Posts by tobini
-
-
Kauf ein DVI auf YUV Adapter und nimm dann den Ton vom Scart Anschluß, somit hast Du ein genau so gutes Bild wie mit DVI auf HDMI.
-
Die Endung der Dateien sieht aus wie mit dem Freeware Programm HJSplit gesplittet.
Such mal das Programm HJSplitter bei google und versuch mal damit die Dateien zu einer großen zusammenzusetzen.
-
Ich schrieb das nur, weil der User xpert73 Angst hatte das er für 157 € einen Clone gekauft hat. Nicht alles was günstig ist sind Clone !
-
Original von Teilekind
die 600 geht bei 229 los (hmsat)Kannste mal sehen was die verdienen, ich hab letzte Woche eine gekauft, die kam 160 €, offiziell bei XXXXXX. Gut der ist eh der günstigste, aber da liegen doch einige Euros dazwischen und man muß ja auch rechnen.
[Edit]
Keine Fremdsatshops, ausserdem geht es hier nicht um Preise der DM 600Mfg
Shrek
-
Sieht super aus, was mir aber gar nicht gefällt, wenn ein Plasma an der Wand hängt und darunter ist ein Kabelkanal, die Kabel müssen unsichtbar sein, der muß wie ein Bild an der Wand hängen, oder gleich auf einem Standfuss.
-
Danke an kerni für die schönen skins.
-
Er läuft ohne was zu proggen sofort mit Diseq 1.1.
-
Ja, der asat 10 in 1 läuft tadellos.
-
Muß nochmal was dazu sagen, denn mein Vorgänger hat die Konstellation für Enigma 2 geschrieben, Du hast aber Enigma 1 auf der 500er, deshalb sieht es bei Dir dann so aus.
-
Original von alfamelo
würde mich auch interessieren,hat den keiner ein diseqc 8in1,oder
ein Howto.
Hatte bei meiner 7020 auch keinen erfolg mit 8in1 diseqc?Der Fehler lag da drin, das Dir hier jemand Diseq 1.2 empfohlen hat, das geht aber nicht, für den 8in1 Schalter mußt Du wie mein Vorredner schrieb, Diseq 1.1 einstellen, dann klappt das auch.
Mit Diseq 1.2 kann nur der Asat 10in1 Diseq Schalter umgehen, weil der programmierbar ist.
-
Da gehts schon los, jeder x-beliebige HD Receiver hat direkten YUV Anschluß, egal ob der nun Humax HD 1000 oder Clarke Tech heisst.
Seltsam.
-
Nee, also lieber sin, aber das kann getrost ins Reich der Fabel verschoben werden, denn wer glaubt denn, das PW nun wirklich 4 MIO neue Receiver an seine Abonennten verschickt.
-
Und jeder kriegt ne neue Box, oder wie ?
-
Das werden die Amateure dort nie ne hinbekommen, den ganzen Modellen unterschiedliche Frequenzen oder Codes zu geben, einfach blamabel, denn das wurde nun 100fach in 100 Foren angesprochen.
Aber liebe Dream Firma freut euch schon.........bald gibts den Vantage.....hahaha
-
Die Jungs verschlafen die Zeit, nur wenige werden sich die teure Kiste kaufen.
Der neue Vantage steht in 3 Wochen bei den Händlern, der kann alles, Anschluß für externe Festplatte, u.s.w.
Zeitgleich gibts die Komplette EMU Soft.
Das wird ein Spaß.
-
haha, die posten in allen Foren nur die Info zu Ihrem Boardimage, um das zu bekommen mußt Du Dich dort erst registrieren.
Aber irgend einer wirds schon mal posten und wenns auf einem Uploadcenter ist.
-
Geht natürlich auf jeden Fall und aufgrund der sehr hohen Videobitrate bei diesen Sendern hat man auch ein sehr gutes Bild.
Man kann also mit jedem Fernsehgerät die Hdtv Sender sehen.
-
Original von kenwood
Hi,
arbeite ja bei einem Kabelanbieter,
wir crimpen schon sehr lange Zeit > ist echt geilAnbei mal eine Powerpointpräsentation:
Danke das ist sehr interessant.
-
Original von berndel
mit humax 2000 geht es ohne probs weiter...der 1000er ist nicht zu empfehlen..der kann bis jetzt kein fec 9/10...Selbstverständlich kann der Humax HD 1000 9/10 und DVB S2 !!!!!!!!!!!