Posts by humimania

Hab auch nen Toshi 36WH57 mit nem 1,44m Bild - 3 Jahre alt - immer noch saugeiles Bild.
    Du kannst alles im Servcemenü einstellen - auch die Konvergenz - dauert halt a bisserl.

AREA-DVD

http://www.avforums.com/forums/showthread.php?threadid=97056&highlight=51wh36]engl AV-Forum[/URL]

ins menü kommst so:
    To do this, follow these steps..
    1. Have thre remote handy, and sit next to the set, with the little door open, so you can see the 'menu' button on the set.
    2. Press 'MUTE' briefly on the remote. the set will 'mute'
    3. Press 'MUTE' again, and hold this time, while you press and hold the MENU Button on the TV, you need to press and hold both buttons in quick succession, but make sure you press the 'mute' on the remote fractionally before the 'menu' on the TV.
    4. After about 0.5 - 1 Seconds the Set should enter Service mode, this is easy to spot, as on the top right a grey/blue small box with an S in it will have appeared, and you will have the first Data entry (RCUT) displayed, and its value next to it..
    5. If the set has not gone into service mode, then repeat steps 2/3
    6. OK, now you need your pen and paper... and you are only going to touch the UP/DOWN CHANNEL arrows on the remote control...
    7. Write Down the Value Name/Data then press the UP Channel, this selects the next bit of data...
    8. Do this until all data names/values have been written down..

Karte is heute angekommen!
    Funktioniert Perfekt!
    Wurde mit laufender SCAM 2.5 im oberen Schacht der Dream 7020 aktiviert - dauerte ca. 25 Minuten bei Premiere Start.
    Verträge gehen montags raus an dich!

EIN FETTES MERCI NOCHMAL AN DICH, ROTHAUSTRINKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:314: :314: :314: :314: :314: :314: :314: :314: :314: :314:

Hi Leute!
    für alle die ihre Dream mit DSL-Flat am Netz haben möcht ich mal kurz erzählen wie easy das mit dem Internetradio läuft.
    Ihr kopiert einfach mit nem FTP-Proggi (Filezilla is saugut) die m3u-Streamfiles in nen neuen Ordner auf eure Dream-hdd, geht dann mit MENÜ-taste in den DATEI-MODUS wählt über ROOT euren neuen Order an und dann den mp3-Stream - und schon läuft geniale Mucke :tongue: :tongue: :tongue:über das MP3-Plugin!
    Schneller geht die Auswahl über "TV" gefolgt von "TEXT" Taste.

Hab für euch schonmal einige super Sender gesammelt und in m3u-Streamdateien umgewandelt (meist lassen sich ja nur pls-strems aus dem web downloaden)

Es gibt tausende geniale Sender im Web, meine im Anhang unten sind jetzt von
    http://www.shoutcast.com/ und von http://www.di.fm/

Viel Spaß!

Das ist ein Laufwerksparameter das die Kopfbewegung der Platte betrifft, nicht die Geschwindigkeit.
    Angeblich ist die Platte bei AAM 128 am leisestens (das Klacken, nicht das Laufgeräusch)

hier:

apollo32 ro2
    also habs jetz mal mit dem Tuxboxcommander versucht. Es funktioniert scho, aber nur KOPIEREN nicht VERSCHIEBEN.
    Und Kopieren dauert eben (ca.3,5mb/s) langsamer als übers Netzwerk, aber man muß es eben nur einmal machen, statt hin und zurück übers Netz.
    Ich weiß es ist Linux und nich WIN, aber man müßte doch auch hier VERSCHIEBEN können, oder? Vielleicht kann mal jemand der ein anderes FTP-Proggi als TC verwendet testen ob man damit ts-dateien einfach in andere Ordner verschieben kann
    Und das dumme ist, daß die Namen der Verschobenen Filme immer noch im Dateimenü erscheinen, solange bis ich per Totalcommander die *.eit´s lösche und danach die recordings.epl per Hand editiere.
    Dachte, es könnte über den DCC-Panic!-Butten funktioniern (neu recordings.epl schreiben) aber ändert sich nix an der Filmliste obwohl die eit´s per FTP schon gelöscht sind.
    Und DANKE Leute.

Hi,
    Gibts ne Möglichkeit bestimmte Hdd-Aufnahmen auf der Dream zu verstecken bzw. zu verschieben (quasi als Archiv) sodaß z.B. auch die Kids nicht drankommen.
    Z.b. man nur per FTP die Aufnahmen (*.ts) in nen Eigenen Ordner auf der 7020erDream-Hdd verschiebt und wenn manns braucht, dann wieder in den Ordner 0:/media/hdd/movie/ zurückschiebt?
    Hab mal versucht per FTP da nen Unterordner zu erstellen, aber der Totalcommander läßt mir keine Aufnahmen verschieben.
    Die *.eit des betreffenden Movie zu verschieben bzw. zu löschen reicht scheinbar net um den Film "unsichtbar zu machen. Gibts dann evtl. Probs mit der recordings.epl? Oder stell ich mich einfach zu blöd an?
    Vielleicht gibs auch noch ne elegantere Möglichkeitim Gemini 2.80?
    Merci!

Gemini Platin is echt geil!
    ...nur ne bescheidene Frage:
    ist es Möglich im TV-Modus-INFOMENÜ die abgelaufene Zeit des aktuellen Filmes mit der Gesamtzeit abwechselnd darzustellen (man kann ja im Einstellungsmenü anwählen was da stehen soll)
    so ähnlich wie im Datei-Modus abwechselnd h und GB frei.
    Umd im Bouquetauswahlmenü wäre es toll wenn der rechte Frame (Sender+aktueller film) breiter wäre wie der linke indem meistens eh nur kürzere Bouquetbezeichnungen stehen.
    Dann würden die Sendungstitel rechts weniger abgeschnitten.
    Aber am sonsten voll zurieden
    :laola: