Posts by soliver

Hi -Coolman-,

kannst mir gerne in Zukunft eine Beta zuschicken, wenn du ein Release Candidate hast.
    So laufe ich halt nicht immer mit meinem Skin hinterher ;), da der BrushedAlu fürs CooTV Guide geskinned ist.

Wäre also aus meiner Sicht eine gute Lösung.

Original von sat+kabel
    ende 2019.... meine fresse :rolleyes: :rolleyes: welchen normalbürger interessiert es, was in 8 jahren mit dem fernsehen sein wird????

im übrigen kommt mir dieses areadvd auch ominös vor. möchte nicht wissen, wer tatsächlich diese seite betreibt!

Es soll tatsächlich Leute geben, die das interessant finden (so wie ich) und nicht in den Tag hinein leben.

Zu deinem anderen aus meiner Sicht "sinnfreien Beitrag", auf deutschen Websites gibt es immer ein Impressum.

Hi knacko,

der Skin bestimmt nur das Layout des Screens. Er kann das TV-Bild noch als Mini-Ansicht anzeigen (PIG) oder einfach den Screen über das TV-Bild legen. Die Funktion, die du gerne hättest, muß vom Plug-In zur Verfügung gestellt werden, sonst kann man im Skin gar nichts machen.

Somit wäre dies eine Anregung, die du an den/die entsprechenden Plug-In Entwickler stellen müßtest.

Hi,

dein Image ist ziemlich alt, daher mal das aktuelle iCVS flashen und GP3 Plugin drauf machen.

Damit sollte die Box stabil laufen.

Deine anderen Fragen (CAM & co) sind hier im Board nicht erwünscht. Siehe auch Boardregeln, die du gelesen haben solltest.

Hi,

hast du mal einige Zeit gewartet? Bei Running läuft der Text von einer Seite rein. Bei Swimming wird er direkt angezeigt und dann scrolled der fehlende Text nach. Und die Wartezeit, bis er anfängt zu laufen hast du auf 11 sec gestellt.

Hatte mich beim ersten Mal auf irritiert.

Original von paraxenos
    ist es den nicht möglich, irgendwie in einem Log oder so herauszufinden, wie bzw. woher eine Aufnahme in die Timerliste hinzugekommen ist?

Hi,

also dein Thread hier ist echt merkwürdig. Ich an deiner Stelle, würde mal komplett die Box neu flashen, keine Settings zurückspielen, sondern Sendersuchlauf machen und höchstens Bouquets neu einspielen. Das WebIF mit nem Passwort versehen, und das auch deinem Kidd nicht verraten.

Irgendwie ist das, was du beschreibst absolut strange ...

Da Flashen eigentlich auch kein großer Aufwand ist, wäre das echt die beste Lösung.

Nur mal so meine Meinung.

Original von r_willie
    zum Thema SkyGo kostenlos hab ich folgendes Erlebnis. Ich hatte meinen Vertrag im November gekündigt und dann verlängert nachdem ich das Angebot hatte komplett alles wie gehabt für 34,99. Also auch Go.

Nun ist aber Film in SkyGo nicht freigeschalten, also Anruf bei Hotline.
    Hier wird mir nun gesagt, Film wird nicht freigeschalten weil es im Angebot als 12 Mon. kosteloses Paket dazukam.

SkyGo aber nur für gebuchte Pakete freigeschalten wird.
    Kann das sein? Hat jemand von Euch hier Erfahrungen?

Hallo,

genau so ist es, mir hatte man im November schriftlich mitgeteilt, dass ich als treuer Skykunde ein Jahr kostenlos Sky Go für meine gebuchten Pakete bekomme. Da stand aber auch explizit drin, dass das nur für die bezahlten Pakete geht. Da Film aber als Gratispaket gebucht wurde, gilt es daher auch bei mir nur für Sport.

Sorry, aber so läuft es bei Sky.

PS: Bei Sky ist es, wie überall im Leben: Vertragsdetails immer schriftlich geben lassen, genauso wie Kündigungen bestätigen lassen. Dann lebt es sich leichter ;)

Von mir aus darf Sky die BL Rechte kaufen, wie sie wollen. Solange auch meine Lieblingssportart Eishockey gesendet wird mit DEL und NHL ist mir das alles Recht.
    Ob man Sky News braucht oder nicht, kann jeder für sich entscheiden. Es gibt da an der Fernbedienung eine Taste zum Weiterschalten ;) Ich brauch ihn nicht, aber andere vielliecht schon.

Also lasst Sky mal weitermachen, die werden es schon hinkriegen.

Hi pampers66,

Schwamm drüber, wie man so schön sagt. Ich hoffe, du hast deine Box wieder fit und der Familienfrieden ist wieder hergestellt. Kenne das Problem ja auch, man updated mal eben und dann geht irgendwas schief. Die Familie will an die Box und schon ist Streß angesagt ;) Aber eine Zweitbox zum Basteln wird halt auch bei mir nicht genehmigt :)

Also alles wird gut und viel Spaß mit dem Skin.

Original von pampers66
    hallo, bei mir das selbe! Bootschleife.
    Hab Box komplett neu geflasht, aus dem BP den Skin installiert und wieder Bootschleife ohne Crashlog!
    Das ist total ärgerlich. Flashe wieder neu und nehme einen anderen Skin!

Hi,

das mag ärgerlich sein, aber der Bigfix war seit gestern abend verfügbar. Leider hat er es erst heute ins BP geschafft. Ein Neuflashen war übrigens auch nicht erforderlich. Per Telnet auf die Box und dann die skin.xml löschen und schon wärst du im Default Skin gelandet.

Wir sind hier alle nur Leute, die das Ganze nebenbei machen. Da ich auf Wunsch eines Users zwei Versionen des Skins pflege, kann da schon mal was schief gehen. Und auch das IHAD Team, das freundlicherweise die Updates auf den BP Server stellt, sind auch nur Leute, die das ehrenamtlich in ihrer Freizeit machen.

Der Fehler war unschön und wurde schnellstmöglich behoben. Ich hoffe ihr habt auch in Zukunft Verständnis dafür, das Fehler passieren und auch viel Spaß am Skin.

Ein schönes Wochenende.

Original von john63
    Hi,
    es gab vor längerer Zeit schon mal ein ähnliches Problem mit dem Skin, da wurde hier im Board schnell geholfen. Dabei war eine Änderung in einer Zeile per Telnet notwendig und sofort lief die Sache wieder. Vielleicht klappts ja auch diesmal. Ich möchte ungern den Skin wechseln. Viele Grüße john63

Hallo Leute,

der Skin ist seit gestern abend in der -r2 Version verfügbar. Dort ist die Bootschleife behoben.
    Im BP gibt es die Version erst seit heute Nachmittag.

Für alle, die in der Bootschleife hängen. Per Telnet auf die Box und die skin.xml in BrushedAlu-HD-soliverMod löschen. Dann bootet die Box wieder. Übers BP das Update mit der Endung -r2 laden und dann wieder auf den Skin wechseln.

Hallo zusammen,

es ist endlich so weit. Es gibt wieder Updates für beide Skin Versionen und den SkinSwitcher.

Der Switcher berücksichtigt nun beide Skins bei den eingestellten Änderungen. Außerdem sind nun alle ExtendedDescriptions bei Überlänge rollend dargestellt.

Das Rollen kann nun aber mit dem SkinSwitcher abgestellt werden.

Viel Spaß mit den Skins und bitte Fehler hier reporten, wie immer.

PS: Update in Kürze auch wieder im BP