Posts by magicman555

kan sein dass ich eine idee haben.
    Beim den 7025 shent es so dass es handelt sich um einem baufehler, nim den deckel auf, und kleb einem gummiliste auf de obere side auf dem beidem tuner.
    Ich glaube dass der fehler liegt da.
    Ich hatte auch probleme mit meinem box gehabt, aber nach ich beidem tuner festgemacht habe, habe ich keine problem mehr.

Is doch einem versuch verd ;)

den RF ausgang geht nicht auf dem 7025, enwieder kommt der vas faules raus oder garnichts, auserdem kan man auch nicht dem kanal aenderen.

Dass kommt vohl spaeter glab ich.

liegt varscheinlich in dem teil von DM

oh, shon mal festgestelt, die 7025 is von chinesen gebaut, und daher ein scheisgeræt.
    Den tuner sitzt nicht fest, und daher gibst leider probleme, nimt man die dekkel auf, und kleb vass uber die tunere, und dem deckel zuryck, dan shau mal, die 7025 lauft ja vie der teufel, der findet sogar alles im himmel.

bitte enschuldige, aber dass habe ich auf eigene hand rausgekriegt, und meine 7025 lauft vie nie, und ich habe genug aerger gehabt.
    :rolleyes: :rolleyes:

mir felt es grade ein
    ven man klein var, die hoppe hoppe ride, felt man in die graben, fressen er die raben.

næ, so slim is es auch nicht, trods ich daene bin

die neue Gemini mach es ganz gut ;)auch dem txt

Ja, es sheint so dass es gibst einige probleme mit unsere neuen box, seht so aus dass es ist chinesishe mistbauerei, ich habe auch probleme mit meinen box, muss mehr mal umstarten, venn umstart nøtich sind.
    Sonst krieg ich keine verbindung zum LNB.
    Den DiTEqC signal sind offenbar nicht gut genug, auserdem habe ich probleme mit signal raus vom modulator, bei Gemini gehts nicht, beim Mr.Spock gehts af dem kanal 36 aber ist nicht zum aenderen, steht fest.

Ich glaube wir haben einem langen weg vor die kiste lauft, vir missen ja auch die bullz und einem emu im vollen version.

Sheint mir so dass gemini habe probleme mit dem modulator ausgang, bei mir jedenfals lauft de ausgang nicht bei gemini.

Møchte gerne wissen um andere die gleichen problemen hast.

Habe jetzt festgestelt, dass es gilt alle img, die haben alle ingendvie probleme mit modulator, Am Mr.Spoch komst da shon etwas raus aber nur am kanal 36, und es ist nicht møchlich zum aenderen