Beiträge von cleve

    Hallo,
    Ich habe auch ein Chumby. Leider gibt es kein Widgets aber du kannst gerne eins in Flash schreiben. :winking_face:


    Bis auf den FM Tuner und ein paar andere Kleinigkeiten ist das Gerät echt gut.
    Aber wer eine Dreambox hat, will auch nichts von der Stange.


    Gruß

    Ich freue mich schon auf das weiße Display für meine 7025. Noch ohne PLus aber bald mit weißem Plus. :winking_face:
    Hatte aber schon für ein weißes abgestimmt.


    In Erwartungsfolger Bestellemail

    Hallo,


    ich danke für das Plugin. Jedoch läuft es auch bei mir nicht wirklich. Da ich nicht der Linux Spezi bin und auch schon manches mal die Fritzbox weg geschossen habe wär ich froh, wenn ich es durch einfaches laden eines Plugins lösen könnte.
    In meiner Fritzbox läuft übrigens die Firmware von danisahne V14.04.15ds-0.2.9.


    Gruß


    Cleve

    Hallo,


    ich habe irgendwo gesehen, das jemand an einem tv-browser Plugin für die 7025 arbeitet. Leider kann ich den Thread nicht wiederfinden. Wenn jemand den Autor findet, bitte posten! Ich suche auch noch weiter!


    Gruß


    Cleve

    Hallo,


    das Image ist gut, jedoch habe ich gerade einen Bug gefunden (?). Ich wollte RTL2 per Timer aufnehmen und ZDF schauen. Der Timer hat gestartet jedoch waren dann alle Sender auf anderen Transpondern tod.


    Gruß
    Cleve

    Hallo mechatron,
    ich wollte nur sagen, das uweG nicht gabz alleine mit seinem Problem ist. Bei ist das Gleiche verhalten mit dem kurzen Aufblenden und es werden nicht alle Ordner angezeigt.


    gruß
    cleve

    Hallo,
    ich habe ein 7025SS und es läuft alles gut.


    Ein paar einfache Fragen habe ich aber doch:


    1. wo finde ich den Thread mit dem Automount. (Was brauche ich auf dem PC und wie gehe ich vor).


    2. Es gab einmal die Eintragunen für die Fritzbox in den CVS Foren. Ist das Plugin wieder rausgeflogen oder immer noch im Betatest?


    3. Das mit dem neuen EPG habe ich auch nicht gefunden.


    Danke


    SUPER ARBEIT. HABE KEIN ANDERES IMAGE MEHR DRAUF! :danke:


    Cleve

    Hallo,


    was mir noch fehlt (außer dem WebIF) ist das Weiterschauen einer Aufnahme von der letzten Position. Vielleicht mit Abfrage ob Start von Anfang oder ab letzter Position.
    Hilfreich wäre auch eine Anzeige (Icon) bei einem verschlüsselten Kanal direkt in der Übersicht.


    Cleve

    Hallo,
    ich bin neu in der Unixwelt, daher meine vielleicht dumme Frage:
    Kann ich mit dem Shell auch Nachrichten an die Box senden like Net send und Windoof?
    Ich denke da an das Einblenden von eingehenden Anrufen wie bei dem Webinterface mit der Fritzbox. Das funktioniert z.B. mit der YAC Funktion.


    Danke! :359:


    cleve

    Hallo


    ich weiß, es gibt bereits einem Thread zur Fritzbox aber leider behandelt er nur alte Versionen des Callmonitor und nicht die DM7025.
    Ich habe ein paar Fragen:
    1. Was muss ich in der Configuration des Callmonitor listener des danisahne Mods mod-0.2rc7 eintragen? Weboberfläche und nicht telnetconfi der default.cgf.
    2. Hat schon jemand eine 7025 gesteset?
    3. Kann ich überhaupt Nachrichten senden an die DM7025?
    4. Kann einmal jemand seine kompette Konfiruration des Listener posten? Nummern können ja geXst werden. Auch die für die PC Anzeige.


    Danke für die Hilfe.


    Cleve