Ich habe gerade während eine Aufnahme lief in die Timerliste übers WebIG geschaut, und war sehr verwundert, warum alle Timereinträge die gleiche Farbe haben, bis ich die Legende mal etwas genauer anschaute..
Ich würde es noch ganz praktisch finden, wenn man über WebIF/Timerliste nachschauen könne, ob eine Aufnahme auch tatsächlich läuft...
Klar kann man das auch per Telnet oder FTP, indem man nachguckt, ob die entsprechenden Dateien im hdd/movie verzeichnis angelegt wurden und um sicherzugehen ob sie von der Dateigröße her wachsen, aber es gibt ja im Menue->Timer ebenfalls die Information, wechen Zustand eine bestimmter Timer gerade hat.. An diese Info müsste man doch dann auch ganz schnell kommen und die zur farblichen Visualisierung nutzen könne.
Gruß Rainer
/edit:
Ich habe gerade festgestellt, daß auch ein vollendeter Timer immer die gleiche Farbe hat. Zudem gibt es noch eine unstimmigkeit mit den Zuständen. Wenn ich im Menue den Timer deaktiviere, dann kann ich das auch im WebIF sehen, wen ich dann im WebIF den Timer wieder aktviere, sieht vom WebIF alles gut aus, nur im Timer Menue der Box wird dann <unbekannt> angezeigt...
Nochmal was, wenn ich den Timer mit dem unbekannten Zustand von der Box aus wieder aktivieren will, oder zumindest in einen nicht <unbekannt>en zustand bringen will, dann resultiert dies in einem Crash -> siehe Log Datei...
Wenn das ganze Spiel andersrum gemacht wird, also per WebIF den Timer deaktivieren und dann im Menu der Box wieder versuchen zu aktivieren, dann endet das ganz in einem Bluescreen...
Ich habe die entstandene Logdateien der Crashs mal als Anhang mit drangepackt, vielleicht hilft das ja weiter...