Posts by ben-hack

Hi habe eine T55, und empfange im moment Hotbird 13°, Astra 19,2° nächste woche kommt Astra 23,5° dazu und mit den anderen sataliten die du empfangen möchtes dürftes du auch keine Problemme haben.

Zum einstellen WF Torodal Rechner
    http://www.satlex.de/de/wavefrontier_calc.html

Berechnung der Werte zur Einstellung einer WaveFrontier Toroidal Antenne findes auf dieser seite

Gruß
    ben ;)

Original von mario_crane
    Hallo,
    spricht etwas gegen die root.cramfs-Methode beim
    Flash-Update? Hatte damit noch nie Probs.

m f g
    mario_crane

Kannst ja FLASHWIZARD benutzen einfach dream in Standby und dan mit FLASHWIZARD installieren ;)

Vieleicht auf Hotbird umsteigen wen du auf suche bis nach Music Channels da sind ja viele und sonst SF1 und SF2 auf Hotbird sind nicht schlecht, ich habs überwiegend wegen mucke :tongue:

Original von Handycracker2k2
    wenn du auch 3 brauchst musst du 4LNB-DISEQc auswählen, und auf der 4. pos. muss einer eingetragen sein, sonst stürzt enigma ab ;)

beim sendersuchen kannst du nachher eh die sat einzeln wählen, da lasst du dann den 4. einfach aus ;)

mfg

Achso danke für die Info werde ich so machen ;)

Wie ich sehe hast du 3 LNBs hehe habe nur 2 zur Zeit Astra und Hotbird werde auch bald 23,5° wegen den deutschen sender auf Kabel Deutschland mal schaun was es da so gibt ;)

Kann ich eigendlich wen ich nen 3 LNB dazu schalte 4 sataliten auswählen in Satconfig bei Dream, und dan den 23,5 auswählen und dan den 4 löschen?

Müsste doch auch gehen oder ? nun ja falls ihr nich antwortet werde ich es ja sehen nächste woche kommt 23,5 dazu :jachef:

Viel zu Teuer und überhaupt, ich hoffe die fallen damit richtig auf schnauze was ich aber nicht glaube, ich denke es werden viele sich diese Smartcard Kaufen ich werds natürlich nicht man, muss ich halt eben auf so ne kack Sender Verzichten echt Schlim sowas!! X(

Und dan auch noch mit Werbung LOL :tongue:

Hi all

Hab alle meine Aufnahmen auf HDD nun in ein verzeichniss in Movie direkt alle, nun wollt ich mal nachfragen wie ich die nach ABC alphabetisch zuortnen kann, ich hab zwar mit DCC gesehen das man es da machen kann aber halt manuell gibts eine möglichkeit das es automatisch alphabetisch sotiert? hab recht viel aufnahmen^^ und auf TV alles durchnander is auch nich so toll ;)

Gruss
    ben

[Blocked Image: http://img106.imageshack.us/img106/1163/cam1195df8.th.jpg]

Wen ich meine Box neustarte hab ich so nen fehler... hab eine neue Festplatte einbau vor 2 wochen Samsung 200GB, kommt erst das Bootlogo gemini dan diese streifen die ich als Bilddatei dran gehangen habe für 4-7 sek dan wieder Bootlogo und startet normal dan.

Ist das normal oder nen fehler irgendwo?

edit:

hat sich erlediegt liegt am Nullmodem anschluss wen das kabel entferne kommen die Streifen nicht mehr, habe nähmlich einen cardreader dran ;)

Hallo,

Ich weiss nicht ob das hier richtig ist in den Bereich aber stelle mal trotzdem die Frage ist es möglich bei der Dream 7020, mittels Plugin Screenshorts vom laufenden Program und vom Menü zu machen.

Vieleicht könnt ihr mir das sagen ich hab auch schon gesucht leider nichts gefunden :O

:wmger:

WaveFrontier ist schon hammer geil hab wohl nur die T55 aber die geht auch schon ab werd sie bald bei mir weiter aufrüsten :tongue:

Aber wen du nur Deutsche Kanäle haben willst vielleicht gibt es da auch eine Billigere Lösung ;)

Original von hy-bye
    Aber sicher geht das.

Du solltest beim schrittweisen ausbau einfach beachten, dass du von Anfang ein Konzept hast.

Sonst baust du dann Sachen an, die du bei einer Erweiterung nicht mehr benutzen kannst und musst wieder neue Sachen kaufen.

Hallo ich noch mal so heute habe ich die Schüssel bekommen, und sofort aufgestellt Astra drin alles Super danke noch mal für deine Hilfe es ging mir erstmal nun Um Astra danach werde ich weiter aufrüsten aber da muss ich mir erst den plan erstellen, weil möchte schon gern noch Hotbird vielleicht nächste Woche wird ich mir das alles einrichten zu der T55 kann ich nur sagen ist eine Top Schüssel! ;)

Falls einer dazu Hilfe brauch und hat auch diese Schüssel, beim ausrichten etc steh ich gern zu Verfügung Peer E-mail oder ICQ :)

Hi Jungs :wmger:

Das ja eine Multi Satellitenantenne die WaveFrontier, habe ein frage wissen sicher viele von euch bin nämlich seit kurzen auf sat umgestiegen wollte mir nun eine T55 kaufen kann ich direkt mein altes LNB Invacom Single LNB an der montieren?

Die Frage ist sicher komisch aber wollt wissen ob ich auch ein LNB zu erst anschlissen kann und nur Astra am Anfang damit empfangen kann oder muss man dort sofort mehrere LNBs + DiSEqC dran machen 8)

Ich habe nicht so viel Ahnung von diese Multi Antenne vielleicht könnt ihr mir dass sagen ob ich dort schrittweise LNBs montieren kann, also ob ich auch eins betreiben kann? :wmbiggrin: