Posts by TNe-TWo

    Hallo,


    über die email an die geschäftsführung gehts doch noch....


      Sehr geehrter Herr Xxxxx,


      Sie haben sich mit Ihrer E-Mail mich gewandt. Sie wünschen die Änderung Ihres Abonnements. Bitte entschuldigen Sie meine späte Bearbeitung.


      Ich bedauere, dass Sie keine Information zur Umstellung Ihres Vertrages erhalten haben. Ihre gewünschte Vertragsänderung werden wir nun als Ausnahmefall für Sie durchführen.


      Ihr Vertrag wird zum 1. November 2010 umgestellt. Die Vertragslaufzeit beginnt für zwölf Monate von Neuem. Nach der Umstellung erhalten Sie dann eine separate Vertragsdatenbestätigung per Post.


      Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre E-Mail und hoffen, Ihr Anliegen in Ihrem Interesse geklärt zu haben.


      Viele Grüße


      Xxxx Xxxxxxxxxxxx
      Kundenservice


      Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
      22033 Hamburg


      Service 0180 511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT)


      mailto:service@sky.de
      http://www.sky.de


      KOMMANDITGESELLSCHAFT: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699,
      KOMPLEMENTÄRIN: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451,
      GESCHÄFTSFÜHRER: Brian Sullivan (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Pietro Maranzana, Carsten Schmidt



    TNe

    Ich wieder jetzt bin ich auch durch



      Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 54,90 €

      weitere Kanäle / Pakete: WELT EXTRA
      12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT
      BEATE UHSE
      12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD
      TV Digital: Ja
      Laufzeit: 12 Monate
      Set-Top-Box:
      Vertragsdatum: XX.XX.2009
      Video-On-Demand: Ja



    Hat ja nur 2h gedauert....


    TNE

    Hallo,



    jetzt auch mal meine traumerlebnisse


    Seid dem 10.09 versuchte ich eine Umstellung.


    Erster Anruf, ah ok kein Problem get klar (ohne Code, für mich)
    Zeiter Anruf, haben sie einen Code.. ja geht klar (ausgedacht, für Kollege Nr.1)
    Driter Anruf, haben sie einen Code.. ja geht klar (ausgedacht, für Kollege Nr.2)
    Vierter Anruf, Geht nicht... (für Kollege Nr.3, hat aber noch 24,90 ABO was eigentlich ausgelaufen ist(was von Sky noch nicht gekündigt wurde, läuft schon 2,5 Jahre))


    (Tage später)


    (für mich) Anruf... Ist nicht im System.. tut mir leid..
    (für mich) gleich wieder angerufen, Ist noch zur Bearbeitung vermerkt...


    (Tage später)


    (für mich) Anruf... Nein geht nicht!
    (für mich) Soderkündigung zum 30.9 gemacht.
    (Kollege Nr.2) Anruf... Ist noch zur Bearbeitung...


    01.10
    Kollege Nr.1 sieht online das umstellung durch ist.


    04.10
    (für mich) Anruf... Kündigung... sehe ich nicht, aber Ja, alles Klar wird umgestellt... (ohne Code)
    (Kollege Nr.2) Mail an Geschäftsführung... soll klar gehen


    06.10


    (für mich) Anruf... In Bearbeitung... Frage in der Fachabteilung nach... NEIN geht nicht... "Ich jetzt auf 180"... Sch... Laden... werde nur abgezockt... Ich will den Teamleiter... Stellt zur Fachabteilung durch...
    Der sieht meine Kündigung... ahm.. eigentlich nicht.. "ich jetzt auf 380"... :zensiert:... :zensiert:... OK ich werde Sie Jetzt Umstellen wenn sie die kündigung zurück nehmen...
    Wirklich, oder muss ich persönlich... nein ich bin die letzte Instanz, geht jetzt wircklich klar.......



    Kollege Nr.1: Ist durch, hat ohne Probleme die Umstellung bekommen
    Kollege Nr.2: sogut wie....
    Kollege Nr.3: bleibt bei 24,90 (Ohne HD)
    Ich soll jetzt auch durch sein...



    OH Ich liebe Sky...


    Geht, Geht klar, Geht nicht, Geht klar, Geht nicht..... geht


    System Null!


    "Sky > /dev/null 2>1&"


    TNe

    Hallo,


    habe mein eignes ja schon am 11.09 Umgestellt
    (aber noch keine bestätigung o. ablehnung)


    am 13/14.09 für zwei bekannte
    (aber noch keine bestätigung o. ablehnung)



    wollte gestern und heute für noch einen bekannten umstellen.


    Die wollen jetz aber immer das Schreiben oder die EMail zurückgesand haben!


    Hat einer eine Idee oder hinweiß?


    TNe

    NP EMU => nonpublic


    **UDP Flood to Host** durch Dreambox


    da dir das nichts sagte fällt es also aus.


    Denke nicht das du was falsch machst, D-Link und Netgear sind für
    gelegenheits Surfer gut, aber mehr nicht.....


    Da ich selber im IT-Service arbeite und ich solche Probleme kenne frage ich
    immer nach dem Router hersteller, dann bringe ich eine Fritz!Box mit und
    mache eine Teststellung und die Kunden kaufen das Gerät.


    Denke das wäre was für dich
    http://www.avm.de/de/Produkte/…Z_Box_WLAN_3270/index.php


    TNe


    PS. Netgear und Co resetet man bis zu 3 mal die Woche,
    Fritz!Box 1 mal im Jahr.

    Hallo,


    >Habe noch keine Dreambox, dient mit zur Kaufentscheidung. Sinnvoll würde ich es finden wenn man dies direkt im Timer eingeben könnte.


    Direkt im Timer kenne ich keine Möglich keit.


    >"dient mit zur Kaufentscheidung"


    was wäre die alternative?


    TNe

    Hallo,


    Das mit dem DNS ist nur augenscheinlich!
    Weil der Router keine neuen IP verbindungen mehr zuläst!
    Und da DNS vor HTTP kommt .....


    >Auf die Webgui komme ich nicht mehr.


    Der Router ist dicht!


    Das PPTP Problem bei netgear kenne ich auch, ist hier aber ein Dlink



    Hast Du vieleicht ein NP EMU auf der Dream laufen?


    TNe

    Hallo,


    wäre schön gewesen den hersteller des/der Router zu nennen.
    Bei 192.168.0.1 denke ich das es keine Fritz!Box ist, sondern Netgear & Co.


    Hast du Torent clients laufen?


    da du KabelBW nennst hast du also ein kabel modem und einen Router?


    Ist der Router noch erreichbar (WebGui)?


    >aber es ist unmöglich neue Seiten aufzubauen
    ist bei einigen (älteren) Netgear und Zyxel Geräten bekannt...
    dich machen einfach dicht, da hilft nur neustart



    TNe