könnte das auch mein Problem, welches ich hier gepostet hatte auch zu tun haben??
Posts by gib64
-
-
war die Maus dann am Bildrand noch zu sehen?? denn bei mir sehe ich keine Maus mehr... (nicht mal eine halbe am Rand!)
-
Hi,
ich habe das Problem, dass bei beiden Browsern (qt und Aurora) nach längerer Zeit die Maus verschwindet. Habe die Dreamtastatur und es funktioniert alles super nur das nach ca 10-20 min. die Maus nicht mehr da ist. Dann muss ich den Browser beenden und neu starten dann ist für 10 Min. wieder alles OK. Habe das neueste Gemini im Flash....
Jemand ein Tipp??cu
-
Hi,
wegen Umzug habe ich meine Satanlage abgebaut und betreibe meine DM8000 nur noch mit dem zusätzlich installiertem Kabeltuner. Die Config habe ich dementsprechend geändert. Leider starten seit dem die Timer nur noch sporadisch. Ich habe einen täglichen und einen wöchentlichen Timer die mal aufnehen und mal nicht.... Wenn ich dann bei nicht ausgeführtem Timer auf das entsprechende Prog schalte und die Timerliste anzeigen lasse starten die Timer meist in dem Moment... (Aufnahmen haben immer Vorrang ist auch eingestellt!)
Habe Gemini 5.0 im Flash und alle Senderlisten und Konfigs mit 5.0 neu erstellt und nichts importiert.
Die Info des Timer zeigt nichts an, nur gestern als die Aufnahme mit listen der Timer startete (15 Minuten verspätet) habe ich den Fehler im Screenshot zu sehen bekommen.
Währe gut, wenn jemand noch eine Idee hätte denn ich muß noch ca. 2 Wochen ohne Sat leben * -
Original von Trial
Hi,
NFS not NTFSciao
Yes,your right....
-
I´m using Scam and I have a DM8000....What is yout speed at the NAS with CIFS? I mean, NTFS is better.
-
Original von struppi9
wenn nicht könnt ihr mir a sagen was ihr genau für einen habt dann schau ich das ich den bekomme damit ich auf nummer sicher gehen kann..... danke
schau mal hier -
Hi,
I have test your File without any Problems. Sound and Audio play great!!
Install suomipoeka Enhanced Movielist, edit the File Movielist.py to add the m2ts extension like here: Klick
The only litle Prob is, the File is displayed as 2ts??edit: you can also use the Gemini Datei Manager to play the File....
-
Original von Choco2
Hallo Emanuel.Erstmal nochmals vielen Dank für das wirklich geniale Plug-In
Eine Bitte hätte ich noch.
Kannst du vielleicht noch die Funktion "Timer" aus dem Hauptmenü auf eine Taste legbar machen?
gab es schon einmal.... Klick -
Original von Jogi29
war das bei Linux je anders?
ich meinte ja in der Programmierung...
extensions = ["ts","mpg","mpeg","mp3","mp4","ogg","avi","mkv","MKV","M2TS","m2ts","mts","MTS","AVI","TS","MPG"]
und da würde ein Befehl an der richtigen Stelle abhilfe schaffen, und das hat nichts mit Linux oder so zu tun! -
leider muss auf Gruß und Kleinschreibung geachtet werden....
-
Das Wiki-Automounter kennst Du? Poste doch mal deine /etc/auto.network
-
Original von ReneRomann
Bedank dich bei RTL und Co. dafür, denn die wollten nicht, dass die ÖR ihr Bild live im Netz zeigen...
ist ja nicht einmal live.... Tagesschau verpasst und dann wollte ich mir die online anschauen aber jetzt ist ein täglicher Timer gesetzt! Mediathek ist für mich gestorben! -
dann doch lieber Aufnehmen aber so ein Mist braucht doch niemand
-
Original von Wolli01
Muß man jedesmal nach der CCcam.conf einstellungen die Box neu starten.
nach einer Woche hast Du das noch nicht raus? cam restart sollte langen... BluePanel 2. Punkt...
mehr kann ich aber auch nicht helfen....cu
-
nur mal so für mich da ich Pauli nur von hören und sagen kenne.... geht das nicht mit Pauli?
-
Original von Oldboke
Für die dm800 gibt es (noch) keinen SSL 76.
echt? Ok, sorry! Dann weiß ich aber auch nicht weiter..... -
schau Dir doch mal das Pauli-Plugin an....
-
kann es sein das beim flashen was schief gegangen ist? Gemini 4.70 hat eigentlich einen Secondstage Bootloader 76 und in Deinem Log taucht was von 75 auf....
Quotedreambox-secondstage - 75-r0 - Dreambox second stage bootloader
-
mit einem USB-Stick geht aber auch alles was mit cf geht.... nur mal so