Beiträge von digormc

    finde das Thema ganz interessant, da ich schon seit längerem Probleme habe.


    Ich benutze alle möglichen Filesharing tools (Emule, Kazzaa, Bittorrent usw.) aber mit keinem gehts richtig voran...


    Was für Proggis nutzt ihr?
    Was für Download Speed habt Ihr, was für Einstellungen??
    Wo saugt ihr?


    Das einzige was bei mir richtig gut geht ist DC++ weil es wirklich "1:1" Sharing ist, und über FTP läuft, hier erreiche ich je nach User 50-100 Kb/s, allerdings ist es schwer dort was zu finden, alles andere ist Schmock (bei Mule usw. dauert ein Film ca. 4 Tage non stop...")



    1,8 CPU
    512 DDR
    DSL 1000
    Tiscali Flat
    Router: Devolo Modem Router (alle Ports freigegeben)

    Hallo,


    kann mir jemand sagen wie ich eine Stadt in die "weather-locations.xml" hinzufügen kann.


    Ich habe auf dem weather channel meine Stadt (Marburg) gefunden, aber die URL ist ganz anders als die vorhandenen...


    Wie krieg ich die Stadt da rein ????


    Danke

    Hallo,


    gibt es die Möglichkeit meine FreeX TV Karte (unterer Slot) mit dem neuem Scam zu nutzen ??
    Meine S02 läuft (+ Cyfra, TPS, D+ & Sky) aber meine Via2 Card wird nicht erkannt !!


    Danke im voraus

    würde mich auch interessieren !


    Habe ein ähnliches Problem:


    ein Video mit Camcorder aufgezeichnet, steht aber Datum, Uhrzeit, Akku usw.


    kann ich das mit After Effects auch wegmachen ??
    geht es auch schon von der DVD-R oder muss es schon direkt von dere Mini DV entfernt werden ??


    Grüße

    Ui jui jui !!


    hätt ich nicht gedacht, das Image ist Bombe !!
    danke, danke, danke


    ABER:


    Kann ich auch Emus zu bestimmten Bouqets zuweisen (wie bei ruDREAM)???


    Will Newcamd für Polsat und den Rest halt mit Scam (oder kann scam auch Polsat?)


    Grüße

    nein, nein !


    Ich will keine ifos, bups oder sonstiges!
    Ich will auch keine demuxten files wo es Ton Versetzung gibt !
    Ich brauche einfach nur MPG`s im DVD Format, die nicht vom Nero oder PowerTools Paar Stunden encodiert werden müssen...

    Hallo Gemeinde, folgendes Problem:


    Wie kriege ich meine TS Files auf ne Fertige DVD, ohne daß die ca. 8 Std. encodieren muss?


    Ich mache es so:


    TS auf Festplatte ziehen!


    Mit DVR Studio ein MPG File erzeugen (ohne in 2 Dateien demuxen)!


    Mit Nero, Ulead Power Tools oder sonstigem, Menues erzeugen!


    Das Problem: Nero oder Power Tools wandelt mir nochmals das ganze (bei 100% cpu Auslastung) um, Dauer ca. 8 Std !!


    Habe es auch schon mit PVAStrumento probiert, aber dann sagt er "Nicht DVD konvorm"


    mit ProjectX komm ich nicht klar.


    Bitte um Hilfe...

    Meine Meinung zu den Brüdern:


    War immer dagegen ein Abo zu haben (war es noch vom Humi 5400 und 6in1 gewohnt)


    Habe jetzt ein komplett Abo für 20 € und bin sehr zufrieden (viel mehr ist es aber nicht wert, viele Wiederholungen und bin kein Sport Fan) = voll ok !


    Habe vor 2 Jahren eine Dbox2 + 1 Jahr Start gehabt für 199 € (Box bei Ebay für 180€ verkauft, später für 100€ wieder zurück gekauft) = voll ok !


    Habe 2 komplett Abos für 20€/montl. (für Vater und einen Freund) organisiert
    voll ok !


    Die sind halt etwas stur und machen von sich aus (Hotline, Händler usw.) keine guten Angebote.


    Vor allem aber ist Premiere verdammt unflexibel wenn es um Ihre "PREMIERE TAUGLICHEN GERÄTE" geht das stimmt.


    Als Beispiel:
    Habe ein CYFRA+ Abo (22 €/Monat und das Angebot ist nicht halb so gut)


    Mein Vater hat ein POLSAT Abo (7€/Monat) und das kann auch nicht mithalten, wobei der Preis für 28 Sender wirklich top ist.



    Das wars! :winking_face: