Beiträge von rt27

    Hat jemand das Pauli Plugin im 4.3 Gemini am laufen also bei mir lässt es sich zwar installieren
    aber im Plugin Menü erscheint es nicht.
    Muss es erst angepasst werden und kann man das selber machen?

    Hallo


    Hab Gemini 4.0 am Stick und wollte mal das Browser Plugin testen.Ich muss ja im
    Kernel Treiber Module Menü gewisse Einstellungen machen damit die Maus und Keyboard
    erkannt wird aber das Menü ist leer. Es ging aber schon mal.
    Es gibt da keine Einstellungen mehr.
    Vielleicht weiss jemand Rat bevor ich neu Flashen muss.

    Hallo


    Hab im Flash eine Sendersuche für 4 Satpositionen gemacht und hat sie auch alle gefunden.
    Im DreamBox Edit 3.0 die Sender in den gewünschten Bouquets eingeordnet und zurück zur Dream.
    Soweit so gut.
    Nun Gemini auf dem Stick
    Meine Settings eingespielt die Bouquets sind da aber es geht kein Sender.
    Erst nachdem ich abermals einen Sendersuchlauf gemacht habe gehts.
    Jetzt meine Frage:
    Muss ich bei jedem neuen Image das ich zum Testen auf den Stick spiele eine neue Sendersuche machen????
    Im Dreambox Editor sind doch alle Sender drinnen wozu dann der neue Scan???
    Sind die irgenwo in eine Datei gespeichert die ich nur im neuen Image überschreiben muss??Vielleicht kann jemand ja Helfen
    Danke

    Hallo TomTom.WL


    Also Gemini neu geflasht ins Menü ---- Satfinder Astra/Hotbird Balken da bei den anderen 2 nicht.
    Dachte O.K geht wieder nicht.
    Bevor ich sie einpacke mach ich noch einen Suchlauf(dauerte ca 40 min)
    4600 Sender gefunden von allen 4 Sats ich zurück zum Safinder Astra/Hotbird Balken da bei den anderen 2 nicht
    Verstehe das wer will.
    Jetzt hab ich aber ein neues Problem (warum auch nicht) wenn ich von den 3 Sat zum Astra switche egal welcher Sender bleibt der Bildschirm schwarz ohne Meldung.
    Neustart und Bild ist wieder da. Komisch naja was solls irgeneine Lösung gibts sicher.
    Mal sehen


    Gruss

    Also Konfiguration erweiter machst du gar nicht.
    Ich hab jetzt neu geflasht Gemini und ich hab nur bei Astra/Hotbird Signalbalken
    bei denanderen2 nicht.
    Ich werd jetzt mal eien Suchlauf mache mal sehen was dabei rumkommt.

    Hallo Tom Tom


    ich habe jetzt folgendes gemacht.
    An der funktionierenden (Clarke Tech)Thor Position das Quattro LNB abgenommen und ein Single LNB drangeschraubt.
    DM800 zeigt mir überhaupt kein Signal an der Position.
    Dann kanns doch nur der Tuner sein oder nicht???
    Ich weiss wirklich nicht mehr was ich noch probieren sollte.
    Ich stehe an!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hallo Leute


    Zuerst Sorry für das 2. Post hab schon im Sat Bereich gefragt aber keine Antwort erhalten.


    Ich brauche dringend eine Lösung (oder auch nicht) den das 14-tägige Rückgaberecht ist bald
    vorbei.
    Habe DM800 mit Gemini am Stick.


    Einen EMP 17/8 Multischalter mit 4 Sats 19,2/16/13/1 am Clark Tech einwandfrei am Laufen.
    Ich finde nur Asta und Hotbird die beiden anderen INTELSAT UND EUTELSAT kann ich nicht finden.Kann das sein das der Tuner kaputt ist????


    > Konfiguration: erweiteret
    > Satellit: Astra (bzw. dann jeweils die angeschlossenen Satelliten)
    > Spannungsmodus: Polarisation
    Tone Modus: Band
    > LNB: LNB 1 (bei mir LNB 1 für Astra, LNB 2 für Hotbird, LNB3 für Eutelsat, LNB 4 für thor
    > DiSEqC-Modus: 1.1
    >Toneburst: Keins
    DiSEqC-Befehl übertragen: AA (für Astra - LNB1); AB für Hotbird - LNB2, BA - LNB3; BB - LNB4
    > schnelles DiSEqC: NEIN
    > DiSEqC Wiederholung: JA
    > Befehlsfolge: committed, toneburst
    > Uncommited DiSEqC-Befehl: KEINS
    > DiSEqC-Wiederholungen: Keins
    > LOF: Universal-LNB
    > Erhöhte Spannung: JA
    > Priority: Auto


    Hat jemand den EMP 17/8 Multischalter am Laufen?
    Zudem habe ich neue satellitt.xml und Settings nur für 19,2/16/13/1 eingespielt und die von INTELSAT UND EUTELSAT sind nicht in der Liste da steht nur n/a. Kann das damit zusammenhängen weil er kein Signal zu Intel/Eutelsat hat????
    In der Satliste sind auch keine Intel/Eutelsat Ordner zu sehen.
    Kann doch nicht sein oder???

    Hi


    Leider geht auch das nicht.


    Ich finde nur Asta und Hotbird die beiden anderen INTELSAT UND EUTELSAT kann
    ich nicht finden.
    Kann das sein das der Tuner kaputt ist????


    Auserdem habe ich neue satellitt.xml und andere Settings eingespielt und die von INTELSAT UND EUTELSAT waren nicht in der Liste da steht n/a.
    Das kann doch auch nicht sein oder?
    Ich weiss nicht mehr weiter