Posts by moowad

Hey gutemine,

meine problemen bleiben auch. Ich hab met IPKG remove der alte plugin geloescht und die version 2.1 installiert, aber jetzt ist es morgens so das die uhr noch da ist und wenn ich die box mit der AB anmache, er entweder ausschaltet oder neu bootet. Also ist doch irgendwas schief oder?

groeten!

Moowad

Hey,

ich hab gestern die neue version installiert und heute morgen nach dem aufwachen habe ich die box standby gehen lassen. Dan habe ich die on taste gedrueckt und die box hat die HD aufgewacht und ist sofort neu gestartet... GP 22 und neueste elektro plugin...

gruesse!

Hi there,

heute crashte mein box nachdem das elekrto plugin der box auf standby machen wollte. Normal waehle ich immer nein, jetzt war ich angeblich zu spaet. Hier ein teil der crash log. Wenn du die ganze will, sag bescheit....

Timeout!
    Screen <class 'Screens.Standby.Standby'>((<class 'Plugins.Extensions.Elektro.plugin.DoElektro'>,), {}): exceptions.TypeError
    Traceback (most recent call last):
    File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 192, in create
    return screen(self, *arguments, **kwargs)
    TypeError: __init__() takes exactly 2 arguments (3 given)
    Traceback (most recent call last):
    File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 156, in processDelay
    callback(*retval)
    File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/Elektro/plugin.py", line 305, in DoElektroStandby
    self.session.open(Standby,self)
    File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 278, in open
    dlg.isTmp = True
    AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'isTmp'

Moowad

Hey there gutemine,

danke fuer dieses plugin was bestimmt viele power user happy machen wird. Ich habe es kurz angeguckt und was ich gesehen hab in deine example ist das wenn ich das neue menu frage und dan N waehle es trotzdem kommt... Soll bestimmt nicht so sein?

groeten!

Peter baars

Hey Funsurfer,

1) Hast du vielleicht den HiJack daemon laufen? oder ein anderes ähnliches Plugin? Probiers mal ohne den Hijackdaemon. dann geht der Standby sicher zu

2) Das Plugin schaltet immer auf MUTE. wenn sie die Box auf dem Standby aufwacht.

zu 3) den Fehler hatte ich noch nie :o) könnte aber auch vom HiJack Daemon kommen!

sorry das manche sachen schon bekannt sind, wie gesagt deutsch ist nicht mein bestes. Ich habe kein HiJack daemon laufen. Und es ist nicht nur mute, weil das aufnehmen nicht klappt.... Danke fuer das antwort!

Toller Plugin,

auch in version 1.2 sind meiner meihnung nach noch mindestens drei bugs:

1. nach dem 'aufwachen' muss ich zwei mal die ON tase auf der fernbedienung drucken um der box wach zu iild, kriegen....
    2. wenn der box an ist, gibt es kein sound. Ich muss die lautstarke plus taste drucken obwohl es schon 100% ist. Dan gibt es ton.
    3. Mache nach dem aufwachen aber bevor die sound plus taste gedruckt ist, eine aufnahme. Die ist nicht gelungen, kein bild kein ton.

keep up the good work, und verzeihe fuer mein slechtes deutsch

grusse aus den Niederlanden!

Leute,

grade der neue webif installaliert, noch immer kein sound hier in den Niederlanden.... Leider! BTW, ich gebrauche das exclusive typ.... Noch was, ich habe activ das ich ueber email benachrichtigung kriege, klappt aber nicht!

Hi there,

this happened sometimes with my dreambox also. I think it has to do with recording channels for which you have no card. You should make a timer for one minute recording before it using another station that uses the same keys. Then it always works fine. It seems to be a problem with the mgcamd or newcs or something....

Also, danke fuer alle antworten, leider kein loesung bis jetzt:

installiert habe ich WebIf_0.2.14.exclusive.tar.bz2 un VLC 0.8.6, firewall ist aus, dreambox ist im hosts file, web-x-tv lauft bild, kein ton, het vlcpid ueber VLC player, bild, kein ton. Wenn ihr meint ich muss stereo waehlen, meint ihr dann das ich die audio taste drucke oder was?

danke!

Ich habe dieses: Enigma2 Webinterface auf die 2.0 version. AC3 steht schon ausgeschaltet. When ich zu Web-X-TV gehe kriege ich nur bild, kein ton. Egal ob ich den VLC player nehme oder den activex plugin im browser. Ich habe funf versionen vlc probiert auf zwei verschiedene pc's. Mit XP home und Professional....

Hallo Leute,

ich versuche mit den VLC player mit der neueste (?) WebIF auf mein PC fernsehen zu gucken, ich hab aber kein ton (sound). Ich hab verschiedene versionen probiert, alle super bild aber kein gerausch. Hat jemand ne idee? Verzeihe fuer mein Deutsch, ich bin Niedelaender!

Peter

Ich habe so was jetzt auch zwei mal gehat. Das einzige was bei mir geholfen hat ist strom weg, also nicht nur mit der schalter aber kabel raus!!! Auch wenn ich mit McCamd arbeite gehen 90 procent der aufnamen schief!!