Posts by rollps

Klasse, danke für die schnelle Hilfe !

Werde es dann gleich mal testen & meine blöde Landisk dann hoffentlich mal wieder gemountet bekommen :-)

...das war die Lösung, jetzt klappt der Sambamount endlich wieder...freu !

Hi,
    ich habe genau das gleiche Problem, jedoch kein laufendes älteres Gemini mehr..wäre jemand so nett und könnte die smbmount und smbmnt hier mal hochladen ?

Danke !

Hi,

jetzt muss ich hier doch mal um Hilfe fragen, irgendwie blick ich trotz alles FAQ's nicht mehr richtig durch ;(

Folgende Situation :
    - DM7020 mit sauber laufendem Gemini 3.20 im Flash, HDD ist auch da.
    Das Flash ist aber zu 93% voll & ich möchte gerne auf Gemini 3.30 umsteigen,
    aber ohne alle meine Einstellungen, mounts, plugins usw. zu verlieren.
    Dazu hab ich mir einen 128MB USB-Stick geholt auf dem künfig das Image laufen soll.

Jetzt meine Frage :
    Wie gehe ich am sinnvollsten vor um den Umstieg schmerzfrei zu bewältigen,
    wenn jemand mal ne kurze "Step by Step" -Anleitung posten kann wäre ich echt dankbar.

Fantastic !
    Sorry, can you give a short explanation how to integrate it ?
    Do I need to make some modifications on the esml or just arrange the picon position via the plugin ?
    Excuse me if it's a stupid question, I'm a dreambox-newbee... :)

...da hast du natürlich recht, wollte es den Nicht-Hessen aber nicht zu schwer machen :laola:
    Also, für alle Äppler-Söhne : Guuuuuuuuuuuude !

So, dann will ich hier auch mal "Hallo" sagen :
    Nach jahrelanger D-Box-Bastelei hab ich mir letzte Woche dann auch endlich eine 7020 und eine 120GB IBM HDD zugelegt, gleich das Gemini 3.20 ins flash, die NFS und Netzverbindungen waren auch ruck-zuck drin...einfach klasse,
    da sieht man erstmal wie langsam die gute alte D-Box doch ist ;)
    Das ihad-Forum ( gereggt bin ich hier schon etwas länger da ich fürs D-Box Enigma hier auch immer gute Sachen gefunden habe ) ist top, vor allem gefällt mir hier der ruhige & sachliche Umgang miteinander !!!

Also, weiter so !

Stay cool guys...I think the more you push Nemesis and ask for the skin the longer it needs to be available....
    The good things need more time !
    Anyway, if the result is close to the preview picture it seems to be the best skin ever made ! :pokal: