Posts by soliver

Hi cobra-112,

in der Configuration des Second Infobar Plugins kannst du meines Wissens nach angeben, ob du nur die SB haben möchtest. Ich meine, dass man dort auch auswählen konnte, ob die SB zuerst angezeigt wird und dann erst über OK die zweite. Muß ich aber selbst erstmal schauen.

Ansonsten könnte ich evtl. noch in den SkinSwitch einbauen, dass man die Infobars tauschen kann.

Letzteres würde abe etwas dauern, da ich dazu erstmal Zeit finden muß.

Hi Skywalker1912,

dieser Keyboard Screen ist echt ein Problem. Wie du es in deiner Abbildung gezeigt hast, war es auch mal ursprünglich. Dann gibt es aber Probleme mit anderen Screens. Ich schau nochmal, was ich da machen kann.

Hi Huminator,

kannst du evtl deine Vorlagen (falls vorhanden) mal posten?

Du hast doch sicherlich eine Vorlage mit Hintergrund, Spiegelung etc als Ebenen. Klar sind die eigentlichen Provider Icons dann noch ziemlich viel Handarbeit, aber hilfreich wäre es schon.

Danke schonmal für deine Antwort..

Hi,

dein Logfile ist leider etwas dürftig (nämlich leer). Hast du noch eins?
    Wenn du im Display die Uhrzeit siehst, hast du mal versucht über die Bouquet tasten in die Senderliste zu gehen oder irgend etwas anderes zu machen?
    Vielleicht hast du ein Tunerproblem, dass die Box einfach keinen Sender anzeigt? Aber ohne entsprechendes Logfile oder mehr Details its es schwierig dir Tipps zu geben..

Hallo zusammen,

im BP gibt es ab heute eine neue Version des GP2 Skins.
    Die neuen Sensorfelder wurden hinzugefügt und die deprecated Felder entfernt.
    Ansonsten wurde der Skin um kleine Fehler bereinigt.

Viel Spaß damit.

Hallo zusammen,

ich habe ein sehr merkwürdiges Phänomen entdeckt, weiß aber noch nicht, ob es mit dem Plugin zu tun hat, oder eher ein E2 Problem ist.

Wenn man beim Abspielen einer Aufnahme, diese nicht beendet, sondern die Box in den Standby schickt und anschließend wieder TV schauen möchte, dann kann man den vorher zuletzt benutzten Tuner nicht verwenden, sondern es kommt ein "Tunen fehlgeschlagen" Erst ein Neustart der Box gibt den Tuner wieder frei.

Ist mir in der letzten Woche häufiger aufgefallen bei meiner 8000, weil mein Sohn nach dem Film schauen einfach nur auf die Powertaste der FB drückt und die Box in den Standby schickt.

Zumindest weiß ich jetzt, wann er an der Box war ;)

Da ihr Plugin Entwickler wißt, ob und was ihr am MoviePlayer evtl. verändert habt, könnt ihr mir ja relativ einfach sagen, ob es am Enigma liegt. Dann gebe ich es nämlich an DMM weiter ;)

Original von soliver
    Hi irokes,

stimmt, da hab ich den falschen Renderer oder Konverter übernommen. Werd es fixen. Fällt bei mir natürlich nicht auf, da ich beide Skins habe (logischerweise ;) )
    Damit der Skin aber trotzdem erstmal läuft, könntest du den BrushedAluSKin (nicht den dunklen) installieren oder alternativ aufs Update warten.

Hallo,

das Problem ist behoben, update ist seit gestern abend in BP.

Hi irokes,

stimmt, da hab ich den falschen Renderer oder Konverter übernommen. Werd es fixen. Fällt bei mir natürlich nicht auf, da ich beide Skins habe (logischerweise ;) )
    Damit der Skin aber trotzdem erstmal läuft, könntest du den BrushedAluSKin (nicht den dunklen) installieren oder alternativ aufs Update warten.

Hallo zusammen,

eine neue Skinversion wird in Kürze im BP verfügbar sein (Version 1.10). Dort sind die bekannten Skinfehler (Greenscreens) behoben.

Zusätzlich habe ich die EMC Version 3.0 geskinned und die OLED Picons hinzugefügt. Mehr Infos zu den OLED Picons findet ihr im BrushedAlu Skin Thread oder im Zombie Skin Thread.

Viel Spaß.

Hallo Lerni,

danke für das Feedback. Greenscreens können leider immer noch ein paar auftreten. Werde ich aber, wenn sie bekannt sind, schnellst möglich fixen.
    EMC wird im Moment nicht unterstützt, da ich erst möchte, dass die bisher geskinnten Sachen auf laufen. Danach kann ich mir das mal anschauen.

Hallo zusammen,

bin heute aus dem Urlaub zurück. Werde mir eure Problemberichte mal anschauen, wobei ich den von Dir Marco noch nicht so ganz verstehe.

Du gehst in die Programmliste, scrollst dann auf einen anderen Sender und drückst zum Umschalten auf OK, oder was machst Du?

Danke schonmal für deinen Input.

Hi Marco777,

danke für den Report und Sorry für den GS. Habe da wohl beim Paketieren Mist gebaut.

Update habe ich aber schon an Cepheus geschickt, sollte dann wieder per BP zu laden sein.