Beiträge von derwokann

    ging mir genauso mit dem Kabel :)
    also den VErstärker werd ich heute mal zurück bringen... der hat leider überhaupt nix gebracht...


    ALLE sender da, nur DAS ERSTE findet er schon gar nicht mehr...
    dann werd ich die kiste heut mla neu installieren und hoffen das das tut...


    ob ich auf common interface bin oder MgCamd is doch wurst odeR? dann müsste ja mehr nciht gehen odeR?

    Dann werd ich das mit dem Verstärker mal testen.
    wobei das schon komisch is, wie gesagt bei kumpel is es ja genau gleich.
    wobei der wohnt auch nicht wirklich in einem neubau :)


    ich werde testen und berichten :)
    ich hoff mal so verstärker sind nicht zu teuer!

    Mal ne blöde frage,
    ich wohn in einer WG und irgendwie bin cih mir nicht so sicher ob ich überhaupt kabel DIGITAL oder eben nur kabel hab.
    kann das auch daran liegen? weil wie gesagt es geht ja wirklich NUR ARD nicht?

    Guten Morgen,
    ich hab eine DM600C mit Kabeldeutschland und ich bekomm es einfach nciht hin das ich ARD oder DAS ERSTE sehe...
    ich hab gemini 3.6 glaub ich und MGCamd1.24 laufen. läuft ALLES bestens. nur ARD bleibt schwarz...


    vor einer weile hatte cih das problem das ich bei ienem Sendersuchlauf ARD noch gefunden hab wenn ich es davor gelöscht hab, es aber schwarz blieb.
    gestern wollt ich mich mal wieder dran machen. Also DAS ERSTE gelöscht und nun findet er es nciht mal mehr?


    Aber ansonsten geht ALLES? ich bin echt ratlos?
    vorallem das hab ich auf 2 boxen! hab die box eines freundes installiert, der wohnt in nem anderen Haus und genau das gleiche...


    wenn ich kabel direkt an TV anschliese hab ich aber DAS ERSTE?


    Wäre super wenn mir einer nen tip geben könnt? :)

    Hi,
    ich hab seid kurzem ne DM600 mit kabel. hab ne HDD drin.
    also besser 2x hab mir und nem kumpel je eine bestellt. beide genau das gleiche problem.


    also gerät ausgepackt, angeschlossen, hocgefahren, sendersuchlauf
    dann wollt ich HDD formatieren. wird nicht erkannt? auf beiden boxen genau das gleiche dproblem? kann mir einer sagen was ich falsch gemacht hab?


    Edit: hab grad mal meine usbplatte auseinander gebaut und die in eine eingebaut... si genau das gleiche und die platte die in der box war könnt ich am rechner formatieren und nutzen...
    also muss es woihl irgendwie an der box liegen?

    ah ok und wenn die relativ hoch ist dann is eher shclecht...
    aber nachdem es mitm billigen receiver tut muss es wohl an der box liegen... sonst irgendwas machen neu einspielen installieren sonstwie reparieren is wohl nciht odeR? :frowning_face:

    Was sagt eigentich dieser BER wert aus? ihc les das immer wieder, find aber keine erklärung dazu. der is bei mir auf den sendern die spinnen recht hoch. die di gehen haben 0.


    mit gewitter swürde ja heissen ich kann meine box wegwerfen! =:-O

    Hab ich grad gemacht, is genau das gleiche problem!


    Was mir grad noch aufgefallen ist. Pro7 Austria geht ab und an ien bischen. das deutsche geht überhaupt nicht... hilft das was?
    aber wie gesagt billigreceiver und alles geht bestens

    Moin ihr wissenden,
    meine DM7000s macht mir echt sorgen,
    ich bekomme einfach ein ganzen haufen sender nciht mehr rein. egal ob ich neuen Sendersuchlauf mach oder sonstwas. hab auch schon anderes Gemini installiert. SerienImage installiert aber hilft alles nix...
    mir fehlt Pro7, SAT1, DMAX, GIGA, VOX, KABEL1 und noch einige...
    wenn ich an genau das gleiche Kabel mein billigBaumarktReceiver anschliese bekomm ich alle seinder bestens rein....
    Emu hab ich auch meherere getestet, oder ganz weg gelassen.. hat alles nix gehofen...


    Wäre echt cool wenn mir einer weiterhelfen könnt!!!

    Hi,


    ich hab da mal ne Frage, ich hab eine DM 7000-S. Bin jetzt leider umgezogen und hab jetzt kein SAT mehr sondern Kabel....


    Musste bei der Box jetzt auch ein neues Image ins Flash spielen, das hab ich mehrfach gemacht (gab kleinere Probleme ohne SAT Anschluss :)
    Jedenfalls hab ich da bei ein paar Images gesehen das da "schliessen sie Sat oder KAbel anschluss an" dran


    Besteht irgendwie die Möglichkeit die 7000 auf Kabel zu nutzen???


    PS: ja ich weiss is ne saublöde Frage :wmbiggrin:

    HILFE!!! ich komm mit meinem VLC nicht klar...
    ich seh den VLC nur wenn ich http://HTTP://IPADRESSE:8080 eingebe,
    bei localhost kommt gar nix
    und wenn ich was seh dann immer nur ein bild


    404 Resource not found
    + ein link auf die VLC Homepage...



    Mehr is einfach nicht...


    ich hab auf dem Rechner auch die IIS dienste laufen (Win XP)


    hab die dienste aber auch schon komplett runtergefahren... genau das gleiche :frowning_face:


    Kann mir einer helfen?

    Hi,
    was ich jetzt gesehen hab machen die IP Cams nur standbilder. oer täusch ich mich da? ok kann auch sein das ich nur in der falschen Preisklasse geguckt hab :winking_face:
    Aber würde ja eigentlich auch reichen wenn die Cam alle 10 sec ein Bild macht...
    ok ich weiss zur kindsüberwachung würde das nicht mehr reichen aber ich muss schon sagen die idee is ma richtig genial.
    "na wann bist gestern heim gekommen?" "aha, na gucken wir mal was das video spricht" :tongue: :tongue: :tongue:

    Hab auf mein rechner nu die 0.8.1 installiert, hab das externe interface auf http gestellt und siehe da, schon ging alles genau so wie ich das haben wollte :winking_face:


    Läuft nu bestens mit dem Mediaplayer!!
    Eine Frage hätt ich aber noch, wenn ich so avi gucke, vorspulen kann ich dann nicht oder?



    UND VIELEN VIELEN DANK FÜR EURE SCHNELLE HILFE!!! :winking_face: :winking_face: :winking_face: :winking_face:

    sorry :winking_face:


    also, ich hab auf meinem Rechner VLC (0.8.2) installiert und auch dem HOWTO hier entsprechend eingestellt.
    Dann bin ich per Firefox auf meine Box und hab mit dem Webinterface ein AVI-File gestartet das auf meinem Rechner liegt.
    ging bestens.


    dann hab ich gelesen das ich auch die möglichkeit hab das gleiche über den Mediaplayer auf der Box selber zu machen.
    und das geht eben nicht!!! wenn ihc im Mediaplayer sag er soll ein AVI streamen passiert an meim rechner überhaupt nix....


    wenn ich dann wieder über die weboberfläche der box starte gehts wieder?


    wie ddas VLC Plugin?? ich hab das immer über den Mediaplayer versucht? gibts da auch ein eigenes Plugin für VLC?
    Hab eh nie so richitg verstanden für was genau der Mediaplayer ist :winking_face: