Posts by Imrisko

Originally posted by netman
    Mit telnet kann du nichts anfangen. Das sind nur die Befehle, die in der Rescue Command Shell
    ausführbar sind. Geflashed wird per Browser. Schalte mal Virenscanner und Firewall aus und
    benutze einen anderen Browser.

Alles ist ausgeschaltet Firewall und Visescanner ich hatte geprobiert mit Firefox , IE und mit Chrome ohne erfolge
    Ich habe noch eine DB900 HD und mit diese DB keine Probleme ist mit verbindungen ich glaube die fehler werde andreswo.

nach dem command mit telnet" Help" schreibt diese an:
    [ alias bg break cd chdir continue echo eval exec exit
    export false fg getopts hash help history jobs kill let local
    printf pwd read readonly return set shift source test times trap
    true type ulimit umask unalias unset wait
    ich hoffe das hilft Ihnen

Ich brauche Ihre Hiefe. Meine Proble mit DB 900 folgendes. Wenn ich schalte dreambox an geht DB gleich in die Rescue Mode. Leider die verbindunge mit explorer browser gecht es nicht es schreibe diese fehler :"Content-Type:text/html;charset=utf-8
    Bitte konnen Sie mir helfen wie kann ich diese Probleme lossen?
    ich bedanke mich im Voraus
    Imrisko

In dem kodi.log gibt diese fehler meldunge:

Code
    09:49:09.516 T:2858414976   ERROR: metahandler: Error connecting to TMDB: HTTP Error 401: Unauthorized
    09:49:09.517 T:2858414976  NOTICE: metahandler: No SQLite rows requiring update
    09:49:09.555 T:2858414976   ERROR: CGstPipeline::GetTotalTime: Time duration query failed
    09:49:09.555 T:2858414976   ERROR: CGstPipeline::GetTime: Position query failed...

konnen Sie bitte mir noch helfen was konnte die Probleme sein?
    Imrisko

pclin
    Als erstes möchte ich mich entschuldigen solche Zeiten zu dich belästigen.
    Habe noch eine Information. In Angeboten gibt mehrere provider wo du kannst auswellen Filmen. Wenn ich auswähle von webseite "Vidzi.me" eine Filme dann es funktioniert ohne Probleme. Bei anderen ist die selbe Probleme hilft nur reboot.Ich hoffe das hilft .

pclin
    Bei Instalation Stream Cinema gibt bei Instalation eine Fehlerbericht aber addon Fuktioniert ohne Problemen kann ich alle Filme spielen mit Default GstPlayer und auch mit VideoPlayer. Mit Exodus ich hatte versucht mit beiede Player ohne erfolge.
    Leider in /root/.kodi/userdata/addon_data/'ADDON' gibt keine meldunge.
    Das ist interessant Vorher war nicht diese Probleme mit deine playercorefactory.xml geht alles Problemlos.

Ich hatte das per Telnet gemacht aber leider ohne erfolge. Etwas noch muß problem sein. Haben Sie eine idee was konnet die Probelem sein?
    Danke
    Imrisko

Leider ich habe Probleme mit neu Kodi instaliert von BP. Vorher hatte ich nicht diese Probleme . Wenn ich wollte abspielen einiege Filme rienge dreht und die Kodi Absturzte hielft nur eine reboot. Es gibt keine crash log. Bitte konnen Sie mir helfen, was konnte die Probleme sein?
    Danke
    Imrisko

Originally posted by Imrisko

Ja Kanale sind eingelest beim Starten auch mit EPG , leider ohne kodii gecht nicht "Play" zum PC streamen

Hallo mein Freund,
    ich hatte etwas falsch gemacht, das Sie nicht antworten? Wir sind schon vor dem ziel, nur es gibt eine fehlen stufe. :)

Ja Kanale sind eingelest beim Starten auch mit EPG , leider ohne kodii gecht nicht "Play" zum PC streamen

Originally posted by pclin
    Hast du Kanal Scan gemacht oder e2 settings converter?
    Ich sehe nur 19 Channels in deinem Screenshot, das kann schon nicht OK sein.

Im Screenshot sieht man die Verbindung zu Kodi.
    Bei Input/Output müssen sich die Werte ändern wenn etwas empfangen wird.

gruß pclin

Leider ohne erfolge , ich hatte e2 settings converter gemacht I/O werte ist "0" :loudly_crying_face:

Ich bin schon vertig nur eine Sache fehlt :) (glaube ich).Bei konenktion in die Kodi kommt diese fehler meldunge: tvheadend htsp client no signal. Was konnte die Probleme sein?
    Heutige meine letzte frage und ich werde Sie Heute schon nicht stören. :hurra: