Posts by wvslw61

Ich habe im Moment Probleme mit dem Flexmenue; keine Verbindung zum Server möglich.
    Leider ist auch eine Registrierung auf eurem Board immer noch nicht möglich. Sehr schade eigentlich.
    CU ?(

Original von muelleimer321

Premiere Sport Portal oder arena

Camd3, Evocamd, MgCamd und alles auch in Verbindung mit NewCS. Also alle 6 Emukonstellationen das selbe Problem.

HI
    Dann geh mal auf Arena Home und benutze die links und rechts Tasten neben der OK-Taste (Cursor-Kreuz in der Mitte der FB).
    Bei PW Sport das gleiche.
    CU

Yep, hab das gemini mit dreamup auf die Dream geflasht; natürlich auch mit flash erase. Das ARD Programm funktioniert gut bei den anderen Kanälen wird angezeigt: Sender nicht gefunden. Die Signalstärke liegt bei etwa 83 %. Sonst noch Tips ?

Hi
    Habe gerade für einen Kumpel das neue Gemini auf seine 5620 geflasht. Einstellungen gemacht, alles ohne Probleme.
    Das blöde ist nur, dass er nur noch das 1. Programm (ARD) sehen kann. Anderes image probiert, das gleiche Problem.
    Was kann das sein ?
    Danke und CU :rolleyes:

Original von scambi
    Wieder ganz tolle Arbeit von unsrer Boxman
    Netzwerk funzt optimal, Cam Unterstützung perfekt.

Vielen. Vielen Dank

Soweit so gut. Cam-Unterstütung ist relativ. Welche Cams hast du denn getestet ? Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Diablo light zuzulegen, lese aber, dass es wohl Probleme gibt, Cams in der 7020 zu betreiben. Was stimmt denn nun ??? :wmger:
    CU

Hi
    Ist schon seltsam. Gestern sind fast zeitgleich beide Kartenleser ausgefallen. Meine PW-Abokarte und meine Firecryptkarte werden nicht mehr entschlüsselt. Habe mehrere emus getestet, immer das selbe. Habe das neuste Gemini im Flash. Lief bisher alles super. Schon jemand das gleiche erlebt ?
    CU

PS: In meiner Premiere-zertifizierten Humax Box rennt die Karte ohne Probs

Hi
    Natürlich habe ich auch schon mit dem Proggie gearbeitet,hatte ja schon einige Dreams; aber eben immer nur die kleinen ohne Festplatte .Ich werd das jetzt schon gebügelt kriegen. Thanx an alle

Nein, die Box ist knapp 3 Monate alt, ist mit einem USB-Sick und einer 250er Hitachi Festplatte sowie einer Firecryptkarte gekommen.
    Das Flashen des neuen CVS-Images dauert noch ca. 12 Minuten. danach mache ich den Satellitenscan; hoffe. dass er dann funktioniert.
    Was mich dallerdings interessiert ist, ob ich nach dem Scan einfach den Stick wieder an die Box stecken kann und dann ein Image vom Stick auswählen kann oder ob ich noch etwas anderes beachten muss ?
    CU

Habe heute meine neue Dream erhalten. Im Flash war das letzte originale DMM-Image und auf dem Stick u. a. die letzten Geminis. Als Satellit war ein einziger angegeben. Ich habe jedoch einen Monoblock, den ich bisher immer über Diseq A/B ( Hotbird 13,0 u. Astra 19,2 haben laufen lassen.Die Netzwerkzuweisung war kein Problem. Als ich jedoch in den Einstellungen der Dream die Satellitenkonfigurationanpassen wollte, ist die Box imer abgeschmiert und liess sich nur über den EIn/Ausschalter auf der Rückseite wieder in Betrieb nehmen.
    Momentan flashe ich gerade das letzte Boxman CVS-Image in den Flash. Den USB-Stick mit den Images und sonstigem Kram habe ich abgezogen.
    Wenn also das Image im Flash ist, reicht dann ein Neustart mit dem Stick oder muss ich noch etwas besonderes beachten ?
    Danke und CU 8o

Hi
    Du hast mit dem Laptop eine Verbindung ins Internet ?
    Du hast den Laptop mit der Dream verbunden und ein Verbindung ?

Lade dir aus der Database den Gemini-Wizzard, installiere den auf dem Laptop, öffne das Programm und gehe auf das icon addons. Du kannst dann ohne Umwege nur mit Mausklicks die emus auf deine Box spielen.
    Probiers mal aus, ist sehr einfach.
    ;)