meine sprachgesteuerte sieht irgendwie anders aus, hat aber dafür auch ein eingebauten Sekthalter.....
Posts by gib64
-
-
ich will aber kein pc für die ganze Zeit laufen lassen... und das es so gar nicht geht (nicht mal read-only) war mir sowas von peinlich bei der DM8000 und ja, Sie hat ein eigenes Netzteil und IDE to USB -Adapter den ich auch für die fehlerhafte initialisierung verantwortlich mache... Kennt jemand noch ein Trick, wie ich die HDD evtl. unter Windows mit ext3 formatieren kann? Denn Windows hat anscheinend keine Probs mit der HDD....
-
na ich möchte nur mal eben was auf eine externe USB HDD kopieren die mein Kumpel dabei hat und die mit ntfs formatiert ist. Sie wird mir beim einstecken nur für den Gerätemanager angeboten und da bekomme ich sie nicht gemountet. Sie wird nur mit /dev/sgd Model 0A und 465GB Größe angezeigt.... Initialisieren geht komischer weise auch nicht....
-
irgendwie kann ich es nirgends finden und wußte auch nicht wo ich fragen sollte... Alle Links und Anleitungen für den Download übers BP funzen nicht?!
Wiki http://wiki.blue-panel.com/ind…Schreibrechten_aktivieren ist bei mir unter Gemini 5.0 auch nicht zu sehen?!
Wer kann helfen? -
wow, gegen eure sieht meine FB echt mager aus......
-
bitte löschen, wenn Link nicht erlaubt ist....
http://www.hd-area.org/index.php?id=21220 -
-
Gemini? Dann schau doch mal in die /etc/webcam.xml sollte selbsterklärend sein ansonsten melde Dich noch mal!
cu
-
Ahhh, ok war ich im Irrtum
-
Danke, hat funktioniert aber jetzt habe ich in den Globalen Settings nur noch Autoupdate.. ich meine, da war vorher mehr einzustellen oder? Sieh selbst:
-
nein, sorry war noch bei 1.4... Habe dann einfach die 1.5.2 drübergebügelt und bekomme jetzt immer einen Buntscreen bei Aufruf.....
*grübel* ahh ich hatte ja crypt auskommentiert, wieder erneut auskommentiert und dann schien es zu laufen aber dann kam beim "update all accounts" wieder ein Buntscreen:Code
Display More[PZYMAIL] Account: xxxxx Traceback (most recent call last): File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 193, in processDelay callback(*retval) File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/Pzymail/plugin.py", line 1729, in _auto_FunctionFrom_show selected_function() File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/Pzymail/plugin.py", line 574, in update_allAccounts self.pop3_Server.update_allAccounts() File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/Pzymail/plugin.py", line 1216, in update_allAccounts autoUpdate = self.accounts[accountName]["Autoupdate"] KeyError: 'Autoupdate' (PyObject_CallObject(<bound method Session.processDelay of <__main__.Session instance at 0x169ac88>>,()) failed) getResolvedKey config.plugins.crashlogautosubmit.sendAnonCrashlog failed !!
-
Original von pzy-co
Leider sehr wenig los hier.
Ohne eure Fehlermeldungen kann ich nur verbessern, was mir irgendwann mal unterkommt.
Das zeugt ja nur von problemlosen Betrieb.... bau mal ein richtigen Bug ein, was meinst Du was dann hier los ist
Funkitioniert ganz gut aber nerven tuen die Meldungen nach dem aktualisieren mit unlockt und so. Ich rufe 4 Mailadr. ab und da summieren sie die Meldungen..... Kannst Du das nicht konfigurierbar machen ob die Meldungen kommen oder nicht?Ansonsten funzt es wirklich gut
-
also ich meine mich zu Erinnern, dass beide Ausgänge das selbe Signal zeigen.... Einfach mal testen!
-
wo ist denn das Problem? die DM800 hat doch einen Scart-Ausgang oder??
-
Hi,
schon mal ohne BA probiert? Habe schon hunderte MyTube-Videos ohne Probs gesehen..... (Gemini 5 im Flash!)cu
-
Hi,
hatte gerade einen Crash... ich vermute, dass es an zu vielen eMails gelegen hat! Im Crashlog habe ich meine Konten, Passwörter und Mailheader gefunden (hatte Crypt und so auskommentiert) weshalb ich nur diesen Ausschnitt posten möchte (und hoffe er hilft die Stabilität zu verbessern):Code
Display MoreSUBJECT : Deutschland hat verloren ! *cmd* 'TOP 12 0' Traceback (most recent call last): File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 193, in processDelay callback(*retval) File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/Pzymail/plugin.py", line 1478, in _auto_FunctionFrom_show selected_function() File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/Pzymail/plugin.py", line 431, in update_allAccounts self.pop3_Server.update_allAccounts() File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/Pzymail/plugin.py", line 1026, in update_allAccounts self.get_mailHeaders() File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/Pzymail/plugin.py", line 1156, in get_mailHeaders s = unicode(s , enc).encode("utf8","replace") UnicodeDecodeError: 'ascii' codec can't decode byte 0xfc in position 8: ordinal not in range(128) (PyObject_CallObject(<bound method Session.processDelay of <__main__.Session instance at 0x17fbc88>>,()) failed) getResolvedKey config.plugins.crashlogautosubmit.sendAnonCrashlog failed !! (Typo??) getResolvedKey config.plugins.crashlogautosubmit.addNetwork failed !! (Typo??) getResolvedKey config.plugins.crashlogautosubmit.addWlan failed !! (Typo??) ]]> </enigma2crashlog> <pythonMD5sum> <![CDATA[
-
hab ich einen Denkfehler oder wie soll das gehen?? HH-München sind doch min. 800 km entfernt und dann müßte doch
Hamburg 340km
München 275km
mindestens diese 800 km in Summe aufweisen oder?? -
Du meine Güte, schon wieder so ein paranoider... Was sollen die ganzen xxxx?? So kann Dir niemand helfen! ist bei der DM8000 jetzt DHCP ein oder aus?? oder Firewall aktiv/inaktiv?? Crossover oder per Switch?? sollen wir unsere Glaskugel rausholen oder was soll so ein geschreibsel??
-
ok, irgendwas hatte wohl mit dem ipkg update nicht hingehauen.... jetzt ist es durchgelaufen und scheint auch zu funktionieren aber leider ist es wohl nichts für SD-Auflösungen?? (s. Screenshot).
Und währe es auch möglich, die Accounts unverschlüsselt zu speichern damit das bearbeiten am PC ermöglicht wird?? -
Hi,
habe die Libs kopiert und Rechte gesetzt. Trotzdem bekomme ich folgende Fehlermeldung (Gemini 5.0 im Flash):Code
Display More************************** * * * The Gemini Project * * * ************************** OpenDreambox 5.0.0 dm8000 dm8000 login: root root@dm8000:~# cd /tmp root@dm8000:/tmp# ipkg install enigma2-pzyemail_0.1-20100606_mipsel.ipk Installing enigma2-pzyemail (0.1-20100606) to root... Collected errors: * ERROR: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-pzyemail: * python-email * * Cannot find package enigma2-pzyemail.