ich habe von thommythekid eine PN erhalten ... leider kann ich nicht darauf antworten, da ich ihm keine PN senden darf. deswegen hier:
Hi hellmaster1024,
Ich bin vollauf begeister von deinem airplayer plugin - vielen Dank dafür. Etwas enttäuscht habe
Ich die zahlreichen teils fast feindseligen Beiträge zur Kenntnis genommen, die aufkamen sobald
du mal angemerkt hast, nicht ganz umsonst für andere arbeiten zu wollen. Ich muss sagen, ich kann
Deine Haltung voll nachvollziehen. Und du hast ja auch eine Grössenordnung für einen möglichen
"Preis" für dein plugin genannt (ca. 5 Eur) , was ich grundsätzlich absolut OK finde.
Allerdings habe ich festgestellt, dass es ganz schön ruhig geworden ist um dein Plugin und dass
es schon sehr lange (seit der 1.10) nichts mehr neues gibt !
Deshalb wollte ich dich mal persönlich kontaktieren und nachfragen, wie es aus deiner Sicht weiter geht.
Hast du ein AppleTV angeschafft und arbeitest weiter an Audio und MIRRORING ? Weisst du schon, ob du es hinbekommen wirst ? Ich meine wegen der Verschlüsselung ...
Gibt es schon was neueres für diejenigen, die was gespendet haben.
Also ich muss dir ehrlich sagen, dass ich gerne auch 5 eur geben würde für deine Arbeit, jedoch wüsste ich gerne was ich dafür kriege. Ich finde es total cool, airplay über die dreambox machen zu können.
Aber Geld zu bezahlen, dafür müsste schon mirroring gehen...sonst kann ich mir gleich das appletv kaufen... Ich hoffe, du nimmst mir die ehrlichen worte nicht krumm und ich bekomme eine aussagekräftige Antwort...
Nochmals danke Für das Plugin
Viele Grüsse
Thommythekid
Display More
Ich war beruflich stark eingesppannt die letzte Zeit...
Ich habe bereits einigige Kleinigkeiten vebessert und eingebaut.
Das Audio-Streaming habe ich fast fertig, da fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten und Schönheitskorrekturen.
Erst wenn ich das fertig habe fange ich mit den verschlüsselten Videos aus iTunes an ... danach kommt dann Mirroring.
Nach den ganzen Anfeindungen bin ich aber noch nicht sicher was ich davon releasen werde ... und in welcher Form.
und zu deiner Aussage:
"Also ich muss dir ehrlich sagen, dass ich gerne auch 5 eur geben würde für deine Arbeit, jedoch wüsste ich gerne was ich dafür kriege. Ich finde es total cool, airplay über die dreambox machen zu können.
Aber Geld zu bezahlen, dafür müsste schon mirroring gehen...sonst kann ich mir gleich das appletv kaufen... "
ein apple tv kostet 110 Euro ... mein Plugin müsste also um 5 euro wert zu sein den gesammten Funktionsumfang vollständig unterstützen? Jedem ist seine Meinung freigestellt. Aber ich fürchte du weißt nicht wie viel Arbeit in sowas steckt ... aber seis drum ... dir würde ich unter diesen Umständen von einem Kauf oder einer Spende abraten bis alles funktioniert, denn ich kann und will nichts versprechen ... technisch ist es machbar sofern man die Daten entschlüsseln kann ... und genau da liegt das größte Problem da Apple eine eingene verschlüsselungsmethode verwendet ... die ist nicht dokumentiert ...
Zur Zukunft des Plugins treffe ich auch keine Aussage ... nach dem Feedback den ich erhalten habe frage ich mich ob es sich lohnt so viel meiner Zeit zu investieren ... es wäre eh kaum einer bereit für das Plugin zu bezahlen. Dazu kommen noch die ganzen Anfeindungen die ich mir da einfangen würde ... ob es mir das wert ist habe ich noch nicht entschlossen.
Vielleicht sollte ich meine Zeit lieber in die Entwicklung einer iPhone App stecken ... Da sind die Kunden durchaus bereit für eine gute App auch etwas zu bezahlen, hier haben weiterhin alle User alles umsonst, niemand regt sich auf dass ich mich erdreiste Geld für ein Plugin zu nehmen. Schließlich darf hier nur Dream-Multimedia verdienen. (Die im Gegenzug nichtmal bereit sind mich durch Hardware oder sonst wie zu unterstützen...) Das klingt doch für alle nach der besten Lösung.
Um mich bei den denen zu bedanken, die mich bis jetzt unterstützt haben werde ich zumindest das Audio-Streaming noch fertig machen und allen die bis jetzt gespendet haben zur Verfügung stellen. Auch für alle nutzer der VU Boxen wird es das Audio Streaming geben, da dieser Hersteller der einzige war, der mich zumindest durch Hardware unterstützt hat, und es für die Mipsel Boxen erst ermöglicht hat das Audio-Streaming zu implementieren. Damit soll keiner animiert werden jetzt noch zu spenden. We bis jetzt nicht gespendet hat, braucht es jetzt auch nicht mehr.