Beiträge von MOS-Marauder

    Zitat

    Original von m0p3d
    meinste ?


    Ich hab aber im download 3 mbit download.


    Wie kann das von heud auf morgen kommen die ganze zeit gings doch wenns nen HW prob sein soll


    Tip: stell mal im Menü den Netzwerk Fix aus... Das hat bei mir geholfen da meine Box "Gesund" ist ...



    Der fix bringt nur was bei Boxen die net 100% IO sind...

    Zitat

    Original von AndreR84
    Leider nein.
    Die Auto-Cam ist nur dafür da zu deinen Einstellungen die gewünschte EMU einzeln zu starten.


    Beide gleichzeitig geht nicht.



    Sicher geht das :winking_face:


    Du kannst auch mehrere Emus gleichzeitig starten (gibt extra plugin dafür).


    Natürlich laufen nicht alle Emus zusammen, also muss man gut überlegen welche sich nicht hadern....



    Deiner Ausführung stimme ich voll und ganz zu.


    Allein das man auf ne HD recorden kann ist scho was wert.. Jeder der mal ne Dbox2 hatte weiss wie oft Captures in die Hose gehen können.


    Oder wie oft die Images da mal absemmelten..(Allein schon das zusammenspiel AVIA/Ucodes)

    Ich hab hier ne 7020 mit ALPS Tuner...


    Seit gestern funxt sie nimmer mit Diseq schalter.


    Dh Wenn Diseq drann ist geht nur SAT B (Hotbird in dem fall)...


    Auf Sat A kein Signal...


    Es liegt net an den LNBs oder dem Diseq ..ich hab 2. Diesq versucht.. und mit Dbox funxt es einwandfrei.


    Wenn ich Astra oder Hotbird einzeln anklemme gehen sie auch.


    Kann es sein das irgendwie keine Grund Spannung fürs LNB A da ist ?!?!?


    Naja kleiner Prozessor = schrott bei HD ;:)

    Zitat

    Original von djmastera2000
    Nein, der USB-Anschluss an der FritzBox ist nicht für Festplatten(Fileserver), sondern für Computer(USB-Netzwerk);)


    Das ist leider falsch.
    Du kannst durchaus dort USB Festplatten (ext3 formatiert) anklemmen und diese mounten. Somit haste dann ein Netzdrive sozusagen zur verfügung.



    Edit: Ich würde mal hinzufügen um WELCHE FritzBox es sich handelt...

    Zitat

    Original von chriwi
    Hallo meise,


    die Umschaltung zwischen V und H erfolgt bekanntlich durch die LNB-Spannug (13V;18V). Jetzt koennte es also sein wenn man fuer H die 18V braucht und die LNBs viel strom ziehen und dadurch an nem lanegen Kabel mehr Spannung abfaellt, das die Spannung am LNB nicht mehr fuer die V-Umschaltung reicht, das erklaert auch warum es geht wenn der andere Reciever eingeschaltet ist, dann traegt er uber die 2. Leitung zur Versorgung der LNBs und der Diseq-Schalter bei, deshalb fliesst bei dir nicht so viel Strom und dadurch ist der Spannungsabfall kleiner => die Spannung reicht fuer fuer V.


    Kurz und gut: es koennte helfen wenn du bei der Erweiterten LNB-Konfiguration das Haekchen fuer erhoete LNB-Versorgungsspannung setzt, dann pumpt deine Dreambox mehr Spannung in das Kabel rein und es reicht moeglicherweise noch fuer die V-Umschaltung.



    Hmm nett...
    Probelm is ... Vertikale sind da.. Horizontale dreht er am Rad (RTL/VOx...)


    Pro7 geht und Hotbird auch flawless

    Nach ettlichem gefummel und gemachte muss ich nun ganz klar sagen das im 2.80er für die 7020 MASSIVE Fehler sind.


    Mit 2.70 lüppt die box Wochenlang sauber.... Kaum is 2.80 drauf...Bildfreeze.


    Das Problem tritt aber erst nach ein paar Stunden auf.
    Anfangs dachte ich das die Box einfach nur überhitzt wäre, aber weit gefehlt.
    Mit 2.70 wieder drauf.... Stable as a rock...



    Was is da so changed das es das komplette Bild ferfetzt ?


    Das tritt bei FTA genau so auf wie bei Crypted. (Auch mit oder ohne EMU)


    Kurz: Flashed, Sender zurück... und warten..


    Und schwupp ende is...


    Bei jedem Umschalten danach siehts aus als wenn dir die Box umme ohren fliegen würde....

    Zitat

    Original von highwayman
    the real test is to stream premiere ppv channels.


    they consist of high-bitrate video, 2 aidio streams, epg, text, and probably the ecm/emm cardstreams.


    125mb each minuite.
    :)


    Forget it .. Premiere PPV (Premiere Direkt) has a MAXIMUM peak of 4 MBIT since some month....


    Best Channel to test atm is ORF1 or TV HD (HDTV CHannel..ic tested there with 17,5 mbit...)