Posts by Top Gun

Original von kodo

schon gemacht? Was steht da?

Wie komme ich ins fehler protokoll?Habe es mit rechtsklick versucht am VLC.Finde nix.

Diese fehler meldung erscheind nicht.Stream geht trozdem nicht.
    Dafür geht plötlich VLCF NG + vlcf_x86 ohne irgend welche veränderung.
    Das war am anfang so.Rast ging es,und da später nicht.Hab hier darüber geschrieben:Klick

Bin gespannt wie lange.
    Gruss.

:P

Hi.Nach dem ich lange zeit mit dicken hals rumlief,da nix fungtionierte egal was ich versucht habe,Geht auf einmal ohne probs.Ab und dan mal bild hänger was mich im moment garnet stört.
    Was mich wurmt ist,das es jetzt geht,und ich habe keine ahnung warum.

Mein BS:Win7 Ultimate 32Bit.
    PC:AMD AThlon3000+ 1024 Haubtspeicher>Alte kiste<
    Box :DM7020s_Gemini_4.6

Was ich vorschlagen möchte ist,Eine liste mit allenerfahrungen und fehlermeldungen zu machen.
    Ich würde dan daraus eine PDF anleitung für normalsterbliche machen.
    Den nicht jeder ist ein linux experte.
    Deshalb sollte die liste jemand mit erfahrung zusammenstellen.
    Gruss.

Hi.Nach langer zeit wollte ich meine filme über Webinterface am TV anschauen,aber mein VLC will einfach nicht.
    Da kommt diese fehlermeldung,egal welche version ich installiere.Hab also auch ältere vlc versionen versucht.

: Einlesen der Datei fehlgeschlagen:
    VLC konnte die Datei "C:\Users\Alex\AppData\Local\Temp\01-lady_gaga_-_bad_romance-ind.mp3" nicht lesen.
    Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden:
    VLC kann die MRL 'C:\Users\Alex\AppData\Local\Temp\01-lady_gaga_-_bad_romance-ind.mp3' nicht öffnen. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach. :

VLC fungtioniert am pc einwandfrei.Nur wen ich streamen möchte kommt diese fehlermeldung.

Meine Box : DM7020s GP4.70 im flash.

Mein BS ist Win7 Ultimate.Auch unter Win XP das selbe problem.

Webinterface fungtioniert ohne probs.Also TV -----> PC ok.

Jemand ne idee woran es liegen könnte?

Gruss.

:368:

Also so ein theater wegen ein image gerade jetzt, zur Weihnachten hätte nicht sein müssen.Gehe davon aus das fast jeder mehrere images am USB stick hat,und eine meldung das es nicht geht würde genügen.
    Die image bauer haben noch ein privatleben,und jetzt ist weihnachten.
    Ich jedenfalls bin dankbar das diese leute uns sowas umsonst erstellen.
    Frohe Weihnachten ;)

The Gemini2 Project 4.40 DM 7020 (Beta) und Nova irderto v2 problem.

Tach.Habe das E2 gemini 4.40 instaliert und und bin soweit zufrieden damit,bis auf ein prob. mit meine Nova irderto v2 karte.
    Diese karte fungtioniert nur mit eine ältere version von NewCS,den cccam alein kann es nicht.Bis Cccam 2.0.5/NewCS fungtioniert das tatenlos.Ab version cccam 2.0.6/NewCS bis cccam 2.1.2 NewCS,Wird die karte für etwa 7 bis 10 sekunten entschlüsselt,und dan gehts nach emu restart für weitere 7-10 sekunten.
    Meine frage ist was muss ich an cccam 2.1.2 verändern damit es fungtioniert?
    Ich hätte ja ne ältere cccam version genomen aber Ab Gemini E2 kan ich die nicht verwenden.
    Versucht habe ich es schon.
    Wäre für jede hilfe dankbar,den mit E2 ist das bild um einges beser.Konturen und farben sind enorm beser als bei E1 images.

Gruss.

Hi.
    Nach dem das teil bei mir fungtionierte,geht es auf einmal nicht mehr.Bei 6% bricht er den stream ab.Dan ging es wieder ohne mein zu tun,und jetzt wieder nicht.Werde mal alles deinstallieren und noch mal neu aufsetzen.

Gruss.

Hi :P

Möchte sagen das das plugin jetzt bei mir lauft.Mein fehler war so weit ich es beurteilen kann,das die filme files in ordner waren im freigegebenen movie ordner.Es spielt aber nicht alle AVI files ab.Ich denke das es mit der VLC version zusammen hängt.Zu dem wen ich einen film beenden möchte,bekomme ich ab und zu einen enigma restart.

Du hast ein tolles ding entwigeld.

Auserdem kann ich nicht schnellen vor+rücklauf finden.
    Lege ein paar log dateien,vileicht hilft das jemanten.Jetzt möchte mein hund mich wausführen.wen ich zurück bin werde ich mal ein paar vlc versionen versuchen.Momentan habe ich v 0.9.8a.Version 0.9.9 geht nicht.Und wen ich das ganze im grif habe werde ich eine PDF anleitung mit bilder in zwei sprachen fabrizieren.In DE und GR.Mit deine erlaubnis natürlich.
    Gruss.

Da die log datei ziemlich lang ist lade ich die verpackt hoch

Files