Posts by Pjotrek

Doc:

Stimmt natuerlich wenn man schon vorher ein Satreceiver hatte und der Parabol korrekt eingerichtet ist. Aber wenn man gleichzeitig Parabol und DM7025 gekauft hat und Newbie mit Satempfang ist, ist es nicht so einfach.
    Zuerst muss der DM7025 gut laufen, dann kann man der Parabol einrichten.
    Und um der DM7025 gut ins laufen zu bekommen, muss man zuerst Satelliten suchen...

/PjK

Hallo Toppi!

Danke fuer deine schnelle Antwort.
    Netzwerk funzt wunderbar. Auch dhcp funzt. Habe schon versucht mehrmals (mehr als dreimal) Gemini 1.00 zu flashen, aber dieselben ergebnisse. Habe auch andere Images probiert (Boxman, CVS) und die werden gut geflascht.
    Ich flashe mit Browser.

/PjK

Hallo!

Bei mir gibt es keine Blue Panel weder in 0.90 noch in 1.00. Ich kann auf der blaue Taste druecken bis ich blau (!) ins gesicht werde, aber bekomme nur eine kleine panel mit der Text '5s' mitten drin.

Habe versucht mit Hochpfeiltaste beim Booten der Flash zu löschen, aber das scheint auch nicht zu funktionieren. Gibt es das bei der 7025 nicht?

Gruss aus Schweden,
    PjK

Hallo!

Bei mir gibt es keine Blue Panel weder in 0.90 noch in 1.00. Ich kann auf der blaue Taste druecken bis ich blau (!) ins gesicht werde, aber bekomme nur eine kleine panel mit der Text '5s' mitten drin.

Habe versucht mit Hochpfeiltaste beim Booten der Flash zu löschen, aber das scheint auch nicht zu funktionieren. Gibt es das bei der 7025 nicht?

Gruss aus Schweden,
    PjK

Original von _ps7ch0_
    I would like just to know if the Blue Panel is already working...because on my box this one doesn't work... Perhaps it's foreseen and I have misunderstood the announcement...

Auch fuer mich gibt es keine Blaue Panel. Sind wir zwei die einzigen? :(

Box daten:
    Product DM7025
    Bootloader Version Build #42, built 20060127
    Board revision 1
    Serial Number 5C1403010001673
    Production Date 2005/12/14

entschuldige ein Newbie... aber wie lese ich hd temp aus? Ich habe Gemini auf meiner dm7025 geflascht, kann aber nichts mit der blaue Taste erreichen?
    Ein /etc/hddtemp.db habe ich zwar aber kein hddtemp Programm?
    Ich finde auch nirgendwo ein hddtemp oder sysinfo Plugin der fuer 7025 kompiliert ist?
    Hilfe!

Box daten:
    Product DM7025
    Bootloader Version Build #42, built 20060127
    Board revision 1
    Serial Number 5C1403010001673
    Production Date 2005/12/14