Posts by Allis

Hallo,
    Wenn jemand wiessen möchte wie mann uhr anzeige bei drembox einschaltet oben recht in der ecke???

Hier ein wenig info...

Bluepanel,Punk 5)Quickbutton Einstellung,Uhr auswählen Gelbe taste drücken,wenn mann das gemacht hat,dann Bluepanel verlassen,und ausprobien mit der Gelbe taste ob das funktioniet!!!

mfg:allpis

Wie sieht dein Satelitenkonfigureation aus???
    So wie ich das einschatzen kann dein Antenne ist nicht richtig ausgerichtet????

ich hatte das selber problem gehabt...
    Habe aber schon das problem behoben.

Eine frage was habt ihr für mulischalter???
    und auswelche satelitt findet ihr kein singnal bzw Bild???

Hallo,archimedes 0815,danke für deine antwort...
    Also bei mir läft Xp problemlos und susse 9.1,und der Rechner ist gerade mal halbesjahr alt....
    Ich kann mir vorrstellen das die urchsache bei treiber oder Hardware liegt .. nur ich kann das nicht feststellen wo das probem liegt da der Rechen nach 10minuten stehen bleibt..,und das program susse 10.1 habe ich neu gekauft,habe nicht runtergezoge so das ein Dowload fehler entschten kann...

Gruß Allis

Hallo,habe mir als zweite Betrirbsystem Linux 10.1 Installier,updat habe durchgeführt..alles hat problemlos geklappt...
    Nur jetzt ist das so wenn ich linux starte,funfz alles ganz ok,nach fünf minuten bleib alles stehen kann nix mehr machen...

Hatte jemand das selbe problem gehabt..???

Danke

Pc:
    AMD Athlon 64
    Speicher 1Gb

Hallo,
    ich habe volgendes problem.kann nicht zwische satelliten um schalten... habe dre lnb's eingebauch,empfang ist bei allen drei sehr gut,ich glaube mein problem liegt bei switch,das heisß wie muss ich die drem 500,bzw satellitenkonfiguration ausshen.

So habe ich bis jetzt gemacht: habe ein switch der vier lnb's eingänge hat,und ein ausgang für sat reciver. Astar 19,2° habe ich an switch bzw eingang 1.
    Hotbird 13° eingang 2
    Eutelsat 16° eingang 3

Und die konfiguration bie drem sieht so aus..
    Astra 19,2° AA
    Hotbird 13° AB
    Eutelsat 16° BA

Kann jemand eine fehler erkennen...

Danke

Gruß allis

hallo,
    ich habe ein problem,habe heute multifeed bzw dre lnb`s eingebaut.wenn ich ein lnb direkt mit drembox verbinde ist die signalstarke gut und finde alle sender,so ist das auch bei zwei restlichen lnb,verbindung ist sehr gut.so jetzt habe ich ein switch 2.0 der 4 eingänge für lnb`s hat,und ein ausgang für sat reciver.
    Wenn icg denn zwieschen schalte dann habe ich kein signal,bzw empfang..

Wie muss die konfiguration sein bie der Dreambox 500s..

Danke

Hallo,
    ich habe eine frage,ich habe sat Spiegel 100cm Durchmesser,habe mir 4-fachen multifeed mit 4 lnb´s gekauft,möchte dann Astra 19,2°,Hotbir 13°,Eutelsat 16° und Amos 4°, Empfanfeg??Meine frage lautet,wie müssen die lnb,s geordnet werde und ist der Spiegel Durchmesser zu klein vielleicht???

Danke

hallo,
    ich habe heute an mein anten bisschen was ausprobiet,wollte schauen ob ich noch eutelsat 16° empfangen könnte...
    so habe ich das bis jetzt..
    wenn mann vor anten steht,rechts kommt astar 19,2°,dann hotbird 13° dann wollte ich noch dritten lnb für eutelsat 16°..

kann mir da vielleich jemand weiter helfen,wäre nett...
    danke

hallo,
    meine frage lautet ob ich mit dream 500 aufnehmen kann,wenn ich dei box zbs mit eine compiuter verbinden würde???

Wenn ja kann mir das jemand eklären wie???

Danke