Posts by Antre

@fliwatüt
    Danke für den Eintrag: schaut bei mir gleich aus, nur funktioniert es leider gar nicht :-(

Habe keine Ahnung was ich machen muss, um das Ding zum Laufen zu bringen!

Hat vielleicht noch jemand eine Idee was fehlen könnte . Bin dankbar für jeden Tipp

Danke
    lg Antre

Hallo,

Habe mich sehr gefreut dass, das Thema hier schon behandelt wurde aber leider habe ich es weder auf meiner DM800HD PVR noch auf meiner 500HD geschafft meine Instar 5907HD als Kanal darzustellen.

Kann mir jemand von euch sagen wie der Eintrag im Bouquet aussehen muss?

Vielen Dank

Liebe Gemeinde ,

Da ich von SAT auf Kabel umsteige, möchte ich meine DM 800 HD PVR (nicht SE) auf Kabel umbauen. Nun gibt es 2 Tuner am Markt
    1 Phillips dvbc Tuner ( aber der ist schon ziemlich vergriffen)
    2 LG Hybrid dvbc/T Tuner ( käuflich einfach erhältlich, aber es steht immer die nur 800se dabei.

Da ich auch nach suchen im Inet nicht schlauer geworden bin, hoffe ich dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Kann man den LG Hybrid dvbc/t Tuner auch in der DM800 HD verwenden, oder muss ich mir irgendwo einen alten Phillips dvbc Tuner besorgen?

Vielen Dank
    Lg Antre

Original von cepheus
    Kommst du per ftp in deine Festplatte rein?
    Image im Flash?

Mein Image ist am Flash. Starte ich ohne HD geht alles ohne Probleme.

Mit HD geht die Box nach 15 sec in eine Freeze (es gibt zwar noch ton aber der ftp zugriff auf die Box ist nicht mehr möglich), worauf sie dann abstürzt und einen reboot durchführt.

Also wie vorab erwähnt kann ich bis zum freeze auf die Box per ftp zugreifen,finde aber die HD nicht (ist wahrscheinlich auch nicht gemounted und zeit sie einzuhängen ist zu kurz, da der absturz schneller ist.

Beim GP2 4.1 ist es erklärlich das du nicht mehr booten könntest. Aufnahme ohne Festplatte bzw. bei dir nicht mehr ansprechbar, landete dieses in dem flash bis dieses nichts mehr aufnehen könnte. Und da war das booten nicht mehr mögich.

das könnte bei 4.1 passiert sein.

Hallo

Habe seit ca einem 1/2 Jahr meine DB 800 in betrieb mit einer internen Seagate HD 320GB . Bis vor einer Woche gabs keine Probleme. GP 4.1

Dann konnte ich auf meine HD nicht mehr zugreifen. Nach einem Neustart blieb die Box hängen. Ziemlich am Anfang. Also kein booten mehr möglich.

Nun hab ich das neue GP 4.3 geflasht und ich kann wieder vollständig starten, nur dass die Box mit HD nach ca einer Min einfriert, abstürzt und wieder neu bootet.

Habe die HD am PC angeschlossen. Hier funktioniert der Zugriff.

Ich hab mich durch den Suchmodus gearbeitet konnte aber nichts passendes finden.

Ich hoffe auf ein paar Tips und Tricks. bzw vielleicht hatte jemand von euch das selbe problem.

Vielen Danke für eure Hilfe

lg Antre

Sorry, zwar nicht im Plugin Browser aber wie von AliAbdul beschrieben funktionierts mit der Blauen Taste.

lg Antre

Hi
    Ja ich hab das selbe Problem. Kann es in meinen PlugIn Browser auch nicht finden.

lg Antre