c5x9

    Zitat

    Original von NachbarHeinz
    Als ist das jetzt so: ICVS kann noch runtergeladen werden, Cam Manager ist noch dabei, aber Softcams nicht in der Plugin / Erweiterungen Liste auswählbar.


    Bleibt das so? Oder verschwindet der Manager auch?


    Wird bleiben.

    Zitat

    Original von wazzily
    mal nur so ne frage:Cardsharing ist doch eigentlich auch nicht erlaubt trotzdem haben wiir hier darüber mehr oder weniger frei uns unterhalten und support gegeben,wieso wurde diesbezüglich eigentlich nix unternommen die ganze zeit?


    Wie hat es Bunny so schön gesagt: Weil wir bisher gehofft hatten, das beim Poppen ohne Kondom nix passiert. Nun ziehen wir lieber eins an :)

    Zitat

    Originally posted by ib01098
    Die Frage ist doch, was IHAD damit erreichen will ?


    Den Support von diversen Softcams einzustelllen, ist in meinen Augen der größte Schwachsinn den es gibt, da diese ja auch erst das funktionieren verschiedener Smartcard´s in der Dream ermöglichen.
    Softcam´s ansich sind nicht illiegal, sondern das was damit unter gewissen Umständen möglich ist.


    Wir wollen damit erreichen, das uns rechtlich damit niemand ans Bein pinkeln kann.


    Softcams nicht weder legal, noch illegal. Irgendwas dazwischen. Die bekannte Grauzone, die gerade deswegen ist, weil es keine Urteile dazu gibt. Nur wir haben nicht die Böcke, das vor einem Gericht durch zu fechten. Das schaffen wir weder finanziell noch anders. Da stehen wir von vorn herein auf verlorenem Posten.
    Du kannst dir den Spaß gerne an tun, wenn du dir da so sicher bist.


    Es tut uns auch leid, wir würden die Cams gerne weiter anbieten, aber können es halt nicht mehr. Das betrifft vorallem die Downloads als auch die Unterstützung dafür (Beihilfe).


    Was wir auch in Zukunft im GP3 haben werden, ist der Cam Manager. Denn, JackRabbit, was du dir auch der Box installierst, ist dann deine Sache, wo auch immer du die Files her bekommen wirst. Da sind wir eben nicht Apple und schreiben dir vor, was du mit deiner Box tun kannst. Es geht nur um die Files hier im Board.


    Und um es von weiter oben/gestern zu wiederholen: Ja, ich find die Art der Löschaktion auch nicht klasse, das hätte man sicher anders machen können. Ich bin aber halt nicht das Team bzw. derjenige der seinen Namen fürs Board her gibt. Bezüglich Howtos die mit betroffen sind, werden wir wohl noch eine Lösung finden.


    Achso: Und liebe Teamkollegen, wie man in den Wald hinein ruft, so kommts auch wieder raus :winking_face:

    Zitat

    Originally posted by rubberduck74
    Warum hat man denn begonnen ein BluePanel und ein Gemini Projekt zu erstellen? Um es den Usern die nicht so fit sind einfach zu machen, um Komfort zu bieten, den das original Image nicht hat. etc... und nun muss man so Sätze lesen, dass man froh ist, wenn die DAUs endlich verschwinden.


    Genau so ist es, wir wollen das bequeste Image mit dem besten Support anbieten. Gerade auch für die DAUs. Das war immer die Stärke des GP. Leider geht es an dem Punkt nicht mehr. Da sind wir genau so ärgerlich drüber wie du. Das gesammte GP in Frage zu stellen, nur weil wir einen Teil davon nicht mehr selber anbieten können, ist allerdings übertrieben.


    Und den letzten Teil des zitierten Satzes hast du nicht von einem Teamler gelesen.

    Zitat

    Originally posted by xemueller
    1. Kann man das GP2 eigentlich auf einer 800se laufen lassen oder ist es zu alt?


    2. Und noch ne Frage hätte ihr als Team im Grunde was dagegen wenn jemand (und ich rede nun nicht von mir) ein Forum aufbaut das den entsprechenden Support für GP2 bzw GP3 zuverfügung stellt um dort Cams laufen zu lassen (ihr währt dann ja aus dem Schneider)


    zu 1.: Mach dir einen thread auf, wo du mit Version und so nochmal genau fragst. Kann ich dir grade nicht sagen.


    zu 2.: Wie sollen wir verhindern, das es irgendwo im bösen Internet Leute gibt, die die hier entstehende Lücke ausfüllen? Ich sags mal andersrum, ich wäre enttäuscht vom Internet, wenn nicht irgend jemand da draussen auf die Idee kommen würde.

    Zitat

    Originally posted by xemueller
    Es geht mir nicht um die Camdownloads die bekommt man schon irgendwoher. Es geht um die Images selbst bleiben die Online oder fliegen sie wegen der vorhanden Unterstützung raus


    In den Images sind keine Cams vorhanden (wurden eh schon immer erst nach dem Flashen per BP installiert), also kannste die auch weiterhin hier laden. Und die Cammanager werden wir auch aus den neuen Images nicht entfernen.

    Zitat

    Originally posted by xemueller
    Ok nun habe ich es verstanden. Hatte sowas gelesen nur beim überfliegen verliert man schnell zusammenhänge.


    Noch ne Frage lasst ihr die GP2 Files online und laufen sie auch auf einer 800se?


    Egal für welche box oder Imageversion, betrifft leider alle Camdownloads. nur wenn du ein File noch hast oder wo anders her bekommst, wirst du es auch in Zukunft auf deiner Box nutzen können.

    Zitat

    Originally posted by xemueller
    Jetzt nur mal ne Frage was bitte ist VU+ als VU verstehe ich Verkehrsunfall und das kann es ja nun wirklich nicht sein :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Aber ich muss loksche zustimmen es gibt noch andere Images und die werden sicher einen zulauf bekommen. Grade weil GP3 ja scheinbar die Unterstüzung ganz einstellt. Noch ne Frage wieso bitte dieser Schritt? Ich meine anbieten ist ja irgendwie noch verständlich aber unterstüzung einstellen.....


    Gut, ich verstehe ja, das der Thread zu lang ist um alles zu lesen. Aber 'etwas' sollte man auch beim überfliegen mitbekommen, um diese Art von Fragen evtl. nicht ganz so zu stellen, wie du es getan hast :)


    Files anbieten -> geht rechtlich nicht mehr
    Support anbieten -> würde m.M.n. noch gehen, aber derjeniger der seinen Namen dafür her gibt, möchte die Gefahr nicht eingehen. Und das Team unterstützt seine Entscheidung.