Beiträge von Allis

    Hallo,
    ich habe mir hintergrundbilder von der seite http://www.kde-look.org heruntergeladen,wollte die dann auch installier,aber es klappt halt nicht...
    Ich kann ohne problem programe mit tar.gz endungen installiern,aber ist das bei hintergrundbilder das selbe,ich meine da sind keine programe,oder muss ich da anders vorgehen...
    Habe suse 10.2 als Betribsystem daruf...
    ich bedanke mich...
    lg

    In vielen hinsichten hast du recht,dachte nur weil Suse bei mir ohne probleme läuft,könnte ich mal ein Ati Treiber installier,der auch ohne problem läuft.
    Wollte mal nur eine wenig spielen und ausprobien was alles möglich ist mit Linux.
    Die 3D Desktop-Effects kann mann an und ausschalten wenn das ein stört,ich meine es sicht schon cool aus wenn 3D eingeschaltet ist,und denn Desktop so drehen kann wie es ein gerade passt.
    Ich muss noch was dazu sagen,bin mit mein Betriebsystem Suse zufrieden das ich nie nie wieder Windoof Benutze,obwohl ich das auf meine rechner als zweites Betribesystem habe.


    Ich Bedanke mich für die ausführlich Erläuterung,vielleich können auch andere User daraus was Lernen....


    Mfg: Allis

    ich danke dir für deine hilfe,aber linux wäre kein linux wenn mann sich damit nicht beschäftigen tut,wie was funktioniet,was dahinter steckt,ich lese viel darüber,und teste alles mögliche...
    Deiner meinung nach kann ich dann gleich bei Windoof bleiben..
    ich bin mir sicher ich werde auch diese kleine problemm in grif bekommen,auch wenn es paar tage dauert...
    für mich ist linux ohne hin das beste betribsystem,nur mann muss es verstehen...


    Danke noch mal

    Hallo
    ich mochte ati treiber für suse 10.2 installier,habe den treiber herunter geladen von ati.com
    Jetzt habe ich konsole befehl cd /PFAD/ZU/INSTALLIER eingegeben...
    kommt aber ne meldung das in verzeichnis nichts gefunden habe....
    Der heruntegeladen treiber befibdet sich auf dem Desktop..


    Kan mir jemadn helfen...
    Danke

    Hallo
    ,habe bei mir jetzt susse 10.2 installiert,hatte vorherr susse 10.1 auf ein anderen rechner..was ich jetzt festgestellt habe ist das bei susse 10.2 weniger software zuferfügung steht als bei susse 10.1..


    Meine frage ist das wie ich die software nachinstallier kann usw,bzw ob die muglich keit besteht von susse 10.1 die software zu installiern oder irgendei online update...
    Danke

    Hallo,
    habe volgendes problem...
    Ich habe mein susse linux 10.1 dvd gestartet,bzw komme soweit das ich auswählen kann die sprache und die installation bei susse 10.1,da nach dauert so 20 sekunden,komm die meldung "Could not find susse linux installation cd"
    Meine frage ist das warum findet er die dvd nicht???
    Kann mir vielleicht jemand ein tipp geben???


    Danke...

    also ich hebe die bilder nicht hier in forum gefunden,habe hier welche gefunden,habe dann die versuch über blue pane zu installier,aber es ging nicht...
    kann mann die bilder herunterladen ,gibt es vielleiht ein link oder so???


    Danke