könnte man dmax hinzufügen?
dankeschön
könnte man dmax hinzufügen?
dankeschön
ist bei mir jetzt auch vorbei, zumindest bei einem film hab das geändert auf zurück zur filmliste und dann wieder zurück zum live tv
mal gucken - meld mich sonst wieder, danke
Hallo ich habe heute eine Aufnahme abgespielt und bis zum schluß durchlaufen lassen, dabei hat sich die box verabschiedet, greenscreen im anhang von heute, vorgestern muss das auch wohl passiert sein, war aber nicht vor der box. da in der letzten zeile von crashlog was vom advancedmovieselection steht stell ich das mal hier ein - vielleicht kann mir jemand helfen, werde das jetzt auch noch mal versuchen zu reproduzieren, heute lief eine aufnahme im hintergrund, gestern nicht.
Danke für Hilfe
edit: reproduziert: filme bis zum ende laufen lassen, dann gs - mist
edit2: hab unter einstellungen- system- anpassen die einstellung was tun bei filmende geändert auf zurück zur filmliste - kein gs, dann wieder zurück zum livetv - auch kein gs, muss das wohl noch ein wenig testen, vielleicht hat ja nur was gehakt.
sort menu oder hide/sort plugins da kannste schon einiges mit anstellen das man nicht das komplette menü hat um was kaputt zu machen
hallo,
woran kann es liegen das schon einmal aufgenommene filme die auf dem nas liegen nicht mehr im epg markiert sind, habe die option in den einstellungen von AMS auf ja eingestellt.
wurde auch ca. 3 tage angezeigt jetzt nicht mehr.
im bestell thread wirst du schlau
wenn der treiber installiert ist dann packt die ca. 3 x so hohe auflösung des displays und die skin_user.xml muss angepasst werden oder du lädst dir eine fertige von den etlichen machern.
einfach mal nach skin_user.xml buck suchen
wir brauchen einen profiler
greifst du also nur dein plugins an? und nur deren funktionen?
das ist ja selbstzerstörung nichts für ungut
und jetzt?
also aus gegebenen anlass, muss ich mir gedanken machen wenn ich die nächsten 2 wochen im krankenhaus bin und ich meine box unbeaufsichtig lasse um die ein oder andere aufnahme durchführen zu lassen, weil dann mach ich mir erst gar nicht die mühe die timer zu stellen....
Hallo,
gilt das nur für die 7020 oder auch 8000??
Hallo,
also Pauli 7.5 lässt sich ganz normal unter oe2.0 installieren habe mit pauli ein paar Keymaps erstellt, da sollte für jeden was dabei sein.
die Keymaps nach /usr/share/enigma2
und mit dem keymapmanager auswählen.
um sich seine keymap zu erstellen ist pauli immer noch die beste wahl wenn die dann einmal fertig ist kann man mit dem keymapmanager besser arbeiten um umzuswitchen
war gerade essen, danke für die hilfe
hatte die datei einmal komplett gelöscht und mit netscan wieder in automount hinzugefügt - jetzt läufts die datei war vorher 755 kann also daran gelegen haben
hab das gleiche problem auf oe2.0 geuppdatet und die auto.network zurück auf die box
funkt nicht beim speed test kommt immer "kann ordner nicht erstellen"
mit dem gemini netscan finde ich 4 freigaben davon 2 cifs für meinen windows rechner aber auch die verbindung gleicher fehler
Hallo,
ich habe mir crossepg installiert, seit dem hab ich immer wenn ich von einen bestimmten bouquet zum bouquet davor oder danach schalten einen greenscreen.
das epg ist aktualisiert, und sonst läuft auch alles bis auf das eine bouquet, wenn ich die Favouriten erst mit blau aufrufe und dann die bouquets wähle funktioniert alles.
bouquet ist matze und das bouquet was ärger macht ist KIDS
OE 1.6 dm8000
Update im 3. Post
habe cooltv epg hinzugefügt, kann man ja auch "klauen"....
Allerdings ohne irgendwelche farben....
über dipschalter am display - heißt wohl schrauben...
so wie ich das jetzt verstanden habe blinkt bei sorty im display nicht mehr "REC", oder?
hast du eine skin_user.xml von mir erwischt? ich hab das rausgenommen, reicht doch wenn die LED blinkt.
zur Zeit sind 41 Mitglieder (davon 4 unsichtbar) und 37 Gäste online - Record: 5,681 Users ()