Beiträge von Benator

    hallo!
    ich habe leider heute versucht ein dreamplex zum laufen zu bringen und habe mir leider etwas dabei zerstört.


    ich habe eine 7020 hd mit einem release 3.2.3 drauf.


    alles hat funktioniert bis ich auf Menu/Einstellungen/Softwareverwaltung/Software aktualisieren geklickt habe.


    oscam einstellungen sind noch vorhanden nur funktioniert nicht...
    hat irgendwer eine idee was ich mir damit zerstört habe?


    vielen dank im vorraus

    Hallo!


    Habe eine Dm 7020HD mit GP3 Release 3.2.3 mit einer Skykarte inkl. Deutsche HD und ORF Programme.


    habe nun seit ca. einer Woche das Problem, dass wenn ich öffters Kanalwechsel, dass der Bildschirm bei den Kartenprogrammen schwarz wird. nur ein kompletter neustart bringt besserung.



    irgendwelche ideen was ich machen könnte?


    vielen dank

    hallo!


    habe eine dm500hd mit einer sky karte (volles paket) und empfange das live programm von sky nicht - formel 1, golf, etc. wiederholungen gehen ganz normal.


    es geht auch nicht wenn ich direkt die kanäle auswähle.


    am originalreciver habe ich kein problem wenn ich die karte reinstecke.


    irgendendwelche tipps?



    danke

    vielen dank!


    dort habe ich einfach nicht geschaut!


    jetzt geht alles!


    nur noch eine frage:
    bei welcher videoeinstellung funktioniert der player am besten mit einer guten qualität bei euch?


    vielen dank für die schnelle hilfe

    Hallo!
    Ich habe mich schon fast den ganzen nachmittag gespielt und ich bekomme es einfach nicht hin.


    würde gerne von dem PC auf der DM800 filme, mp3 und bilder anschauen.


    VLC 0.8.6 hab ich installiert weil ja anscheinend die neuerern noch nicht gehen.


    auf der dm800 ist ein gemini 3.8 installiert.


    wenn ich im BP unter plugin suche finde ich auch keinen download für VLC.


    hat irgendwer eine anleitung für mich wie ich das zum laufen bekomme?


    vielen dank im vorraus!


    lg

    hallo!
    habe mir eine 500s gekauft und habe das gemini 3.0 raufgespielt nun sagt er mir wenn ich etwas via dem internet installieren will : keine verbindung (überprüfe netzeinstellungen) (url: 500/0300/addon.xml)


    internet sollte die box aber haben.


    ip adresse passt auch alles.
    kann mir wer helfen ??


    danke

    Hallo!


    also ich habe schon etwas im forum herumgesucht aber noch nicht wirklcih schlau geworden.
    ich habe folgendes problem:
    habe 2 dream 7020 mit Cardsharing laufen und alles ist wunderbar. in einer der einen (192.168.1.101) ist eine Festplatte drinnen. in der zweiten (192.168.1.102) keine. ich möchte gerne die aufgenommen filme auch auf der zweiten abspielen können. müsste doch gehen oder? welche einstellungen muss ich da vornehmen.
    kann ich auch mehr oder weniger gleichzeitig aufnehmen mit den 2 dreams????



    danke


    lg

    Hallo!
    ich habe meine premierekarte verloren und habe mir deshalb eine neue bestellt. diese ist auch gestern bei mir eingetroffen.
    nun mein problem. ich habe kein bild.
    braucht eine neu premiere karte den orginal reciver oder geht es auch mit einer 7020?
    hab die 7020 mit der karte drinnen schon seit gestern laufen und es kommt noch immer kein bild.


    hat wer einen rat für mich.



    danke

    Hallo!


    habe 2 7020 S mit cardsharing und alles ist wunderbar.
    jetzt meine frage:


    kann ich mit einer 500 C auch premiere schauen?


    danke lg