Posts by bigman

Original von Adonis01
    Woher komme ich an den Datensatz für das Telefonbuch und wie genau muß der Datensatz aussehen wenn ich hier was lese mit nur einer Zeile pro Eintrag usw.... HELP

Steht doch alles in der Phonebook.txt

01234567890#Name, Street, Location (Keep the Spaces!!!)

Gruß bigman

Hallo,

das liegt an deiner Phonebook-Datei auf CF. Da sind bestimmt auf mindestens einer Zeile 2 Einträge hintereinander. Hatte ich auch mal. Es muss aber das Format der Daten eingehalten werden, d.h. nur ein Eintrag pro Zeile.

Gruß bigman

Hallo OoZooN,

also ich habe am 23.10. das Image installiert und die Skins als Plugin von deinem Server nachgeladen. Habe auch alle Softwareupdates gemacht. Habe jetzt nochmal den Skin entfernt und neu installiert, aber es hat nichts gebracht. Sobald ich bei cont.ra nach dem erscheinen des Rass-Symbols auf die Teletext-Taste drücke, habe ich einen BS. Wechsele ich wieder auf den default-Skin gehts ohne Probleme. Naja ich brauche das Rass nicht. Bin halt nur beim Testen darauf gestoßen.

Gruß bigman

Hallo Oozoon,

also ich glaube die Skins(z.B. Nemesis.Blueline.single) haben Probleme mit Rass. Ich habe da immer BS. Der Orginal-Skin geht.

Hier mal der Auszug aus dem Crash-Log.

Vielleicht hilft das weiter.

Gruß bigman

Hallo TeddyTaste,

das tar.gz von Reichi musst du manuell nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/FritzCall/ installieren. Es hat aber noch einige Macken.

Du kannst in dem oben genannten Verzeichnis aber auch die Plugin.py austauschen. Allerdings muss du immer die Zeile

Code
    # -*- coding: utf-8 -*-

mit einem Editor einfügen. Dann funktioniert auch das Fritzcall in Gemini2 3.0.

Gruß bigman

Hallo Reichi,

also bei deiner letzten Version habe ich auch nur den Namen und keine Adresse bei der Rückwärtssuche. Auch traten immer wieder Fehlermeldungen mit dem Prefix auf.

Gruß bigman

Hallo Reichi,

die Anmeldung funktioniert, aber erst nach einem Neustart von Enigma. Direkt nach der Eingabe eines Passworts kommt noch die Fehlermeldung. Ich glaube mit der Vorwahl hatte ich das gleiche Problem, denn beim ersten Versuch hatte ich eine Fehlermeldung und danach ging es.

Gruß bigman

Hallo,

erstmal vielen Dank für die Arbeit.

Habe folgende Probleme:
    - Passwort mit Fritz.box funktioniert nicht, erhalte immer "wrong password" ohne Passwort kein Problem
    - die alte Phonebook.txt musste ich löschen, es kam beim reload immer zu einem BS. Habe dann die Einträge von der alten in die neue kopiert.

Und noch eine Bitte. Wäre es noch möglich Call by Call-Vorwahlen herauszufiltern?

Gruß bigman

Original von creep75
    Wenn ich etwas aufnehme bei laufender Box oder aus dem Standby heraus und angebe das er nach der Aufnahme die Box abschalten soll, geht sie nachher trotzdem nur in den Standby.

Dann frage ich mich nur, warum das bei mir nicht so ist. Wurde auch schon lange im CVS gefixt.

Gruß bigman

Original von jaegerx
    Das Problem habe ich auch -ist aber glaube ich bekannt ,da es schon mal in einem Thread erwähnt wurde -bleibt nur auf das nächste Image zu hoffen

Oder vielleicht mal ein update machen.

Gruß bigman