Posts by pupert

kommt von der gepatchten recordtimer.py :wmbiggrin: ist aber abschaltbar über Menu -> Einstellungen -> system ->anpassen dort dann "Aufnahmen haben immer Vorrang" auf nein schalten. Der Patch ist eigentlich für den np emu der leider noch kein Multichannel decoding unterstützt, bei mgcamd bzw. evocamd sollte man den Patch abschalten.

mfg
    pupert

wenn ich einen umschalt timer progge und dann die box ausschalten will während der timer aktiv ist, werde ich gefragt ob ich das recorden abrechen will ??????

Wenn ich den timer dann abbreche und die box abschalte kommt beim nächsten start ne fehlermeldung "tune failed" od. "service in PAT not found" erst nach mehrmaligen umschalten kommt dann endlich wieder bild und keine fehlermeldung mehr.

CVS stand: gestern und heute

EDIT:
    "tune failed" od. "service in PAT not found" kommt jetzt nicht mehr dafür sind in der infobar wieder beide tuner icons an.

Liegt das am gemini od. CVS?

mfg
    pupert

Original von muelleimer321
    Ein Bug schon gefunden.
    Im Nenesis Greyline Single 4:3 Skin zeigt es bei den TV-Sendern meines TunerBs beide Icons (Tuner A und Tuner B) welcher Tuner verwendet wird an. Obwohl ich noch Kabel schaue und nicht Sat was aufnehme.

Ansonsten tut alles. Super Image.

Kann ich auch bestätigen, hab das prob. aber mit allen skins.

Image für mich leider unbrauchbar!

mfg
    pupert

Original von gutemine
    Sakrileg starts only Neutrino binary - which then screams off course because none of its dameons are running, BUT it stays operational as long as you don't need any features these dameons are providing.

wie nur Neutrino ohne daemons, hatte mich schon gefreut Neutrino und Enigma2 in einem Image od CF zuhaben und beim booten über LCD Menu auswählen was ich starten will.

mfg
    pupert

Hi,

Meine Seriennummer fängt mit 6B an, hab auch das neue (grüne) Netzteil drin und Produtkiondatum ist 18.11.06.

Viel bringt das neue Netzteil aber nicht, muss aber dazu sagen das die Box nach oben nur 2 cm Luft hat, temperatur liegt zwischen 40 grad und 60 Grad wenn die HDD läuft.

mfg
    pupert