Beiträge von pupert

    Sehr gute info, wo denn?


    Wenn du den Movieplayer meinst, da werden die ersten 5 % und letzten 5 % KEINE Marker mehr gesetzt.


    Code
    Don't save last playing position when at the very beginning or end (5% < x < 95%)


    Sollte in etwa so aussehen, stellt dann unten rechts im LCD die Restlaufzeit in Min. (+23) da. Weiter bin ich im mom. auch noch nicht.

    Würde sagen da fehlt bei den Einstellung noch ein Menüpunkt wo man auswählen kann was nachdem EPG refresh gemacht werden soll, wie z.b. bei dem Timer die Funktion "AFTEREVENT"


    @leondriver
    Wenn ich mir die extra_epgrefresh.pyc so anschaue hat das ganze doch was mit den Timern zu tun oder was sollen denn dann solche Variablen:


    AFTEREVENT, RecordTimer, RecordTimerEntry, addTimer, timersanitycheck usw.


    mfg
    pupert


    aber leider nicht sehr sauber, gibts unter E² keine möglichkeit Grafik auf dem LCD darzustellen?


    Würde mir gerne eine Fortschrittbalken der laufenden Sendung auf dem LCD darstellen in etwa wie beim Booten der 7025.


    mfg
    pupert

    ist eigentlich genau umgekehrt (es sei denn ich hab nen Fehler gemacht), die .py.new ist das Backup.



    EDIT:
    Hab jetzt nochmal nachgeschaut, die .py.new ist die org. mit den TS der bei pause weiterläuft u. vor bzw. zurückgespult werden kann. Die andere .py ist die gepatchte wo die Sendung bei TS an der gleichen Stelle fortgesetzt werden kann.

    Also hier funzt das TS mit dieser .py, wenn ich pause drücke bleibt das bild stehn und nochmal pause lässt die Sendung genau an der gleichen Stelle weiterlaufen.


    Spulen geht hier auch ohne prob.


    mfg
    pupert

    lcd wird am FPupgrade liegen (wegen oled support) wer noch die alte rev. 2 hat brauch die alte lcd.ko. Beim Timeshift wird bei mir nur Pause gemacht, mit den Fixes die ich gepostet habe läuft bei mir jetzt beides wieder.


    mfg
    pupert