-
Danke....
eine Sache (bzw. zwei) suche Ich noch ... Ich kann nur dieses Dorcel und XXL Kombi Icon finden ... könntest Du mal eins machen wo nur Dorcel TV drauf ist ( also ohne XXL ) und dann mal eins nur mit dem XXL ( ohne Dorcel TV ) ...
Ich hänge das Kombi mal an ...
-
stefanbenno6
hab hier noch ein Bildungsprogram von 1.0W gefunden
würde mich freuen wenn Du da noch was für basteln könntest 
-
hab hier noch Fix & Foxi der yfe auf 9E ersetzt hat , wäre schön wenn jemand das umwandeln könnte in 100x60 und 50x30...
-
Etwas entäuschend als Ersatz für MTV Live HD und MTV...
richtig ... es werden Sender abgeschaltet und dafür kommen dann nur die HD Ableger schon existierender Sender ... Mann könnte auch sagen , Sky verkleinert sich immer mehr ....
-
TOP ... schnell wie immer ... danke dafür ...
-
stefanbenno6
Ich hab hier noch zwei Bildungsprogramme , die haben ein neues LOGO
, vielleicht kannst da ja mal was basteln wenn Du Zeit hast 
-
un57
hab noch einen Bildungskanal, wenn du mal ne ruhige minute hast
Eutelsat 16E
Bunga Bunga
immer diese halbe Bildung
also wenn schon dann richtig bilden 
stefanbenno6
um einen Bildungsabschluss auf 16E zu bekommen fehlt noch etwas Bildung
wenn Du mal einen Moment Zeit für die Bildung hast kannst den ja noch ergänzen ...
Eutelsat 16E
Desire
-
Hi,
habe grade gesehen das der ein oder andere Bildungskanal noch fehlt 
könnte bitte mal jemand wenn er Zeit hat die große und kleine Variante (50x30 und 100x60) machen....
-
Homey[GER]
Das hat auch noch niemand, und 4K im TV wirste wahrscheinlich auch in 5 Jahren noch nicht sehen können, dazu müssen die erstmal nen paar neue Sateliten in den Orbit schiessen
vorallem weil ja in Asien an 8K gearbeitet wird ...da ist es fraglich ob 4K sich überhaupt lohnt ... denn sollte in sagen wir mal 5 Jahren 4K soweit sein , ist 8K mit sicherheit auch schon fast genauso weit ... 
-
Nachdem Sky bereits mit ersten Test-Aufzeichnungen von Ultra-HD-Bildern experimentiert hat, hat der Pay-TV-Anbieter nun erstmals ein komplettes Fußballspiel in ultra-hochauflösender Bildqualität übertragen - allerdings nicht im TV.
Ich frag mich echt wer oder was bei "digitalfernsehen" arbeitet ?? Es wurde für die Übertragung sogar ein extra Kanal aufgeschaltet wie hier zu lesen ist .... gut , nicht jeder (mangels Technik) war in der Lage das Spiel zu sehen , aber das es nicht im TV gelaufen ist , stimmt so nicht...
Zu sehen bekamen die Bilder in vierfacher Full-HD-Auflösung allerdings nur Mitarbeiter von Sky, denn die Übertragung diente nur internen Testzwecken und wurde damit auch nur über mehrere Ultra-HD-TVs in der Unterföhringer Zentrale des Anbieters ausgespielt.
ähm ja ... genau ... nur die ..... mann mann mann ... "die haben sogar einen Kanal aufgeschaltet" Sauerei , das da auch andere mitgeschaut haben 
-
markus 09
aber sowas von OK
danke....
-
danke markus 09
aber 2 hätte Ich noch ... hab nur das MTV Base in orange gefunden , benötige es aber in blau und ein aktuelles Animal Planet hab Ich auch noch ... wenn also Zeit wäre
würd Ich mich über 100x60 picons freuen ... das MTV für hellen und dunklen Hintergrund...
-
hallo , könnte mal jemand MTV Music 24 für hellen und dunklen Hintergrund machen ?? in 100x60 bitte 
-
x-tro-3
gibt es schon picons von licher für spiegel geschichte hd, rtl nitro hd und ltc hd? danke für eure hilfe.gruss
von Licher gibts leider schon seit knapp 2 Monaten nix mehr neues...
-
licher
hab hier noch ein paar die fehlen bzw. wo sich die Logos geändert haben ...
13.0E
1_0_1_35C7_1388_13E_820000_0_0_0
1_0_1_833_22C4_13E_820000_0_0_0
1_0_1_1251_2B5C_13E_820000_0_0_0
23.5E
1_0_1_36E4_C8C_3_EB0000_0_0_0
1_0_1_36E7_C8C_3_EB0000_0_0_0
-
jo nun passt es , danke für die schnelle Hilfe... wundert mich nur das es bei 24bit so Probleme gibt ??? kann mann wohl für das grafik OLED keine 24bit nutzen ??!
-
stefanbenno6
Ich hab bei mir mal die NAT GEO WILD HD alternative getestet da mir diese besser gefällt als das was Ich vorher nutzte , allerdings ist mir aufgefallen das wenn Ich dieses nutze bei mir der Text vom EPG dann durch das Display läuft ( was es bei all deinen anderen OLED PICONS nicht passiert ) , wechsel Ich das Picon wieder , passiert das mit dem EPG Text nicht , also müsste es an dem PICON liegen ...
immer wennder EPG Text länger als das Picon ist , passiert das bei mir ... weiss nicht ob Ich der einzige binn ... aber könntest Du dir das PICON nochmal ansehen , evtl. ist da ja was falsch oder mir einen Tipp geben was Ich falsch mache ...
-
hmm bei mir ist nix gestört , alles so wie es sein soll...
-
Eichi0815
ch hab da mal ein Problem ...... bei mir kommen immer wiederkehrend die Zahnräder oben links ab und zu.
das hab Ich auch schon bemerkt und fragte mich woher das nur kommt ... auf welchem Sender das kommt hab ich noch nicht drauf geachtet ... mir ist nur aufgefallen das es bei mir erst nach einer Weile auftritt ( z.b. wenn Ich viel hin und her zappe ).
-
Ich kriege auf Astra 1614 Sender angezeigt.
sollten aber au Astra 1624 sein ...