Beiträge von vektor

    Ich denke das ist nur die Spitze des Eisberges. Wenn wir uns jetzt 3€ gefallen lassen zahlen wir in Kürze für alles.
    einer Meinung nach ist das ein Test wieviel an Belasung dem Endkunden "zuzutraunen" ist. (Siehe PKW Maut Österreich).
    Ich möchte nicht schwarz malen, aber wenn sich das in der TV Industrie machen läßt warum nicht Radio, Internet usw. ...


    Ist nur ein Denkanstoß .......... :confused_face:

    Hallo


    Hab ein neues Hydra Image gefunden.


    Habs mich nicht anhängen getraut nachdem es hier vor ein Paar Tagen einen Wirbel mit dem Vorgänger gab.


    Gruß Vektor

    Hallo


    Danke für den Tip mit der xml.
    Hab nun das Problem das wenn der PC läuft und ich das VLC Plugin starte die Box abschmiert :frowning_face:
    Läuft der PC nicht komme ich in Menü **grübel**


    Habe DM 1.08.1 im Flash und das Hydra Lucien 1.08.2 im Stick


    LG Vektor

    Hallo


    Ich hab seltsame (relativ große) Dateien auf meiner HD gefunden die die Dream da angelegt hat.
    Si heißen uA. cardserv-sig-11.core oder enigma-sig-11.core.1258 usw.


    Für was sind die ?
    Kann ich diese Dateien löschen ?


    Gruß vektor

    Hallo


    Bei mir selbiges Problem !!! :frowning_face:
    Seit gestern funktionieren "größere" Downloads nicht mehr. Weder mit IE och Mozilla noch DL Manager !!!


    Kleinere DL gehen (Keys - scam...)


    Dürfte Probleme im UL geben


    Vektor


    PS: @Admins- Sollte sich dies bestätigen - bitte Beitrag verschieben

    Hallo


    Seit dem wechsel zu 1.08.1 im Flash hab ich das Problem das nach dem Wechsel des Images die Box beim 1. mal abschmiert. Mache ich dann einen Hardreset funktioniert alles wieder normal. Verwende Dreamflash 1.5 und verschiedene images am USB. Wie gesagt nur beim Wechsel und nur das erste mal Hochfahren später wieder OK


    Hat jemand selbes Phänomen


    Vektor

    Hi


    OK - Problem ist 1.07.4 das ich deffinitiv sowohl am Stck als auch im Flash habe. Bilder sind in der Tat über 1MB groß (1,8- 2,1) aber wie gesagt wahrscheinlich 1.07.4er Problem.


    Das Ganze ist nämich mit einer alten Version von Pic-View schon gelaufen.
    Aber trotzdem :cool2: :danke:


    Vektor

    Hallo


    Hab etwas Probleme mit dem Pic Viewer.
    Wenn ich ein Bild aufrufe erscheint nichts. d. h. ich sehe nur das Sat Bild. Menüs und Einstellungen gehen aber ohne Probleme.
    Verwende RuCannon4


    Hat jemand eine Ahnung warum ich kein Bild sehe ??? :434:


    lg Vektor

    Hast bei einem EMO OSD eingeschaltet -


    Not crambled = nicht verschlüsselt :winking_face:


    EMU OSD auschalten dann ists weg....


    Vektor