Du benutzt eine orginale ORF-Smartcard (Cryptoworks?)?. Dann solltest du unter /usr/keys die ignore.list abändern.
X: { 0d 05 } -------->#X: { 0d 05 }
Und der Chip der Karten sollte nach unten zeigen.
Gruß bigman
You are about to leave i-have-a-dreambox.com | Dreambox - Support to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Du benutzt eine orginale ORF-Smartcard (Cryptoworks?)?. Dann solltest du unter /usr/keys die ignore.list abändern.
X: { 0d 05 } -------->#X: { 0d 05 }
Und der Chip der Karten sollte nach unten zeigen.
Gruß bigman
Ja, das knacksen kann ich auch bestätigen, aber nur wenn ich mediaplayer oder Tuxfrodo benutzt habe. Nach einem kompletten Neustart (Enigma reicht nicht) ist das Problem wieder weg.
Gruß bigman
Also ich habe schon einen Unterschied festgestellt. Im Image von SadButTrue stürzt wie schon im Image vom 16.06. der Mediaplayer bei mp3 ab. Im Image von Boxman keine Probleme beim abspielen.
QuoteOriginal von SadButTrue
das nenn ich test
auf die idee bin ich noch gar ned gekommen
Dafür sind wir User ja da.
Es gibt aber noch ein Problem beim PiP(OE 11. und 12.06.). Wenn ich bei 2 verschlüsselte Sender auf zwei verschiedenen Transpondern PiP mache und einer davon ein Unterkanal ist (z.B. Premiere Sport), kommt beim Swap für 2 Sek. Ton, und dann ist es still. Danach muss man PiP deaktivieren und umschalten und man hat wieder Ton. Mir ist glar, dass dieses Szenario nur mit Emu möglich ist und nicht mit CI-Modul. Wenn beide Sender (Unterkanäle) auf einem Transponder liegen gibt es keine Probleme.
zur Zeit sind 16 Mitglieder und 145 Gäste online - Record: 1,424 Users ()