Zombis FullHDR2 da habe ich das Problem schon mal angesprochen und er meint es liegt am Gemini Plugin
Posts by satfreak77
-
-
Original Dream OS Image DM 900 Stand 10.01.2017 mit GP3.3 auch aktuell.
-
Hallo.
Bekomme schon seit längeren kein Hinweis mehr in der Infobar wenn Updates verfügbar sind.
Habe im Blue Panel eingestellt zeige UP in der Infobar.
Updates waren ja in letzter Zeit viele aber der Hinweis ist nie in der Infobar erschienen.
Könnt ihr das mal bitte überprüfen.Gruß Satfreak77
-
Okay dann werde ich das mal im Blue Panel Bereich mal ansprechen.
-
Ja ist eingestellt.
-
Hallo Zombi.
Habe da mal ein Sache, ich weiß jetzt aber nicht ob es am Skin liegt oder am Gemini Plugin.
Ich bekomme nie in der Infobar den Hinweis auf Updates.
Habe im Blut Panel Täglich nach Updates suchen zeige UP in der Infobar.
Es waren ja in letzter Zeit viele Updates leider wurde mir nie was in der Infobar angezeigt trotz dieser Einstellung.Gruß Satfreak77
-
Was soll ich sagen man lernt nie aus. Hat daran gelegen.
Danke
-
Original von mdream34
Hallo jorgi29 danke für Antwort zum Thema,bei der dm 7080hd wenn ich ins das idle mode schalte wird die dm 7080hd in standby geschickt und das icon nacht mit sterne mit uhrzeit wird angezeigt bei der dm 7080hd ist richtig ok. .wie kann ich das bei der neue dm 900 auch anzeigen lassen und machen .bitte mal tipps geben danke
besten danke jorgi29 wenn auch weihnachten war danke für hilfestellungen.Hallo.
Auch mir werden die Sterne nicht angezeigt. Nur einmal ganz kurz für eine halbe sek.
-
Hab es auf den Merlin-Feed gefunden.
Funktioniert superDanke Dir
-
Eben noch mal nachgeschaut und nichts gefunden im BP
-
Hallo!
Ich suche auch für meine DM900 den LED Manager.
Wäre jemand so lieb und könnte diesen hier mal zum Download bereitstellen.
Habe kein Merlin drauf um ihm dort vom Feed zu Installieren.
DankeMfg Satfreak77
-
Hallo.
Ich wollte mal Fragen ob es möglich ist die secondinfobar synchron mit der Infoar zu machen ( das gleichzeitige ausschalten )
Damit meine ich das die Infoar er ausschaltet wie die secondinfobar wenn ich das zweite mal etwas später auf der okay Taste drücke.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.Lieben Gruß
-
Vielen vielen vielen vielen Dank. Da haben wir alle drauf gewartet und das noch vor Weihnachten. Schönes Weihnachtsgeschenk von diesem Board. Nochmals Danke
-
Das hört sich ja gut an. Danke
-
Hallo Zombi
Könntest du solche Kanalliste auch in den hdr2 mit einbauen.
Lieben Gruß
-
1: Crucial SSD
2: Modell: mx 300
3: Capacity: 1050 GB -
Besten Dank.
-
Hallo.
Ich suche auch diese secondinfobar2 für meine 900 Uhd könntest du sie hier zum Download bereit stellen.
Lieben Gruß
-
Hallo!
Ich suche für diesen Skin die Second Infobar zum Installieren, kann sie nirgends wo finden auch nicht auf dem feed.
DM 900 mit original Image.
Lieben Gruß
-
Alles klar Zombi ich glaube das hatten wir damals bei der 7020hd auch gehabt.